War in der letzten Woche beruflich in Thüringen unterwegs und fand das Inserat von Kaja in Gera. Spontan angerufen,Adresse erfragt und los gings. Leider hatte sie schon einen Folgetermin vereinbart, so dass ich sie nur eine halbe Stunde genießen konnte. Das Ambiente erinnert mehr an eine Studentenbude, aber ich war ja nicht zum Wohnen gekommen. Kurzes "Beschnupern" mit schönen Küssen im Stehen. Dann aufs Bett. Da nicht viel Zeit war, begann sie gleich mit Körperküssen und widmete sich dann schließlich meinem Schwanz. Das machte sie ausgezeichnet. Mit ihrer Zunge verwöhnte sie zunächst meine Eichel und nahm das gute Stück immer tiefer und tiefer in ihrem Mund. Ich streichelte sie und hielt mit der anderen Hand ihre Haare zusammen, so dass ich freien Blick auf ihr hübschen Gesicht hatte. Ein geiler Anblick, wie sich ihr Mund um meinen Schwanz kümmerte.
Kurz vor dem Abspritzen zog ich meinen Schwanz aus ihrem Mund, um das Sperma über ihr Gesicht zu verteilen. Ich spritze ihr auf die Stirn und an den Nasenflügel. Lächeln griff sie zur Küchenrolle, säuberte ihr Gesicht und meinen Schwanz. Als ich wieder aus dem Bad kam und mich angezogen hatte, kam sie aus dem Nebenzimmer und verabschiedete mich mit einem Zungenkuss. Keine Frage, ein Besuch bei Kaja schreit nach Wiederholung.
Es grüßt
Emil
Kurz vor dem Abspritzen zog ich meinen Schwanz aus ihrem Mund, um das Sperma über ihr Gesicht zu verteilen. Ich spritze ihr auf die Stirn und an den Nasenflügel. Lächeln griff sie zur Küchenrolle, säuberte ihr Gesicht und meinen Schwanz. Als ich wieder aus dem Bad kam und mich angezogen hatte, kam sie aus dem Nebenzimmer und verabschiedete mich mit einem Zungenkuss. Keine Frage, ein Besuch bei Kaja schreit nach Wiederholung.
Es grüßt
Emil
Kommentar