Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Privates Paar, TOP-Erlebnis

Hallo liebe Gemeinde,

Nachdem ich mir bis jetzt hier nur Empfehlungen geholt habe, hat mich ein Erlebnis dazu bewogen nun auch endlich mal einen Beitrag schreiben.
    Da mich die Besuche bei SDL´s eigentlich nie völlig überzeugen konnten, habe ich mal den Test mit einem privaten TG-Paar gewagt, obwohl ich kein Interesse an dem männlichen Teil hatte.

Gefunden hab ich sie unter:

**blockierter Link**

Und jetzt kann ich sagen, das ist das, was ich im professionellen Bereich immer vermisst habe, den wirklich persönlich angepassten Service, keine Standardabfertigung und eine Frau, die richtig Spaß am Sex hat.
    Es wurden im Vorfeld alle gegenseitigen Vorstellungen geklärt und auch zu 100% eingehalten.
    Aber von Anfang an. Ich habe mich im Hotel besuchen lassen, da die beiden nur Haus und Hotel anbieten.
    Pünktlich zur vereinbarten Zeit, klopften sie auch an meiner Tür, und ich war erstmal von "ihrer" Größe überwältigt.
    Da standen locker 1,90 m pure Lust in Highheels vor mir. Natürlich nicht in Dessous, geht im Hotel ja schlecht, aber unter dem Minikleid blitzten schon die halterlosen hervor und oben konnte man auch schon die Festigkeit erahnen.
    Ich würde sagen, die Altersangaben und die Bilder aus der Anzeige sind zu 100% echt.
    Ist zwar obenrum nicht ganz so viel Holz vor Hütte, aber dafür pure Natur und schön fest. Ich mags eh nicht, wenns bis zum Bachnabel hängt.
    Nach einer freundlichen Begrüßung mit Küsschen von Ihr und Geldübergabe durch mich, zog er sich in den Hintergrund zurück, und sie begann stehend im "Girlfriendmodus" meinen Body zu erkunden, und mich dabei langsam auszuziehen.
    Ich schaffte es gerade noch ihr aus dem Kleid zu helfen, dann hatte sie schon meinen, inzwischen nicht mehr so kleinen, Freund zwischen ihren Lippen. Den gab sie dann auch so schnell nicht mehr her *g*. Inzwischen lag ich auf dem Bett, und sie machte mich in ihrem geilem Outfit (Hebe, Ouverthöschen und Halterlose) mit Händen und Lippen im schärfer. Als sie in der 69er weiter blies und leckte, ich ihre Lustgrotte direkt vor Augen, war es das erste Mal zu spät für mich, und ich füllte ihren Mund mit meinem Eiweiß. Ich dachte schon, Mist, jetzt ist es schon vorbei. Aber das war nur das Vorspiel. Jetzt ging es erst richtig los. Sie war inzwischen auch richtig lüstern geworden, präsentierte sich jetzt in Rückenlage, und sagte mir, jetzt wäre ich dran, es ihr zu besorgen. Das lies ich mir nicht zweimal sagen. Also schön geleckt, dann erstmal vorsichtig angefangen sie zu fingern. Da hatte ich sie "erwischt". Beim Fingern wurde sie richtig feucht, wollte immer mehr und konnte sich kaum noch auf dem Bett halten. Nach kurzer Zeit kam sie zum ersten, aber nicht zum letzten Mal. Es war einfach nur wild und völlig hemmungslos. Mein kleiner Freund hatte sich inzwischen auch wieder erholt und war einsatzbereit zur 2. Runde. Das hatte sie auch erkannt, und mit Hilfe ihres Mundes war er schnell verpackt. Dann erstmal in der Missio ihr die ersten Stöße gegeben, um dann zum Doggy zu wechseln.
    Das machte sie richtig an. Sie hielt voll dagegen und wollte es immer wilder, sagte aber ich sollte noch nicht kommen. Dafür hatte sie sich was besonderes aufgehoben. Also bremste ich kurz vorher. Sie legte mich dann auf den Rücken, öffnete das Hintertürchen und ritt mich in den 7. Himmel. Das hielt ich nicht lange durch und füllte die Tüte bis zum Überlaufen.
    Leider war dann die gebuchte Zeit, ich hatte vorsichtshalber nur 60 min. genommen, schon weit überschritten, so dass wir uns dann langsam verabschiedeten. Bei mehr Zeit wäre auch noch eine Body-to-Body Massage oder nach Wunsch ein 3er mit "Ihm" drin gewesen.
    Fazit:
    Ein perfektes Date, sie macht wirklich alles mit, außer NS und KV, läßt sich überall anfassen, GV und AV nur mit, OV ohne. Küssen nach Wunsch ist auch inklusive.
    "Er" stört eigentlich gar nicht, wenn nicht gewünscht wird, das er mitmacht, hält er sich völlig zurück. Ich hatte nach kurzer Zeit eh vergessen, dass da noch jemand ist.
    Es gibt kein Gefeilsche über Praktiken oder Aufpreise, sie machen vorher einen Komplettpreis aus, wo alles dabei ist.
    Wünsche nach Outfits, Spielarten oder Spielzeugeinsatz werden nach Möglichkeit erfüllt.
    Ich habe 60-4-150 bekommen, ist wohl das Mindestangebot, weitere 60 Min. würden dann jeweils 100 kosten. Sie sagte, der Preis hängt auch von der Entfernung ab. Gut mein Date war in Erfurt. Also wird das wohl für den Erfurter Raum gelten. Nach anderen Orten hab ich nicht gefragt.
    Der Haken bei dem Ganzen ist eigentlich nur, dass sie nur Haus- und Hotelbesuche machen, man muss ca. 1 Woche im voraus einen festen Termin am Abend vereinbaren und sie verlangen im Vorfeld ein Foto.
    Beim Date selbst gabs keinerlei Gezicke, sondern nur positive Überraschungen.
    Hab direkt den nächsten Termin gebucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (28.10.2016), Foma (10.10.2016), SledgeHammer (09.10.2016)

