Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Petra

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Petra

Hi liebe Mitstecher,

wollte diese Dame morgen mal besuchen, konnte aber so far nix finden. Hat jemand Erlebnisse oder nen Thread ?

Danke

Zitat von Rambo2k Beitrag anzeigen
    ... wollte diese Dame morgen mal besuchen, konnte aber so far nix finden.
    gar nix, ist nicht ganz richtig (siehe: Stichworte / Telefonnummer) - aber ansonsten, nichts vorzeigbares

Kommentar

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-0151-71041401

kein richtiger Bericht, aber hilft dir evtl

Kommentar

Vorhin mal bei der Petra gewesen,

Sie öffnete mir die Tür mit einem Lächeln und hat sich nochmal vorgestellt, dann haben wir 50/30 ausgemacht und ab ging die Party. Wohnung und VZ war top geflegt und das Liebesnest war etwa 90cm hoch, fand ich sehr geil. Da ich frisch geduscht etc ankam, hat sie sich nur nochmal ganz kurz frisch gemacht und dann gings wirklich los.
        Es ging gleich los mit mir wirklich wildem Fo, ich dachte Wow, dann wollte ich ihr Spalte lecken was ich auch dann tat wunderschön glatt und wohlschmeckend, dann hab ich mich noch ein bissl um ihre sehr geilen A Titten gekümmert, die ich schön saugen und kneten konnte.
        Dann hat sie die Haube aufgesetzt und es ging ab in die Reiter, da hat sie gleich gut Stoff und ich musste sie erstmal bremsen, Stellungswechsel in die Misio und sie hat schön den Beine breit gemacht das ich bis zum Anschlag rein konnte ohne Probleme, ihr Beine dann über meine Schultern gelegt und ab ging die Party, zwischendrin hab ich mich trotzdem teilweise *lost* gefühlt, weil sie nicht gerade eng gebaut ist.
        Dann wollte ich nochmal das sie mich heftig reitet, sie merkte dann irgendwie dass es nicht vorwärts geht und bot mir nochmal den geilen Fo an und ich sollte ihr in den Mund spritzen. Das dauerte dann auch nicht lange und sie nahm alles auf ohne zu kleckern, zeigt mir meine kleinen Freunde nochmal und spuckte alles wieder ins Küchenpapier.
        Nen kleiner Ast beim anziehen und der Spass war vorbei.

Fazit:nette Frau
        B- Probe werde ich die Tage auf jedenfall noch machen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Andrew666 (09.10.2016), Amateur66 (07.10.2016), miki 69 (07.10.2016)

Zitat von Rambo2k Beitrag anzeigen
          B- Probe werde ich die Tage auf jedenfall noch machen
          @Rambo2k
          Die Bilder der Anzeige scheinen neueren Datums zu sein. Passen diese?
          Wie hoch schätzt Du das Alter von Petra?
          ZK stehen bei ihr in der Sedcard. Hattest Du diese angefragt?
          In dem Beitrag aus Eisenach wird die Kommunikation auf Englisch erwähnt. Spricht Petra auch Deutsch?
          PS: Falls Du über die B-Probe berichten möchtest, könnten diese Infos ja ein Bestandteil sein
          Vielen Dank

Kommentar

Sie spricht recht gut deutsch und die Bilder passen zu 100%. Hatte diesmal nicht nach Zk gefragt.
            Ich hatte sie nach dem Alter gefragt und sie meinte 24, was ich ihr total abgekauft habe.

Kommentar

Kann einer Auskubnft geben ob die Dame noch als SDL arbeitet?
              Ich wollte Sie heute gerne mal besuchen aber die Handynummern sind
              nicht aktiv (komplett nicht geschalten laut Ansage).

Kommentar

Zitat von xk1985 Beitrag anzeigen
                Kann einer Auskubnft geben ob die Dame noch als SDL arbeitet?
                Laut Aktueller Anzeige (Link rechts oben unter dem Anzeigetext) ist die Dame diese Woche in Gotha.
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Servus Mitstreiter
                  Über die angegebene Handy Nummer
                  Ist sie nicht zuerreichen. Schade.
                  LG Miki69😎😎😎

Kommentar

seid gegrüßt

Schau mal bei erotikum die tel.Nummer ist aktuell die dame ist zur zeit in Gotha zu gange.

Kommentar

Zitat von sven125 Beitrag anzeigen
                      Schau mal bei erotikum die tel.Nummer ist aktuell die dame ist zur zeit in Gotha zu gange.
                      **blockierter Link** (mit neuer Telefonnummer)

Kommentar

24 1/2 ist korrekt.

Kommentar

Petra im Eisenach - Absolut Topp !

Nach Besuchen bei meinen Stammladys (ohne weitere Berichte ) mal wieder etwas zu einer neuen Dame.
                          Als Petra in Gotha weilte, ergab sich leider keine Gelegenheit für einen Besuch. Gestern also nach Eisenach.

