Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ayleen von Sinnesspiel Erfurt

Bilder: **blockierter Link**

Nachdem nun die Bilder online sind, auf die ich gewartet habe möchte ich meinen Erstbesuch bei ihr beschreiben.

Sinnesspiel ist ja seit geraumer Zeit unter neuer Adresse in Stotternheim und Autobahnnah gelegen, was gerade für Ortsfremde positiv ist und schneller zu erreichen als durch die ganze Erfurter Innenstadt.

Das neue Studio liegt diskret in einer Sackgasse mit eigenen Parkplätzen.
    Ayleen empfang mich sehr freundlich und wir beredeten erstmal wie unsere gemeinsamen 2h aussehen sollten.
    150 Euro übergeben und ab in das eine der beiden Bäder.

Wir machten es uns erstmal gemütlich auf der Spielwiese. Dann bekam ich eine sehr gefühlvolle Body2Body Massage von beiden Seiten wobei ihre übbige Oberweite von 80D sehr von Nutzen war um mich zu beglücken sag nur spanisch ist was Tolles!

Ihre Handentspannung war auch gekonnt und kein reines Wixxen, daran merkte man schon dass Ayleen Massageerfahrung mitbrachte, da jeder Mann hier andere Vorlieben hat habe ich ihr meine vorab gesagt, sodass ich diese bei Ayleen voll auskosten konnte.

Zur Beklohnung bekam sie von ihr danach auch noch eine Nackenmassage und wir quatschten sehr viel dabei.

Fazit: Ayleen ist eine Frohnatur und man kann sich mit ihr sehr gut und viel unterhalten wenn man das möchte, ich persönlich stehe nicht so auf Damen, die fast nichts sagen in der Zeit außer obs so gut ist und ja und nein, Ayleen war auf meiner Wellenlänge und daher ganz klar 100% Wiederholung!
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scholli (05.09.2016), Andrew666 (04.09.2016), sammmy (04.09.2016)
Lädt...
X