2. Besuch, wieder ein Traum, Empfehlung bestätigt

So, nachdem ich meinen 2. Termin leider verschieben musste, hatte ich gestern Glück und hab ganz kurzfristig noch einen Termin für den Abend bekommen.
    Diesmal hab ich mir das Hotelzimmer gespart, sie zu mir bestellt, und das Geld lieber in 1 Stunde extra Spaß investiert.
    Und, was soll ich sagen, eine sehr gute Entscheidung. Wieder pünktlich im Hammeroutfit, mit einem frechen Lächeln stand sie pünktlich vor meiner Tür.
    Da dachte ich noch, diesmal zeig ichs dir. Ich wusste ja vom ersten Date, wie ich sie "kriege". Das sollte sich später als "Fehler" rausstellen.
    Wir hatten ja diesmal mehr Zeit, und haben erstmal ein Gläschen Sekt zum Auflockern getrunken. Ihr Blick wurde dabei immmer provokanter, und ich dachte mir, es wäre Zeit die Initiative zu ergreifen, und nutze eine Unaufmerksamkeit von ihr und packte gleich mal unter ihrem Kleid zu.
    Da sie wieder ein Ouverthöschen trug, konnte ich gleich ihre schon feuchte Liebeshöhle mit meinen Fingern erkunden. Diese schob sie mir dann auch gerne entgegen, stellte ein Bein auf einen Stuhl, und verlangte nach mehr.

Das war dann der Start in einen wieder megascharfen Abend.
    Es gab für mich wieder das volle Programm, von romatisch bis hemmungslos verdorben war alles dabei.

Zum krönenden Abschluß holte sie einen V-Vibe Vibrator aus ihrer "Spielzeugtasche" und führte ihn sich ein. Da dachte ich noch, sie wollte mir eine Show verführen, aber wieder geirrt.
    Sie legte mich auf die Spielwiese und setzte sich mit dem Teil drin auf mich. Die Fernbedienung in der Hand, ihr süß freches Lächeln im Gesicht, die enge Lustgrotte voller Vibrationen, das war nicht lange auszuhalten.

Zusammengefasst ein Wahnsinnsdate, andere Variante als das erste Mal, aber mindestens genauso geil. Wir haben beide mehrfache Höhepunkte erlebt, die Spielwiese war klatschnass. Ich hab sie nicht "geschafft", eher umgekehrt. Vielleicht bitte ich beim nächsten Mal ihrem Mann um Unterstützung.
    Irgendwie muss die Frau doch zu bändigen sein.
    Empfehlung kann ich zu 100% bestätigen.

Kommentar

Danke Karlo für Deine Berichte 👍🏼

sag mal, die Sache mit "Er" ist gar nicht spüren und hält sich zurück. Du warst ja in einem Hotel. Sitzt er dann ruhig in einer Zimmerecke, im Bad, verlässt er das Zimmer, oder wie muss ich mir das vorstellen?