Bei der Kontaktaufnahme am Telefon klang Petra höflich und nett. Sie spricht sehr gut Deutsch und angefragt wurde der Service im zärtlichen Bereich incl. FO und ZK.

Preise
                          70430 und 120460 , wer es mag: Franz. mit Aufnahme weitere 20 zusätzlich.

Ein fester Termin wurde noch nicht verabredet.
                          Später am Tag nochmals ein kurzer Anruf, sie war frei und pünktlich an der Wohnungstür geklingelt.

Der Empfang von Petra in schönen Dessous und mit einem lächeln. Eine kurze Nachfrage ihrerseits, ob ich auch der erwartete Gast sei.
                          Im VZ abermals über den gewünschten Service gesprochen. Das Vorgespräch verlief in einer sehr lockeren und entspannten Atmosphäre. Ein sehr gutes Bauchgefühl und die Überzeugung, das passt und wird geil, machte sich breit.

zu Petra
                          Eine äusserst attraktive junge Frau mit einer sexy Figur
                          Viel mehr Worte sind nicht nötig. Die Bilder der Anzeige sind aktuell und geben Petra sehr realistisch wieder. Auch die persönlichen Daten der Sedcard sind zutreffend. Die Tattoos wussten zu gefallen. Einige, wie das am Oberschenkel, sind sehr filigran und detailliert gearbeitet.

Eine Dusche und ein Getränk wurden angeboten und dankend angenommen. Das Bad, wie auch die Wohnung, aufgeräumt und sauber. Ein frisches, grosses Handtuch wurde gereicht.
                          Nach mir suchte Petra kurz das Bad auf.

Beim Vorspiel, im Stehen vor dem Bett, gleich einmal die schönen Tattoos bewundert. Berührungsängste gab es bei Petra nichts. Ausgiebiges fummeln und streicheln, sowie sanftes liebkosen der süssen Titten. Intensive Zungenküsse wurden über die gesamte gemeinsame Zeit reichlich getauscht.

Ihr FO war wie gewünscht, sehr ausdauernd. Ein variantenreiches Blaskonzert. Schön die Fahnenstange hoch und runter geleckt. Auch die Murmeln wurden mit einbezogen. Einen geilen Blickkontakt gab es ebenfalls. Weiter ging es in der 69, wo ich Petras glatt rasierte M*schi lecken durfte. Alles Topp. Bei einem seitlichen Blick in den Schrankspiegel war das gemeinsame Treiben gut zu beobachten. Das druckvolle Gebläse von Petra fühlte sich verdammt gut an und sah optisch sehr geil aus. Ich musste dann etwas bremsen und bat zum Verkehr.

Aufgummiert wurde mit dem Mund. Petra sattelte auf und es folgte ein abwechslungsreicher, wilder Ritt. Sie beugte sich auch immer wieder runter. Ein Einfordern von ZK war nicht nötig, die gab es von ihr reichlich. Den gehockte Reiter zelebrierte Petra mit hohem Engagement.
                          Auch in der Missio war ein tiefes Einfahren kein Problem. Ganz im Gegenteil. Petra schlang ihre Beine um mich. Knutschen und ZK, waren ständiger Bestandteil der geilen Nummer. Ihr stöhnen war dezent und klang nicht übertrieben. Die Säfte gerieten schon gehörig in Wallung, daher mittels Positionswechsel eine kurze Pause eingelegt.
                          Im abschliessenden Doggystyle hat Petra ebenfalls sehr gut mitgemacht und gegengehalten. Im Wandspiegel am Kopfende des Bettes konnte man das geile Treiben gut verfolgen. Trotz innehalten und dem Versuch noch "etwas Zeit zu schinden", war ein Verzögern irgendwann nicht mehr möglich. Ein schön langes auszucken war kein Problem.
                          Petra reichte ein Zewa zur Erstreinigung.

Da noch etwas Zeit war, das Angebot einer Massage. Ich entschied mich für eine Kuschelrunde mit einer Unterhaltung. Das Gespräch verlief locker und ungezwungen. Petra erzählte ein wenig von sich. Sie tritt demnächst einen Heimaturlaub an, kommt aber Anfang Dezember nach Thüringen (Eisenach, Gera) zurück.
                          Ein Badbesuch wurde abermals angeboten und gerne angenommen.
                          Die Verabschiedung verlief sehr herzlich mit einem Kuss und dem Versprechen meinerseits auf ein Wiedersehen.

Fazit

Zitat aus der Anzeige: "Komm und gib mir Nachhilfe ... bei den kleinen Sünden des Lebens!"
                          Nachhilfe benötigt Petra sicher nicht. Sie weiss genau was sie tut und das macht sie richtig gut.
                          Der vereinbarte Service wurde vollumfänglich eingehalten, ihr Engagement und die Qualität wusste zu überzeugen.

