Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
In den frühen Morgenstunden War ich heute bei dieser Dame Bilder ein wenig bearbeitet aber im groß und ganzen kommt ihr aussehen schon hin.
Ich fragte nach Service und Preise 50430 und 100460 rief sie auf Sonderwünsche mit auf Preis ich wählte die halbe Stunde für 80 mit av und fo.
Nach der Geld Übergabe ging es sofort los, da sie mich im Handtuch begrüßte ging ich davon aus das sie gerade geduscht hat mir wurde allerdings kein Bad angeboten.....ok War mir egal. Also Rauf auf das Bett und hab sie erstmal blasen lassen mit wenig handeinsatz und ohne Zahn aber schon besseres erlebt Fingern mochte sie nicht.
Nach gefühlten 2 min blassen Gummi drauf und ab in die misso........eng ist was anderes �� irgendwann wollte ich av was sie auf einmal nicht mehr wollte.....super dachte ich warum bietet sie es dann an ok hab sie dann aufsatteln lassen und Schön reiten lassen bis hin zum Abschluss Gummi gefüllt und fertig, während des anziehen noch ein wenig unterhalten und draußen War ich.
Fazit: eigentlich ein nettes Mädel alter kommt hin sehr kleine brüste Gespräche sind mit ihr möglich......hat sich Mühe gegeben aber vielleicht noch Ausbau fähig
Wiederholung 70%
Zuletzt geändert von sexboy; 08.05.2018, 22:58.
Grund: Anzeige eingebunden
Woher sollen wir wissen welche Dame du besucht hast
Kein Name, keine Stadt, kein Link
Nach der Erotikum Nr. muss ja jeder sämtliche Anzeigen durchsuchen.
Man kann den Link im Titel nicht einfach anklicken bzw. Darunter kann sich in der HauptÜbersicht niemand etwas vorstellen. Genauso Ungünstig ist der Titel dort für die Suche im Forum. Da ist Stadt und Name das einfachste beste
Man kann den Link im Titel nicht einfach anklicken bzw. Darunter kann sich in der HauptÜbersicht niemand etwas vorstellen. Genauso Ungünstig ist der Titel dort für die Suche im Forum.
Es ist so einfach, wie es Kay Ries beschreibt (Hervorhebung durch mich):
... der link steht doch da, im Titel, da muss keiner sämtliche Anzeigen durchsuchen
Hätten die "Komfortklicker" den Threadtitel in die Adresszeile ihres Browsers kopiert, wären sie auch sofort fündig geworden. Dafür muss man kein Erotikum-Recherche-Experte sein.
Hier der Link für alle, die gerne lieber klicken: **blockierter Link**
Schönen Sonntag,
Asterix
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.(Albert Einstein)
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
Ich frage mich eher: welche Frauen inserieren auf so einer miesen Seite wo man beim auf Bilder vergrößern klickt grad mal wenige Millimeter mehr bekommt?
Ich frage mich eher: welche Frauen inserieren auf so einer miesen Seite wo man beim auf Bilder vergrößern klickt grad mal wenige Millimeter mehr bekommt?
Mehr OT geht jetzt kaum noch.
Hast du eigentlich bemerkt, dass es für die Bilder bei erotikum einen Vollbildmodus gibt (zumindest wenn man die Seite am PC aufruft)?
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Sommerstein (16.10.2016), Andrew666 (16.10.2016)
Dann klick mal beim Bild links oben auf Vollbild
Kommentar
Andrew666 (16.10.2016), Asterix (16.10.2016)
Hätten die "Komfortklicker" den Threadtitel in die Adresszeile ihres Browsers kopiert, wären sie auch sofort fündig geworden. Dafür muss man kein Erotikum-Recherche-Experte sein.
Was hat das mit "Komfortklicker zu tun".
Das fehlte noch, dass wir vorher erst was in die Adresszeile kopieren müssen
um die beschriebene Dame zu finden. Eine Überschrift soll aussagekräftig sein.
Zitat von aus FQAs
Aussagekräftige Thementitel! -> Bitte achtet bei der Erstellung neuer Themen auf aussagekräftige Überschriften.
Mit komplett aussagelosen Titeln wie "grandioser GF6", "totale Abzocke", "interessant in Sachsen", "?????" kann niemand wirklich etwas anfangen. Daher empfehlen wir dir, egal ob Anfrage oder Bericht den Namen der Anbieter/in und den Ort mit einzubringen.
