Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mühlhausen - Antonia 22 Super Service, lieb, Super Sex

Hallo Stechfreunde,
    nun möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen und meinen ersten Bericht schreiben. Ich lese oft eure Berichte und besuche SDL's.
    Mir ist am Montag eine bezaubernde Anzeige bei Erotikum aufgefallen, leider ist bei Ladies, aktuell keine geschaltet, hier der Link dazu: **blockierter Link**

Zum Angebotenen Service:
    "Hallo liebe Besucher,
    Ich bin eine heissblütige Sexbombe, eine Nimmersatte...ich fühle mich sehr sexy, freundlich und sehr HEIß...sehr Feminin aber auch sehr süß und hingebungsvoll und sehr Versaut.
    Mit viel Leidenschaft und Gefühl bin ich bei der Sache und verwöhne dich mit viel Fantansie um deinen Vulkan explodieren zu lassen.
    Es ist für mich ein besonderes Erlebnis dich Französisch zu verwöhnen.
    Mit viel Genuss l*tsche ich an deinem Liebesst*b und mag es besonders, Deinen Freund Tief in mir zu spüren. Das mache ich sehr gerne, weil ich es liebe.
    Ebenso beglücke ich dich gern mit Rollenspielchen. Ich kann gern leicht Dominant sein wenn du es magst.
    Alles natürlich mit Schutz, unserer beider Gesundheit zu liebe.
    Falls du noch fragen hast dann ruf einfach an oder komm vorbei.

Kuss Deine Antonia"

