Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weimar Masseurin Bella (30)

Hallo liebe Gemeinde,

nach längerer Zeit der Abstinenz hier mal wieder ein Bericht von mir. Gestern war es dann wieder mal so weit, dass ich Lust auf P6 hatte. Meine Wahl viel dieses mal auf Bella, da sie vom Aussehen das ist, was ich als Traumfrau bezeichne.
    https://www. **blockierter Link** /thueringen/weimar/hostessen-advertisements/masseurin-bella-0232dfea22a69068477500fe83fe6db2acee791e Telefon:0152 18950228 (www. **blockierter Link** /2729)
    Hier ihr Inseratstext auf „Erotikum“: (leider keine Anzeige auf Ladies vorhanden)
    Daten
    Größe:
    175
    Oberweite:
    75B
    Konfektion:
    36
    Figur:
    schlank
    Haarfarbe:
    rotbraun
    Haarlänge:
    lang
    Aussehen:
    europäisch
    Nationalität:
    polnisch
    Kleidung:
    Nylon

Über mich
    Die beste Masseurin BELLA

Lass dich verwöhnen.
    Ich biete ganz viele erotische Massagen, von zart bis hart, von lustvoll bis extravagant
    z.B. Tantra, Ur-Indische, Lingam, Sensitiv, Grichisch,Prost*ta, Klassische, Öl-Massage, Bizzar, Fusserotik, Rollensp*ele, NS vielleicht auch mehr!

Die Lingam-Massage ist eine tantrische Massage des Pe*is. Es wird wirklich lang ausschließlich der Pe*is massiert, durch spezielle Massagegriffe, wird bewusst vermieden, das eine cumshot vor Ende der Massage erreicht wird. Es ist ein besonderes Erlebnis, da Sie ganz neue Gefühle kennen lernen werden und die Erfahrung machen, in Erregung zu entspannen. Am Ende der Massage werden Sie dann einen ungeahnt intensiven Org*smus erleben.

Die Stimulation der Pr*stata ist in mehreren Kontexten und Ausführungsvarianten verbreitet: Die direkte Stimulation erfolgt durch Einführung eines Fingers oder eines zur Stimulation geeigneten Gegenstandes.
    Die Prost*ta gilt als männlicher G-Punkt. Viele Männer empfinden es als sexuell stimulierend, wenn sie gereizt wird. Meist wird das aber nur als „Zusatzreizung“ zur herkömmlichen Masturb*tion genutzt, bei intensiver Stimulation kann ein Org*smus ausgelöst werden, ohne dass der P*nis selbst stimuliert wird. Im Rahmen verschiedener BDSM- Praktiken wird das so genannte „Prost*tamelk*n“ angewandt.
    Bei dieser Massage handelt es sich um eine liebevolle und zärtliche An*lmassage. Es erfolgt eine Lockerung der Gesäßmuskeln durch eine intensive Behandlung und der Stimulation der Lustpunkte im Anus.

Mein einzigartiger Service:
    Franz., 69, flotter Dreier mit 2 Männern
    oder mit 2 Frauen, Spanisch, erot. Massage,
    Handentspannung, Ganzkörper- und Intim-
    massage, ZK, Körperküsse, EL, extra langes
    Vorspiel, Stiptease, Schmusen & Kuscheln,
    Bade- und Duschservice, Masturb*,
    Lesboshow, FA aktiv, GB, KB,
    Di*dospiele, Fuß- und Schuherotik,
    Nylonerotik, NS uvm.

