Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Tiffany

    Neue Adresse in Gera- zumindest für mich. Die Bilder sind sehr amateurhaft. Genau wie die von Nicol, die unter gleicher Nummer und Adresse arbeitet. https://www.ladies.de/News/Hostessen...7213001-1.html.
    Trotzdem Versuch gestartet. Beide kommen aus Spanien, sprich Westeuropa. Warum denken die Anzeigenverfasser mit dem Begriff "Osteuropa" in der Anzeige kann man immer noch Kunden anlocken, verstehe ich nicht. Auf mich wirkt Osteuropa mittlerweile eher abschreckend. Kann natürlich auch sein, dass da jemand in Geografie geschlafen hat!?
    Also in den frühen Morgenstunden aufgemacht an den Rand von Gera. Beide Damen waren gerade aufgestanden. Make up etc. deshalb Fehlanzeige. Bilder kommen bei beiden in etwa hin, ein guter Styllist und Fotograf kann sicher einiges rausholen. Die 75 C ist wohl eher eine D, aber mit wunderbaren riesigen Brustwarzen. Die halbe incl. FO für 50. Küssen gibt es erst ab einer Stunde Buchung. Gut, handeln wollte ich nicht. Man merkt, hier sind Profis am Werk. Ruck Zuck Standard Programm abgespult. Keine Zickerein, kein künstliches Gestöhne, auf Zufriedenheit des Kunden aber bei gleichzeitig schnellen Abschuß bedacht. Meckern kann man nicht, aber es ist eben auch nicht so, dass Euphorie ausbricht oder ein besonderes Feeling entstanden wäre. Aber das habe ich bei diesem Preis auch nicht erwartet.

    #2
    Die wenigsten Spanierinnen kommen aus Spanien.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    Lädt...
    X