Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Livia

    Habe gestern mal bei dieser Dame angerufen, Termin vereinbart, sehr freundlich am Telefon. Halbe Stunde 50-70€, Habe 70 bezahlt mit ZK, FO, franz. beidseitig, Verkehr mit Stellungswechsel. Anal macht sie nicht, brauch ich auch nicht unbedingt. Sehr freundliche Begrüßung, von Anfang an stimmte die Chemie. Duschen (nacheinander, Bad ist sauber), langanhaltende ZK im Stehen, dann weiter im Liegen, langsam über Ihre wunderschönen Naturbrüste nach unten vorgetastet und sie schön verwöhnt, lecker! Dann hat sie mir einen geblasen mit Eierlecken, einfach super. Zwischendurch ZK, wieder blasen, dann aufgummiert und sie in der Missio mit ZK genommen und auch bald gekommen (ich war schon bei Blasen mal kurz davor). Schön langsam ausgezuckt, noch super unterhalten zum Abschied griechische Schokolade bekommen und nach ca. 40 min war ich wieder draußen. Sie kommt ursprünglich aus einer der ehemaligen südlichen Sowjetrepubliken am Kaspischen Meer. An den Bildern ist nichts geschönt: In Natura ist sie noch schöner als auf den Bildern. Es war einfach einsuper Treffen!
    Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gleiwitz (12.03.2017), miki 69 (20.09.2016), Sommerstein (20.09.2016)
Lädt...
X