Zuletzt geändert von Steinbock; 16.10.2016, 10:35.
Grund: Schreibfehler
Gruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
Sommerstein (16.10.2016), Andrew666 (16.10.2016)
Mehr OT geht jetzt kaum noch.
Hast du eigentlich bemerkt, dass es für die Bilder bei erotikum einen Vollbildmodus gibt (zumindest wenn man die Seite am PC aufruft)?
Ich finde die alte Version war besser in bezug auf Vollbild und man kann auch kein Girl mehr abspeichern
Kommentar
Gast2240 (17.10.2016)
Was hat das mit "Komfortklicker zu tun".
Das fehlte noch, dass wir vorher erst was in die Adresszeile kopieren müssen
um die beschriebene Dame zu finden. Eine Überschrift soll aussagekräftig sein.
Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass die Überschrift aussagekräftig sei.
Mir ging es einzig darum, dass das Fehlen eines Links zum Anklicken bemängelt wurde. Mein Ansinnen war es darauf hinzuweisen, wie man sich dann behelfen kann. Mir ist es egal, ob ich den Link anklicken kann oder ihn in die Adresszeile kopieren muss. Hauptsache ein Verweis ist da.
Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass die Überschrift aussagekräftig sei.
in der Tat war dies so, Aussagekräftig ist wirklich anders. Ich habe den Thementitel entsprechend angepasst.
Wie andere Anbieter ihre Webseiten aufbauen und dem geneigtem Publikum zur Verfügung stellen, sollte hier nicht Bestandteil dieser Diskussion sein, das wurde bereits von einigen erkannt.
Daher meine Bitte, ab jetzt geht es hier nur noch um Elisa und deren Service. Ob der hier zuständige Kollege das OT auslagert oder es hier belässt, oder gar entfernt überlasse ich ihm. Der richtet das schon
nachdem ich im Dezember Elisa und Kendy zusammen genossen habe (https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Elisa), wollte ich Elisa nochmal allein besuchen. Da sie diese Woche wieder in Weimar unter der gleichen Adresse gastieren, dieses mal allerdings Dachgeschoss, war es heute so weit.
Außer Puste oben angekommen, wurde ich von beiden begrüßt und gefragt, zu welchem Mädchen ich möchte. Kendy war in Leggins und T-Shirt bekleidet, Elisa im schwarzen Tanga, der ihr herrliches Hinterteil noch mehr zur Geltung brachte, und BH. Ich wählte wie geplant Elisa aus und sie führte mich ins VZ. 50430 inkl. 69 (ein MUSS bei dem Arsch) wechselten den Besitzer. Dann verschwand sie kurz mit der Kohle. Bad und Getränk wurden nicht angeboten. Geduscht hatte ich selbstverständlich vorher, aber ein kühles Wasser hätte ich nicht abgelehnt.
Nach max. 2 Minuten war sie wieder bei mir und wie beim letzten Mal, beugte sie sich nach vorn, stellte was am Radio ein und kreiste dabei mit ihrem Hintern. Sie schien diesmal auch sehr gut gelaunt zu sein. Wir erkundeten auf dem Bett unsere Körper und dann setzte sie sich auf mein Gesicht, sodass ich ihren Prachtarsch direkt vor meinen Augen hatte, während wir uns beide oral miteinander beschäftigten. Es schien ihr zu gefallen, ihr Becken kreiste immer schneller und heftiger über mein Gesicht. Ich wünschte, ich hätte diesen Anblick von oben sehen können.
Nach einigen Minuten gingen wir in die Reiterstellung über. Ich kann nicht bestätigen, dass sie weit gebaut ist. Ich habe keinen Riesenstab, aber ich hab sie super gespürt. Kurz bevor ich es nicht mehr ausgehalten hätte, wechselten wir in die Doggy. Beim Anblick ihres Hinterteils konnte ich mich aber nicht lange zurückhalten. Auch diesmal fragte sie wieder, ob es mir gefallen hat und alles in Ordnung war.
Beim rausgehen gab es links und rechts ein Küsschen und ich ging entspannt von dannen.
Wenn es mich packt, besuche ich diese Woche nochmal beide zusammen. War für mich ne geile Erfahrung. Auch wenn ich dann wieder Gefahr laufe, dass nach 10 Minuten alles vorbei ist
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar