Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krauthausen - Kim

    Hallo leute ich war vor ca 1 Monat bei Kim und ihrer Freundin. Ich habe die Anzeige gelesen und dachte boar geil mein erster dreier weil in der Anzeige steht ja 2 Damen für preis von einem.

    So ich hab angerufen kurz mit ihr geredet (kim) ob sie den Zeit haben sie sagt klar und das ich dann jetzt kommen würde. (prima kontakt gutes deutsch)

    So ich schnell hin gefahren. Als ich ankam war ich erstmal etwas erschrocken als ich das Haus von außen gesehen habe kam sehr herunter gekommen aus aber ich dachte naja drinnen ist es bestimmt alles gut bei 2 Damen.

    Ich hatte sie schon von draußen gehört sie waren auf der oberen Etage. Ich habe geklingelt gibt 2 klingeln für jede Dame eine. So hat keiner aufgemacht hab insgesamt jede klingel 5-7 mal benutzt nichts hat sich getan aber ich hatte sie ja oben gehört.

    Ich zurück ans Auto und nochmal probiert anzurufen sie ging dran ich sagte ihr halt das ich schon als geklingelt habe da hatte sie nichts groß zu gesagt jedenfalls haben wir uns geeinigt das ich es nochmal probiere was ich auch tat weil einen dreier wollte ich mir nicht entgehen lassen.

    Ich wieder hin und dann hat es funktioniert. Die Dame machte auf und hat mich herein geboten. Ich bin rein und es sah schlimmer aus als draußen grauen Haft sry aber es war so unordentlich alles lag rum naja. Ich dachte bin ja nicht zum putzen hier wir ins Schlafzimmer dort fragte ich ob 3er geht und fragte nach dem Preis.
    Preis war 100€ naja Leute also wenn ich irgendwo hin bin waren es immer 50€obwohl ja in der Anzeige steht 2 für preis von einem also teurer Spaß hatte es aber gemacht weil die Frauen echt so wie auf den Bildern aussehen waren auch 2 liebe Frauen und verdammt sexy.

    Ich dann ins Bad gewaschen und wieder ins Schlafzimmer. Rest ausgezogen und dann hab ich mir das nochmal etwas genauer angeschaut weil die Damen noch bräuchten.

    Weberknechte in den Fenster dreckig total schlimm das ich eigentlich gerne wieder gehen wollte.

    Naja die Dame kamen und es ging los ich mich hingelegt und ich dachte die eine Dame macht El oder krault sie und kümmert sich so etwas um mich während die andere den bj ausführt.

    Hab ich falsch gedacht sie haben sich als angestochert geickert es war unglaublich nervend und dann macht die eine bj dann wollte ich gerne das die andere El macht als ich sie fragte hat sie aufeinmal kein Wort verstanden und hat das Gummi von ihrer Freundin runter gemacht ein neues drauf und hat ein bj gemacht während die andere nur daneben saß. Achso 20 Minuten übrigens nur für die 100€ und ich bin überzeugt das eine Dame nur 50€nimmt und nicht 100€.

    So man muss halt auch dazu sagen Kim kann richtig gut blasen die andere nicht wirklich dann kams zum Verkehr. Naja wie vorher auch die eine Dame sitzt nur da und wartet. Mit Kim hatte ich angefangen der gv war ziemlich langweilig dann ging sie runter Gummi ab neues drauf und dann ihrer freundin und die uh war verdammt geil.

    Naja kurz beide geritten ich bin einfach liegen geblieben weil wenn du eine andere Stellung machen wolltest musst du ihr gefühlt 5 Minuten erklären wie.

    Wir hatten uns dann drauf geeinigt das wir mit einem handjob weiter machen ihrer Freundin Kim hatte garnichts mehr gemacht.

    Handjob mit soviel Öl das ich garnichts groß gespürt hatte naja.

    Ich ihr dann gesagt das ich komme und wo ich gekommen bin hat sie aufgehört nicht mal weiter gemacht was ja das geilste dann ist man kommt ja nicht und zieht gleich raus.

    Naja im Bad sauber gemacht dort war es schön sauber und ordentlich und dann verabschiedet von Kim und heim.

    Also Leute bildet eure Meinung darüber hab nichts weiter dazusagen

    #2
    Von außen ist die Örtlichkeit nicht ganz der Hammer, da stimme ich zu. Aber von innen war es da immer Super sauber und ordentlich. Habe sehr oft dort Mia besucht, da gab es nie einen Grund zum meckern. Ich denke, dass es hier einige gibt, die das bestätigen können.
    Schade, wenn da jetzt "Anbieterinnen" hausen, die aus der Bude einen Saustall machen.
    Da kann man nur hoffen, dass die Vermieterin hier mitliest und entsprechende Maßnahmen ergreift.

    Kommentar

    Lädt...
    X