Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Marina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Marina

    Manche mögens heiss - Ausrutscher passieren nun mal - weh tun sie auch nicht und bei einem Einsatz von 50 für die Halbe ist der Verlust zu verschmerzen.
    Teilrasiert stimmt und in d e r Form für mich nie wieder -aber das kann man ja vorher nicht prüfen. Na und die Zwangsjacke beim oralen Verwöhnen ruft nicht nach Wiederholung.... Am Besten war die GV Lösung von hinten : Oberschenkel fest zusammen und losge...... und Finale ! Geschafft.
    Sie meint sie wäre aus Litauen, russisch perfekt - genauso deutsch. Aber von der Geografie Lit. keinen blassen Schimmer. Na egal.
    Was wirklich gut macht : ZK !
    Nochmal ? Eher nicht...
    Maxs

    Vielleicht eine gute Partnerin für Männer mit XXX L Größen ?
    Zuletzt geändert von maxs; 05.10.2016, 13:17. Grund: Beilage
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sintomas (06.10.2016)

    #2
    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    Manche mögens heiss - Ausrutscher passieren nun mal - weh tun sie auch nicht und bei einem Einsatz von 50 für die Halbe ist der Verlust zu verschmerzen.
    Schön das Du es so locker siehst
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Ach Maxs,

      Tausend Dank dafür, dass Du Dich mal wieder unter Einsatz all Deiner Kompetenz und Kondition in die Bresche geworfen hast und mich und andere vor einem Fehltritt oder Neudeutsch Sprung zur Seite oder wie auch immer bewahrt hast.
      Ich versuche mich mal bei Gelegenheit mit einem entsprechenden Bericht zu revanchieren.
      Zur Zeit ist das Leben bloß etwas stressig.
      Dennoch Dir und allen anderen ein an Höhepunkten reiches Wochenende.

      Kommentar


        #4
        Xxxl

        kann ich gar nicht so recht definieren

        Kommentar

        Lädt...
        X