Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia Erfurt, das war nicht gut....

    Sonntag war ich bei Anastasia in Erfurt. Ihr Anzeige und die Bilder haben mich neugierig gemacht. **blockierter Link** Als mir die Tür aufgemacht wurde, sah ich eine Frau die nur ansatzweise so aussah wie auf den Bildern. Hängte alles ... Und das Gesicht machte es auch nicht besser. Nun, ich blieb und wurde enttäuscht. Vereinbart waren ZK und FO und habe auch dafür bezahlt. Nun, es gab keine ZK und FO nur widerwillig auf deutliche Nachfrage. Ich muss dazusagen ich bin sehr gepflegt und war auch frisch geduscht. Sie kaute Kaugummi, während sie alles über sich teilnahmslos ergehen ließ. Also, so ein schlechtes Erlebnis hatte ich seit langem nicht mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spender (17.12.2016), SledgeHammer (04.07.2016), sammmy (04.07.2016), Pino (04.07.2016)

    #2
    Schade

    Das es dir so ergangen ist! Hatte sie auch auf dem Schirm aber nix über sie gefunden .
    Auf jeden Fall gut das du gleich berichtet hast - sollte öfter hier so gehen - dafür ist ja dieses Forum da.

    Solong Sammmy
    Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

    Kommentar


      #3
      mehrere Profile?

      Das ist doch die selbe Dame, die auch als Lady Kate ihre Dienste anbietet.

      **blockierter Link**

      Auf dem vierten Bild von Anastasie erkennt man deutlich, trotz Unkenntlichmachung, die Aehnlichkeit mit dem zweiten Bild von Kate, zu der jemand erst vor kurzem gut berichtet hat. Da wurden aber sicher andere Dienstleistungen erfuellt.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...3995-Lady-Kate

      Nachtrag: irgendwie hab ich das Gefuehl, das diese Anzeige auch von der selben sein koennte. **blockierter Link**
      Meine auch da Aehnlichkeiten zu sehen.
      Zuletzt geändert von Max-P; 04.07.2016, 18:46.

      Kommentar


        #4
        Ich habe.

        ihre Dienste als Anastasia in Anspruch genommen. Da bietet sie zärtlichen Sex an. Davon war keine Spur.... Als Lady Kate mag sie jedoch anders sein. Die Bilder sind auf beiden Annoncen geschönt. Dann sollte sie den Gast vorher fragen, zu welcher von den beiden Damen er möchte.

        Kommentar


          #5
          Anastasia

          Na wenn das mal nicht zu Verwirrungen führen kann....

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7192596.html


          Ich hab jetzt nicht nachgeschaut,die vom TE besuchte A. hat bei ladies wohl kein Profil,wegen ner eindeutigen Einbindung ?

          Kommentar


            #6
            Nein,

            Das ist eine ganz andere...

            Kommentar

            Lädt...
            X