GF6 als Service, ist in der Anzeige nicht aufgeführt. Ein echtes GF6 Feeling kam während der gemeinsamen Zeit dennoch auf. Ob das einem Sympathie-Faktor geschuldet war, keine Ahnung.

Petra ist aufgeschlossen, entspannt und humorvoll.
                          Einen Wiederholungsbesuch wird es mit Sicherheit geben. Die Bezeichnung "B-Probe" würde dem hervorragenden und geilen Date mit ihr nicht gerecht werden.

e Grüsse

PS: Ich muss gestehen, die junge Dame hat einen gewaltigen Eindruck hinterlassen.
                          Um einiges grösser als ich im Vorfeld erwartet habe
                          Zuletzt geändert von Andrew666; 04.11.2016, 06:38. Grund: Orthographie

Kommentar

diezmann (05.11.2016), quasimodem (04.11.2016), miki 69 (04.11.2016), Guter Mensch (04.11.2016), Steinbock (04.11.2016), Kürbis (04.11.2016), Sommerstein (04.11.2016)

Jena - Petra , geile Wiederholung

Dass Petra bereits jetzt in Thüringen zurück ist, hat bei der sonntäglichen Durchsicht der neuen Anzeigen etwas überrascht. Beim letzten Treffen hatte sie ihrer Rückkehr erst für Anfang Dezember angekündigt. Egal, ein zweites Treffen war fest eingeplant und so die Gelegenheit genutzt, kurzfristig für den späten Abend einen Termin zu vereinbaren.

Petra empfing mich gut gelaunt in sexy Unterwäsche und High Heels.
                            Ein kurzer Small Talk zu Beginn und anschliessend über das Geschäftliche gesprochen.
                            100445 inkl. FO und ZK, so mein Angebot für die gewünschte dreiviertel Stunde.

Die Möglichkeit zu Duschen wurde angeboten und genutzt. Ein Getränk gab es auch.
                            Dass im Bad eine Tür der Duschkabine fehlt, und sich diese nicht vollständig schliessen lässt, wurde bereits Ende Mai in einem meiner Berichte erwähnt. Der Vermieter sollte mal langsam aus dem Knick kommen und das kaum vermeidbare Feuchtgebiet vor der Dusche unterbinden.
                            Ein frisches, sauberes Handtuch lag jeweils beim Aufsuchen des Sanitärraumes bereit.
                            Auch Petra verschwand noch einmal kurz im Bad.

Das Programm lief dann auch so ab, wie gewünscht und abgesprochen.
                            Langes Vorspiel mit viel fummeln und intensiven ZK. Diese wurden über die gesamte Zeit reichlich getauscht.
                            Petra kann sehr gut und recht tief blasen. Sie zeigte Ausdauer, variierte gut und die Murmeln kamen ebenfalls nicht zu kurz. Dabei hielt sie einen guten Blickkontakt und genoss sichtlich die Geilheit, welche mir wohl anzusehen war. In der 69 ging es weiter und auch hierbei haben wir uns viel Zeit gelassen.

Nach der oralen Ummantelung durch Petra, wurde in mehreren Stellungen gev*gelt.
                            Sie machte super mit und man kann sie auch gut rannehmen. Passivität oder ein rumzicken, gab es bei Ihr nicht.
                            Da Petra auch FT mit Aufnahme anbietet (20 extra), bat ich sie um ein wiederholtes Blaskonzert diesmal bis zum Finish.
                            Lächelnd sagte sie, dass gehört zu ihren Spezialitäten.
                            Petra zündete daraufhin ein geiles Feuerwerk, abwechselnd mit Mund und Hand. Kurz vor der Explosion dann ohne Handeinsatz. Geblasen und gesaugt hat sie bis zum endgültigen Schluss, mit einem schelmischen Blick in den Augen. Ohne Hektik und völlig entspannt entsorgte sie meine Nachkommen in einem Blatt Zewa. Franz. mit Aufnahme ist nicht unbedingt ein "muss" in meiner Service Wunschliste, aber Petra hat das echt gut drauf und es war ein geiles Erlebnis.

Wir lagen dann noch etwas beieinander und unterhielten uns, bis Petra nochmals einen Gang ins Bad anbot.
                            Beim Ankleiden noch etwas AST und die Nachzahlung für das Extra. Auf mein Kompliment hin, das es abermals ein sehr geiles Date mit ihr war, ein Augenzwinkern und die Ansage: "Dann komm doch morgen wieder vorbei."
                            Petra ist halt total locker drauf. Eine Frohnatur, die immer gute Laune verströmt und reichlich Humor besitzt. Aber entscheidender, beim gebotenen Service gab es nichts zu meckern.

Zur Verabschiedung wurden noch einige Küsse getauscht und nach knapp 60 Minuten verliess ich Petra.

Fazit: abermals Topp

eine Wiederholung gibt es mit der attraktiven Ungarin mit Sicherheit

e Grüsse

Kommentar

miki 69 (16.11.2016), Sommerstein (16.11.2016)
                            Lädt...
                            X