Ich war diese Woche mal wieder auf Streifzug durch EF und mir fiel eine Anzeige im AA auf, die lecker klang. Leider habe ich im Hormonrausch den Namen gelöscht, aber der hat sicher sowieso nicht gestimmt:-) Also ab ins Nordend! Privatwohnung in einer riesigen Wohnscheibe, die Namensuche "meyer" dauerte schon mindestens 1 Minute. gefunden, geklingelt, geantwortet, geöffnet, gestaunt!!! 18 hübsch knackig, nicht dürre sondern perfekte Rundungen. Ihre Art hat mich im ersten Moment etwas verschreckt, denn sie kam irgendwie sehr dominant rüber (*brrrr) , aber beim zweiten Blick merkte ich, dass es nur Fassade war und blieb doch. Ehrlichgesagt ich wäre beinahe gegangen aber ER wollte nicht mehr weg. Na, dann! Erstmal eine Vorsichtsnummer fürn 50er. Aber trotzdem alle Achtung. Sie wirkt tlw. etwas unbeholfen und kommt dabei holprig rüber aber sie ist süss und nach ein paar Witzen wurde sie lockerer. Ich bin auf eure Meinung gespannt! Achso: Wenn ihr die perfekten Möpse wollt..... Sie hat sie!!! Sind die Dinger herrlich, die hätt ich einpacken wollen! Sie hatte aber leider nur zwei davon da:D Als der notnagel fast fertig war, bat ich Sie um etwas dirtytalk, das warf sie fast aus der Bahn und mich auch, denn das Gesicht dabei sah eher nach Matheprüfung aus, als nach Sex. Dann fielen ihr aber doch noch ein paar passende Worte ein und nachdem wir beide uns fast schlappgelacht hatten....Ich habe fertig! Bitte geht auch dorthin, ich bin auf das Zweit- und Drittgutachten sehr gespannt! Für mich Wdh.-faktor 100%. Küssen nicht! der Rest ist glaubich Verhandlungssache!:rolleyes:
Ein Schmuckstück, das in keiner Sammlung fehlen sollte!!!
Mit mehr infos kann ich leider nicht dienen, also suchen und finden. Nochwas, schaut doch mal den Jump Modelkontest durch;)
Ein Schmuckstück, das in keiner Sammlung fehlen sollte!!!
Mit mehr infos kann ich leider nicht dienen, also suchen und finden. Nochwas, schaut doch mal den Jump Modelkontest durch;)
Kommentar