heute hatte ich mal Appetit auf Schokolade und der wurde vollkommen gestillt!
Vormittags
Der Schatz kam im AST nochmal, als Gollum-Ausspruch im "Herr der Ringe".
Mir öffnete die Schokomaus von den Bildern - von den üblichen "Aufbesserungen" mal abgesehen.
Sie sah schon etwas untersetzt aus, das war wohl ihrem Latinahintern zu verdanken.
Ansonsten sehr hübsch mit samtweicher Haut, Naturbrüsten und offen für "Testgestreichel".
"Wie lange willst Du bleiben?" "Das kommt darauf an, was wir miteinander machen..."
"ZK, Frz bei mir, bei Dir (ohne, hat sie aber nicht gesagt) 69, GV, Stellungswechsel..."
Zur Bekräftigung ihrer Servicequalität umarmte sie mich und ratz-fatz hatte ich ihre agile Zunge im Mund!
Keine Frage:"Eine Stunde..." und ich war 130 Euronen leichter. 80 die halbe.
Das Gefummel mit KK ging während des Frischmachvorganges weiter:"Du riechst gut, nicht wie der vor Dir..." Ich versteh`s nicht
Weiter im Stehen gefummelt, geknutscht und sie ihren tollen Hintern an meinem halbharten Schniedel gerieben. Richtig geil.
Dann im Liegen, nach ausgiebigen ZK und Liebkosung ihrer Brüste mit den schönen Knospen, habe ich mich südwärts geküsst, bis ich am Ort meiner Begierde ankam.
Dort habe ich mich mit Zunge und Lippen ausgetobt ("Nur mit der Zunge, nicht mit Finger...")
Nachdem sich "ihre" Woge geglättet hat, habe ich ihre Bitte "Jetzt ich bei Dir blasen" ignoriert und weiter gemacht, bis sie nochmals zuckte und krampfte. War keine Epilepsie!
Dann haben wir das Tempo etwas gedrosselt: ZK, Streicheln, Brust- und Körperliebkosen...gegenseitig
Jetzt kam das abwechslungsreiche FO ohne Hand und Zähne, dafür mit Eierlecken und -saugen.
Das genoß ich eine Weile und zog sie dann in die 69.
Es war herrlich diesen Duft und den Geschmack zu genießen! Sie hat es genauso genossen und mich intensiv verwöhnt!
Als ich merkte, daß es langsam eng wird bat ich sie aufzusatteln. Sie montierte den Gummi, nahm Platz und begann mich zu reiten. Sie wurde immer schneller:"Fick mich härter...ich komme gleich..." Es war herrlich, wie sie dann auf mir lag und wieder zuckte. Dann in die Missio und weitergemacht, bis ich abschloß.
Nach einer Weile erfolgte die Erstreinigung durch Amanda.
Dann noch Ast, mit Küsschen und Streicheln.
Es kam keinerlei Zeitdruck auf, auch nicht, als ihr Wecker im Nebenraum sich dezent bemerkbar machte.
Handy und Türklingel gaben auch keine Laute von sich.
Es war ein Date mit einer offenen, berührungsangstlosen und süßen Latina, daß quasi nach einer
(oder mehreren) Wiederholung schreit!
Grüsse vom Sommerstein
Kommentar