Hallo liebe Fangemeinde
Heute möchte ich mal nach längerer Zeit einen Erfahrungsbericht über Kyra aus Ungarn abgeben.
Zu finden ist sie bei **blockierter Link**
Am 4.Juli ist sie mir bei **blockierter Link** aufgefallen.Von ihren Bildern war ich sofort begeistert,weil sie meinen
Frauentyp entspricht.In Orginal sieht sie noch besser aus.
Nach vorheriger telefonischer Terminabsprache vereinbarte ich eine Stunde.
Kompletter Service inbegriffen.Kyra ist eine sehr nette sympathische Dame.Man kann sich mit ihr über Gott und die Welt gut unterhalten.Sie beherrscht die deutsche Sprache sehr gut.Was ihren Service angeht,
entspricht alles wie in ihrem Profil beschrieben.
Mitlerweile habe ich sie schon das zweitemal besucht.Ich bin einfach überwältigt,werde sie in Zukunft in Regelmäßigkeit besuchen.
Eine absolute Empfehlung von mir.
Danke Kyra
Viele Grüße stonefree
Heute möchte ich mal nach längerer Zeit einen Erfahrungsbericht über Kyra aus Ungarn abgeben.
Zu finden ist sie bei **blockierter Link**
Am 4.Juli ist sie mir bei **blockierter Link** aufgefallen.Von ihren Bildern war ich sofort begeistert,weil sie meinen
Frauentyp entspricht.In Orginal sieht sie noch besser aus.
Nach vorheriger telefonischer Terminabsprache vereinbarte ich eine Stunde.
Kompletter Service inbegriffen.Kyra ist eine sehr nette sympathische Dame.Man kann sich mit ihr über Gott und die Welt gut unterhalten.Sie beherrscht die deutsche Sprache sehr gut.Was ihren Service angeht,
entspricht alles wie in ihrem Profil beschrieben.
Mitlerweile habe ich sie schon das zweitemal besucht.Ich bin einfach überwältigt,werde sie in Zukunft in Regelmäßigkeit besuchen.
Eine absolute Empfehlung von mir.
Danke Kyra
Viele Grüße stonefree
Kommentar