Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Bea ganz neu!!

    Guten morgen 😎
    Kann jemand helfen?
    Habe nichts gefunden über Bea.
    War schon einer bei der Lady?
    LG Miki 69.

    #2
    Zitat von miki 69 Beitrag anzeigen
    Habe nichts gefunden über Bea.
    War schon einer bei der Lady?
    Hast Du überhaupt gesucht
    War ganz einfach

    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-33605927
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      miki 69 (03.10.2016)

      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Hast Du überhaupt gesucht
      War ganz einfach

      http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-33605927
      Der Link auf den Du in Deiner Suche verweisst, zeigt aber eine andere Dame.
      Diese Dame,hat im Gegensatz zu der hier gesuchten Bea,ein Tattoo auf der Schulter...

      Kommentar


        #4
        Dann klick doch einfach auf den Link zur aktuellen Anzeige und dann kommst du bei Bea in Gotha raus.
        Oder auch Kelly oder auch Silvia wie sie davor hieß.
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pino Beitrag anzeigen
          Der Link auf den Du in Deiner Suche verweisst, zeigt aber eine andere Dame.
          Diese Dame,hat im Gegensatz zu der hier gesuchten Bea,ein Tattoo auf der Schulter...
          Ich denke schon, das Sexboy richtig liegt. Das Tattoo lässt sich retuschieren, das bedeutet nicht viel. Teilweise sind die Haare darüber....

          In der älteren Anzeige von ihr wurde auch nachgeholfen. Schalte mal zwischen Bild 7 und 8 hin- und her, da ändern sich plötzlich die Haarfarbe, Breite der Schulter, Breite der Taille....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
            Dann klick doch einfach auf den Link zur aktuellen Anzeige und dann kommst du bei Bea in Gotha raus.
            Oder auch Kelly oder auch Silvia wie sie davor hieß.
            Stimmt,wenn man bei dem von Dir verlinkten Beiträgen,auf aktuelle Anzeigen geht,kommt man bei der Bea in Gotha heraus.
            Sorry...
            Zuletzt geändert von Pino; 02.10.2016, 15:52.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pino Beitrag anzeigen
              Der Link auf den Du in Deiner Suche verweisst, zeigt aber eine andere Dame.
              Diese Dame,hat im Gegensatz zu der hier gesuchten Bea,ein Tattoo auf der Schulter...
              Tattoos und Piercings werden gern wegretuschiert aus den gleichen Gründen, warum das Gesicht oft unkenntlich gemacht wird. Im Gegensatz dazu werden Ladies.de-Links nicht weitergegeben, sind also eine Dame eindeutig zugeordnet. Es handelt sich also deshalb definitiv um die gleiche Dame.

              Kommentar


                #8
                Habe grad nachgeschaut, in 2007 war sie in Saarbrücken unter dem Namen KELLY und das Bild 2 ist genau das selbe, trotz 9 Jahre später !!!!!

                Manche Leute bleiben halt jung

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die vielen Informationen.
                  Glaube den weg kann ich mir sparen. Hat nicht so gute Kritiken. 😐
                  LG Miki 😎😎😎

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X