Ich dachte geil, super sexy Bilder man sieht nicht zu viel, sehr natürlich und Service den ich mag, also ich Montags sie im Whatsapp geaddet, siehe da Bild von sich drin, und auch prompt geantwortet, was nicht oft der Fall ist.
    Dann habe ich das Internet durchsucht und nichts zu ihr gefunden, ich dachte scheiß drauf, sie ist so süß, muss ich einfach versuchen.
    Ich habe Preise abgecheckt: Diese sind 80430 mit GVM, FO, KB, 69, Massage, Dessous etc.
    Ich habe ihr geschrieben was ich möchte und wir haben uns dann auf 70430 geeinigt.
    Ich hatte einen Termin für Mittwoch 16:45uhr gemacht. Ich also heute hingefahren, vorher nochmal geschrieben und gesagt dass ich früher komme gegen 16:30uhr, sie hatte prompt geantwortet und es bestätigt, kam leider noch etwas später was ich ihr aber mitgeteilt habe.
    Zur Location:
    Von Außen echt alt und kaputt, von innen sauber und Altbau. Antonias Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt, hinter dem Bett ein riesiger Spiegel, geil!
    Zu Antonia:
    Sie sieht meiner Meinung noch besser aus wie auf den Bildern, HAMMER KÖRPER, wunderschönes Gesicht! Super gerochen, sehr sauber und hübsch. Ich habe sie sehr aufgeschlossen, nett, lustig und einfach sehr lieb empfunden.
    Ich klingelte, sie machte die Tür auf und sagte: Hi, bist du...? Ich so ja wir haben geschrieben.
    SIE HATTE EIN GEILES ENGES BLAUES KLEID AN und eine geile Strumpfhose, war mein Wunsch :-)
    Sie mich rein gebeten und in ihr Zimmer begleitet.
    Dort Geld Übergabe und sie gleich mit mir geredet, über alles mögliche was ich sehr gut fand, da ich sehr nervös war, und immer dieses wahnsinns Lächeln.
    Sie bat mich mich vorzubereiten sie kommt gleich und ist aus dem Zimmer, also ich mich ausgezogen und sie kam wieder rein, legte ihre Klamotten ab (verdammt hat sie eine geile Hüfte und geilen Arsch und die Brüste sind größer wie auf den Bildern, tippe 80B, geile kleine Igelschnäuzchen) und wir legten uns aufs Bett, sie setzte sich eng an mich ran und begann mit ihrer Hand meinen Körper und meinen Schwanz zu streicheln, sie öffnete ihre Beine damit ich sie auch anfassen konnte. Wir fingen an zu reden, sie merkte das ich nervôs war und mein Schwanz wurde nicht hart, wir redeten sicherlich 10min und sie nahm mir meine Nervosität, sie erzählte mir was sie macht, wo sie herkommt und was sie mag. Immer lachten wir und sie meinte sie könnte kaum deutsch, aber das stimmt nicht sie kann wirklich gut deutsch. Wir hatten Spaß und sie sah mich die ganze Zeit an und sprach mit mir. Nach 10min circa sagte sie, dass sie jetzt aufhört zu reden und sie mit blasen anfängt, ich meinte nur das ich es cool finde das wir uns unterhalten und plötzlich verschwand ihr Kopf zwischen meinen Beinen und fing an zu Blasen! Man war das geil! Langsam, schnell, tief, Eichel saugend, einfach total intensiv und gefühlvoll und immer wieder ein Lachen und Lächeln auf den Lippen. Und plötzlich stand mein Schwanz wie ein Mast! Ich bat sie zu 69 über mich zu schwingen und leckte ihr nasse rasierte Spalte und sie schmeckte so lecker. Ich musste mich echt konzentrieren um ihr nicht in den Mund zu spritzen. Nach einer Weile Gummi drauf und sie setze sich drauf, als er in ihr war grinste sie und sagte: er will da rein und Ritt meinen Schwanz, alles ohne Gleitmittel richtig schön feucht war sie. Sie drückte mir ihre Nippel ins Gesicht und saugte daran, meine Hände auf ihrem geilen Arsch, den ich schön fest aufhielt, drückte ich meinen Pimmel immer und immer wieder in sie, sie atmete schwer und leichtes stöhnen kam aus ihr, sehr geil und nicht übertrieben.
    Ich bat um Doggy sie platzierte sich vor dem Spiegel schaute rein und lächelte, ich spreitze ihren Arsch und drückte meinen Pimmel und ihre nasse Spalte. Bei jedem Stoß merkte ich wie nass sie war und die Luft entweichte aus ihre Möse, einfach geil und natürlich! Nach 5min in die missionar, sie spreitze ihre Beine und legte ihre Beine auf meine Schultern. Ich dring so tief und geil in sie ein und immer wieder lächelte sie und fragte auch ob es mir Spaß macht! Ich stieß schnell, tief und hart, wechselte dann zog ihn immer wieder langsam raus und rein, sie fragte mich warum ich das mache und ich meinte nur, dass ich sie ärgern will. Ich lachte beherzt und meinte das ist gemein! :-) kurz vor dem Finale gab ich noch mal Gas und kurz davor zog ich ihn raus und ich zog das Gummi ab und sie brachte es auf meinen Wunsch mit einem Handjob zu ende und spritze auf ihre Leiste und Bauch, sie lachte auf einmal laut und meinte: Fast alle hätten jetzt Oh mein Gott gesagt aber du nicht! Ist cool! :-) ich lachte auch und sagte dass ich halt etwas anders bin...
    Sie machte meinen schwanz sauber und beseitigte meine Nachkömmlinge. Sie sagte: so jetzt bist du wieder ein frischer entspannter Mann.:-P Wir redeten noch kurz und zogen uns an, wir verabschiedeten uns mit einem küsschen und sie wünschte mir noch eine schöne Woche. Nach ca. 40min war es leider vorbei :-(
    Also ich kann Antonia wirklich nur empfehlen, sie ist super nett, hübsch, natürlich, sexy, aufgeschlossen und gibt einem das Gefühl dies gerne zu machen! Seit lieb zu ihr und respektiert sie, denn sie tut es auch!!! Meine Nummer 1 in Mühlhausen!!!
    Noten:
    Location 2
    Service 1*
    Sauberkeit 1
    Aussehen 1* ich liebe solche schmalen Tailen mit etwas breiteren Becken und kleinem Arsch!
    Wiederholungsfaktor 100%

Danke Antonia für die schönen 40min und wenn die wieder in Mühlhausen oder Gotha bist, komme ich wieder!!!