Kommentar

Hallo Nachtfuchs,

ich hatte ein größeres Zimmer und "Er" hat sich nach der Begrüßung in eine ruhige Ecke zurückgezogen. Hab nach einigen Minuten mit ihr eh "vergessen", dass er noch da ist.
        Hat sich auch völlig ruhig verhalten, als es zwischendurch mal sehr wild und laut wurde.
        Nur zum Abschluß beim Smalltalk war er wieder mit dabei. So wie sie sagten, ist er wohl nur zu ihrem Schutz mit dabei.

Kommentar

Karlo, ich bewundere Dich

das mit dem Schutz ist ja alles verständlich. ich könnte das trotzdem nicht.
          wenn ich mir schon "Ihn" vorstelle: da sitzt er in einer Ecke und bekommt live mit, wie ein anderer seine Partnerin zum Orgasmus peitscht - ah Kopfkino -

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            maxs (28.10.2016), Steinbock (28.10.2016)

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
            ..........ich könnte das trotzdem nicht. .........
            Ich auch nicht
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ist natürlich schon ne spezielle Variante, die nicht jeder mag. Mich hats nicht gestört. Beim ersten Mal wars schon komisch, beim 2. Treffen schon total entspannt. Ich nehm lieber ehrlichen Sex mit echten Höhepunkten inkl. "Aufpasser", als ne Show von einer gelangweilten Dame, die nur hofft, dass ich schnell fertig bin.
              Auch hatte ich bei meinen Besuchen in diversen Terminwohungen nicht immer das Gefühl wirklich mit der Frau allein zu sein.
              Aber wie gesagt, muss jeder für sich entscheiden. Jeder hat halt seine Vorlieben.

Kommentar

Hallo
                Gibt es auch einen
                Aktuellen Link zu den
                beiden.
                LG Miki 69

Kommentar

Der Link im 1. Beitrag funktioniert doch noch. Also bei mir geht die richtige Anzeige auf.

Kommentar

Mein Weihnachtsgeschenk

Letzte Woche hab ich mir mein vorfristiges Weihnachtsgeschenk gegönnt.
                    Kurz über WhatsApp angefragt und Glück gehabt. Gleich am nächsten Tag hatten sie Zeit für ein Date. Diesmal wollte ich es wirklich ausgiebig genießen und hab mir 3 Stunden Zeit genommen und einen "Plan" gemacht, "SIE" zur Erschöpfung zu bringen.
                    Viel absprechen* brauchten wir ja nicht mehr, wir kannten uns ja schon. Also ne Flasche Sekt gekauft und im Hotel auf meinen Besuch gewartet.
                    Wie immer pünktlich und im Hammeroutfit klopfte es an der Tür. Da zweifelte ich schon an meinem Vorhaben "SIE" zu schaffen. Aber ich hatte ja noch meinen Geheimplan.
                    Erstmal den Sekt eingeschenkt und etwas Smalltalk.
                    Plötzlich packte sie eine Tüte selbstgebackene Plätzchen aus. Ich hätte zwar lieber gleich an ihr genascht, aber die Geste hat mich schon beeindruckt. Hat sie extra noch für unser Date gebacken.
                    Dann wurde es aber doch Zeit mit dem eigentlichen Grund für unser Treffen.
                    Jetzt habe ich ihr auch meine Idee "verraten".
                    Diesmal sollte ihr Mann mitmachen und ich wollte sie zusammen mit "Ihm" in den Wahnsinn treiben.
                    Ein kurzer Blitz ging durch ihre Augen. Ich weiß nicht ob vor Freude oder Angst. Und ich hatte Hoffnung diesmal zu "gewinnen".

Die Details spare ich mir jetzt mal. Nur soviel,
                    es war wieder der Hammer, wirklich alles inkl. Sie hatte immer wieder neue Ideen, mich wahnsinnig zu machen. Und dieses Mal hat es auch andersrum geklappt.
                    Ich hab sie zusammen mit ihrem Mann fix und fertig gemacht. Nach einer gefühlten Ewigkeit der Lust waren alle inkl. Bett ziemlich nass und brauchten eine Pause. Noch schön zusammen geduscht und fürs nächste Jahr verabredet.

Nur der Vollständigkeit halber, falls jemand Interesse hat, ihre neue Anzeige. Der Link aus dem ersten Post funktioniert nicht mehr.

**blockierter Link**

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X