Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jennifer Gotha http://www./#/16043

Nach einem ersten Besuch bei Jennifer damals in Eisenach **blockierter Link** war ich schon ein wenig enttäuscht. Ich dachte kann nur besser werden und besuchte sie heute in Gotha . Nach zweimaligen Klingeln so ca. 10:40 öffnete sie und bat mich zunächst in ein Zimmer wo sie offensichtlich bis zu meinem Klingeln schlief . Sie machte einen verschlafenen lustlosen Eindruck der mich kurz auf den Gedanken brachte wieder zu gehen . Sie sagte warten bitte hier und verschwand , ich dachte in die Dusche . Nach ca. 10 min. kam sie und bat mich in ein anderes Zimmer was ordentlich und sauber aussah .Ich ging erst einmal ins Bad und dann zu ihr ins Verrichtungszimmer. Nach kurzer Preisabsprache 50430 und 80430 mit ein paar Extras entschied ich mich für 80 . Sie erzählte mir etwas unverständliches vom Rauchen und ich dachte jetzt verschwindet sie nochmal . Kurz darauf setzte sie sich aufs Bett und ich dachte jetzt hat sie es sich doch anders überlegt . Sie bat mich zu sich aufs Bett und fing an an meinem Kleinen lust und gefühlos herumzufummeln und zu zerren. FO zwischendurch 2-3 mal für ca. 10 Sekunden . Dauernd schaute sie auf ihr Handy und murmelte irgendetwas unverständliches . Da mich das überhaupt nicht antörnte bat ich sie sich auf den Rücken zu legen damit ich den Anblick ihres zweifellos schönen Körpers genießen kann . Nach einigen Hinweisen was sie alles nicht mag fragte ich mich ob dies eigentlich der richtige Job für sie sei . Ich dachte ein frisch geduschtes Vö....chen zu lecken wäre jetzt auch nicht schlecht aber auch da wurde ich enttäuscht . Ich weiß nicht was sie in den 10 min die ich im Zimmer wartete getan hat , geduscht offensichtlich nicht . 11:02 nach ca. 12 min auf dem Bett sagte sie das es für mich jetzt langsam Zeit wäre zum Ende zu kommen . Da war natürlich für mich der Riemen komplett runter und ich verliess unverrichteter Dinge das Haus mit 80,00€ weniger im Geldbeutel und immer noch gefülltem anderen Beutel.

Fazit :

Wiederholung : mit Sicherheit nicht
    Sehr hübsches Mädel
    Sehr schlechter Service , eigentlich Abzocke

Sachsen-Anhalt: http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Nord-Jennifer

Kommentar

Lädt...
    X