Das wars von mir und ich hoffe ich konnte euch eine Entscheidungshilfe sein
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 15.11.2016, 09:57. Grund: Anzeige eingebunden

Naumburg

Achso was ich vergessen hatte, Antonia ist leider nur noch bis Samstag in Mühlhausen und danach erstmal in Naumburg.
    Ich hoffe sie kommt bald wieder, denn ich will eine Runde 2.0 ;-)

Kommentar

Hi,

das komische ist , das ich mit ihrer Tel.Nummer schon hier im Forum 8 Beiträge finde und nicht ein einziger davon ist positiv

mfg

Kommentar

@thefirstone
        Kannst du bitte die Links dazu posten, ich kann/konnte leider gar nichts zu der Nummer finden auch bei google nicht!!!
        Danke und Grüße

Kommentar

Zitat von thefirstone Beitrag anzeigen
          ...das ich mit ihrer Tel.Nummer schon hier im Forum 8 Beiträge finde und nicht ein einziger davon ist positiv

mfg
          Ich denke nicht, dass es sich bei den 8 Treffern um die gleiche Dame handelt. In 5 der 8 Treffer sind Anzeigen eingebunden. In diesen Anzeigen führt der Klick auf "aktelle Anzeige auf ladies.de" zu dieser Dame, welche aktuell in Regensburg werkelt und auch eine andere Handynummer hat. Und das sie zwischen Regensburg und Mühlhausen pendelt, ist doch bei einer Distanz von fast 400 km eher unwahrscheinlich.

Evtl. kann ja der TE noch sagen, ob es die Dame ist, die er besucht hat.

Kommentar

Danke Zunge39, das du die Links gepostet hast! Die hatte ich auch gefunden, aber das ist nicht die Antonia wo ich war und es auch eine völlig andere Telefonnummer! Wäre schon wenn thefirstone mal seine hits preäsentieren würde!
            Zu der Dame wo ich war habe ich den Link oben von erotikum hinzugefügt! Hier nochmal:
            **blockierter Link**

Grüße an alle

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Andrew666 (27.10.2016)

Zitat von Henner Beitrag anzeigen
              ... , aber das ist nicht die Antonia wo ich war und es auch eine völlig andere Telefonnummer! Wäre schon wenn thefirstone mal seine hits preäsentieren würde!
              Bei der Suche nach 0151 66473433 (Antonia) spuckt Google auch den Link zu einer anderen Antonia mit einer anderen Telefonnummer aus. Die gleiche Vorwahl, 0151 (fett hervorgehoben), aber eine andere Dame.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                miki 69 (27.10.2016), Hoftester (27.10.2016)

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                Bei der Suche nach 0151 66473433 (Antonia) spuckt Google auch den Link zu einer anderen Antonia mit einer anderen Telefonnummer aus. Die gleiche Vorwahl, 0151 (fett hervorgehoben), aber eine andere Dame.
                Ja, so wie ich es verlinkt hatte:

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen

Kommentar

Also Antonia ist wieder in mühlhausen, und durch den Bericht von Henner dachte ich mal zu testen was dran ist, angeschrieben, gleich ne Antwort bekommen und los ging es, 70430 inkl. FO/GVM, zu ihr sie ist definitiv hübscher als auf den Bildern, sehr nett man kann sich gut mit ihr unterhalten, Körper wie auf den Fotos, klein, Schmal, Brüste klein, tippe schon auf ne kleine A, geldübergabe, sie nochmal ins Bad. Ich mich bereit gemacht, da vorher frisch geduscht, sie setzte sich zu mir, ihre Hand ging gleich zielorientiert in eine Richtung, und als er so halb einsatzbereit war ging es gleich and blasen, es war ganz ok, aber auch da schon besseres erlebt, ohne handeinsatz, aber sehr eintönig, dann aufgummiert auf typische Art, also nichts mit abrollen, darauf hin verabschiedete sich die Standhaftigkeit ein wenig, sie sich gleich auf den Rücken und Missio, war ganz ok, kein flutschi benötigt, dann allerdings dass negative, nach frage Doggy oder Reiter kam nur ein nein, also mehr als Missio war nicht drin dazu kein Blickkontakt, keine Geräusche ihrerseits, also war nicht gerade sehr anregend, die Enge des Körperbaus hat es dann am Ende zum Ziel geführt, aber nur die Missio, war schon enttäuschend, klar schon schlimmeres erlebt, aber für Wiederholung reicht dass nicht aus

Kommentar

Antonia zurück in Mühlhausen, nun mit einer aktuellen Anzeige auf Ladies.de

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7484910.html

Kommentar

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                      Antonia zurück in Mühlhausen, nun mit einer aktuellen Anzeige auf Ladies.de

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7484910.html
                      Danke, jetzt auch hier mit Anzeige!
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                      X