Ich habe sie dann auch gleich kurz nach 10 angerufen und gefragt ob ich 13:00 zu ihr kommen kann. Ich war sehr positiv überrascht, sie ging sofort ans Handy und spricht ein hervorragendes deutsch für eine Polin. Da sie auch Lingam-Massagen anbietet habe ich gleich mal zwei Varianten abgefragt. 1. GF6 ihre Antwort 50430. 2. Lingam-Massage = 60430 wobei sie mir zusagte, sich wirklich 30 min nur um meinen „kleinen Freund“ zu kümmern. Also Adresse abgefragt (Weimar Erfurter-Str. xxA) und ihr 13:00 verbindlich zugesagt. Somit hatte ich noch genügend Zeit zum Mittagessen und für eine ausführliche Reinigung. (das mache ich lieber zu Hause denn man weis ja nie in welchem Zustand das Bad vor Ort ist) Ich war überpünktlich da und klingele schon 12:50 bei ihr. Oben angekommen erst mal ein Schock.Es stand eine kleine blonde, etwas pummelige Frau Mitte 40 vor mir. Als ich nach Bella fragte, meinte sie nur „Bella nicht da“. Als ich ihr dann erklärte, dass ich vor ca. 2,5 Stunden die Adresse abgefragt und für 13:00 eine verbindliche Zusage bekommen habe, meinte sie „Bella Umzug, jetzt Trierer-Str. xx, Klingel weis nicht“. Also erneuter Anruf, Klingel erfragt und wider ab ins Auto. Von der Adresse Erfurter-Str. kann ich nur abraten. Es ist ein Nebengebäude im Hinterhof auf dem drei kleine Kinder in Anwesenheit ihrer Mutter spielten und das Treppenhaus riecht wie ein Katzenklo!
    Nun aber zum wesentlichen. Endlich oben angekommen öffnete mir Bella die Tür. Da sie die Haare hochgesteckt hatte, standen mir ca. 1,85 Frau gegenüber (barfuß). Einfach nur Traumhaft! Sie trug Halterlose und schöne Dessous. Ich hatte mich eigentlich für die Massage entschieden. Aber bei diesem Anblick war es um mich geschehen. Mir war sofort klar, dass ich sie fi...en will. Die Bilder sind zu 100% Original und auch die anderen Angaben sind real bis auf das Alter. (da muss man wie üblich ca. 8 Jahre dazu addieren) Sie ist eine sehr gepflegte MILF und hat einen traumhaften Körper. Im Zimmer angekommen entschuldigte sie sich erst mal für den kurzfristigen Umzug. Sie hatte sich im Datum geirrt und musste deshalb die Erfuter-Str. räumen. Sie sprach mich auch direkt gleich mit Namen an und fragte mich, für welches Angebot ich mich nun entschieden habe. Ich sagte nur „Programm Kuschelmaus“, was sie mit einem Lächeln quittierte und sagte, dann bekomme ich 50 von dir. Trotz Waschung z.H. Wollte ich noch mal kurz ins Bad zum Händewaschen, was sie sehr begrüßte. Sie verschwand in die Küche und sagte, ich soll anklopfen wenn ich fertig bin. Das Bad ist groß, hell und sehr sauber. Im Zimmer zurück, welches leider sehr klein und spartanisch eingerichtet ist (nur Bett, ein Stuhl und ein kleiner Nachttisch) kam sie zu mir ud sagte sie gehe auch noch mal schnell ins Bad, ich soll mich schon mal ausziehen. Leider kam sie dann schon entkleidet zurück und hatte nur noch ihre Halterlosen an. Schade, ich wäre ihr beim entkleiden gerne behilflich gewesen. Dann sofort rauf auf die Spielwiese und Körper erkunden. Küsse von ihr, leider Fehlanzeige. Sie ließ sich leider auch nur auf den Oberkörper küssen. Dafür wurden ihre Nippel beim leichten saugen aber sehr schnell hart und groß. Sie hat wunderschön geformte Ti...n, was wohl ehr der Unterstützung aus dem „Silicon Valley“ als der Natur zu verdanken ist. Nach ca. 8 min fragte sie, jetzt Bla...n? Leider tat sie das mur mit Gummi, dafür aber sehr gefühlvoll und ohne Handeinsatz. 3 min später die Frage, wollen wir jetzt fi...en? Auf mein ja, fragte sie mich wie ich es gerne hätte. Nach dem sie sich noch etwas Gleitgel zwischen die Beine verabreichte (was bei ihr auch wirklich erforderlich war, sie ist sehr eng gebaut), sattelte sie auf und es ging gleich im Galopp zur Sache. Da mir das etwas zu schnell war habe ich sie gebeten es etwas langsamer angehen zu lassen und sie zu mir runter gezogen. Somit hatte sie jetzt genau das richtige Tempo und es dauerte dann ach nicht mehr lange bis ich das Tütchen in ihr befüllte. Sehr positiv, dass sie dann nicht (wie viele ihrer Kolleginnen) sofort abstieg. Im Gegenteil, sie richtete sich wieder auf, so dass er bis zum letzten Millimeter in ihr war. Mit leichten Beckenbewegungen ließ sie mich noch ca. 1 min „auszucken“. Danach noch etwas kuscheln und ein par Streicheleinheiten. Leider klingelte es dann und sie sagte nur, mach bitte schnell der Hausmeister ist endlich da. Ich brauche Internet. Damit waren es leider nur knapp 20 min auf der „Spielwiese“. Wohl dem kurzfristigem Umzug geschuldet war sie auch in Gedanken nicht so richtig bei der Sache, wodurch ein echtes GF Feeling leider nicht auf kam. Fazit: optisch eine Traumfrau, Service ehr durchschnittlich, Fehlinvestition=Nein, Wiederholungsfaktor: ca 60%
    Das soll es dann für heute auch gewesen sein. LG aus ERF an alle!

für Freunde eines schnellen "klick"

**blockierter Link**

**blockierter Link**

https://www.ladies-forum.de/showthre...eurin-ISABELLA

http://****************************/showthread.php?p=2029410
    Zuletzt geändert von Andrew666; 31.10.2016, 20:03. Grund: Nachtrag

Kommentar

Lädt...
    X