Gestern habe ich Agnes besucht. Kurz vorher angemeldet und es klappte. In natura hat sie etwas weniger schminke aufgetragen aber immer noch eine sehr hübsche junge Frau. Roten Lippenstift hatte sie aufgelegt, leider gab es keine küsse. Ich hatte die halbe für 70 vereinbart da es recht warm war, mit der Option auf Verlängerung. BLF mit Stellungswechsel. Lecken war nicht ging gleich los mit aufgummieren und anblasen. War mir aber auch lieb so. Das kann sie auch sehr gut und das habe ich sie auch nicht zu lange machen lassen sondern sie lieber aufsitzen lassen. Endlich mal wieder jemand der auch das Reiten beherrscht und sich bewegen kann. Ihre schönen kleinen brüste sind wirklich sehr lecker anzusehen und anzufassen. Auch der Anblick von hinten ist richtig geil. Ihr kleines zartes Polo lädt richtig ein. Habe aber gar nicht gefragt ob man da auch rein darf. Sie ist ausdauernd und stöhnen tut sie auch leicht. Die halbe Stunde habe ich voll ausgenutzt und sie gerammelt. Verlängern wollte ich nicht mehr da ich schon ganz schön ins schwitzen gekommen bin. Im Zimmer befand sich eine Badewanne die ich nicht genutzt hatte.
Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Ab 50 Euro geht es los.
Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Ab 50 Euro geht es los.
Kommentar