Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natali in Jena

    Moin

    nach etwas längerer Abstinenz hat mich Natali gereizt. Angerufen - nette Dame am anderen Ende mit typischem polnischen Akzent (ich mag das) aber ansonsten gutem Deutsch. Termin vereinbart und 45 Minuten später bei ihr geklingelt.

    Natali ist eine junge, fröhliche und sehr hübsche Frau mit einem sehr grossen Naturbusen, der weich und leicht hängend ist - super zum Rumspielen. Da auf **blockierter Link** auch 'Erotikmassage' im Angebot steht, wollte ich zuerst diese nehmen. Natali meinte etwas schüchtern, dass sie in Sachen Massage nicht so gut ist. OK, dann eben nicht -- wir einigten uns auf eine halbe Stunde mit Schmusen, Franz. und Spanisch für 50 Euronen.
    Getränk wurde angeboten, Bad ebenfalls und nachdem wir beide frisch waren ging es auf die Matratze.
    Natali brachte mich mit Körperküssen in Stimmung und Klein-Otti auf Betriebsgrösse während ich an ihren beachtlichen Brüsten rumspielte. Es folgte ein FM (nicht so mein Ding ...) und ein ausgiebiges Spanisch (wow, diese Brüste!!!), das ich immer wieder unterbrechen musste um nicht allzu früh zu kommen. Natali hat gut mitgemacht, nicht allzu künstlich gestöhnt -- und offensichtlich Spass daran gehabt, dass ich so viel Spass mit ihrem Busen hatte. Schlussendlich verzierte ich ihn mit der Sahne und nach der Reinigung lagen wir noch entspannt beim AST. Nochmals Badbesuch und Küsschen zum Abschied -- und nach 45 Minuten wieder auf der Strasse, wobei nie Zeitdruck aufkam.
    Es wurde in einem anderen Post darauf hingewiesen, dass an der Tür des Zimmers eine handgeschriebenes Plakat hängt, das Videoaufnahmen untersagt - ja, es hängt tatsächlich dort ... wie in den Museen muss man wohl eine Dreh- und Fotoerlaubnis erwerben

    Insgesamt ist Natali eine Empfehlung wert - sie ist eine Frohnatur, freundlich und lieb und spricht gutes Deutsch (Kompliment) und bietet einen guten und ehrlichen Service .... und sieht toll aus!

    Gruss, Otto
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (06.07.2016)

    #2
    Scheinbar öfters in dem Bereich Osttüringen / Sachsen Anhalt


    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Zeitz-Natalii

    Kommentar


      #3
      Schreibweise

      Ja das war noch eine andere Schreibweise des Namens Mode.

      Das mit dem Foto / Filmverbot hat ja eine Vorgeschichte : Da gibt es solche Typen unter uns, die in ihren abgelegten Klamotten / Schuhen Minikameras verstecken um so h e i m l i c h ihr eigenes Tun zu filmen !
      Sie sind zu feige zum Fragen, oder zu geizig, dafür eventuell ein paar Euros hinzulegen. Also im klaren Sinn : Arschgeigen !
      Mahlzeit !
      Maxs

      Kommentar


        #4
        und weg ist sie ...

        wollte eigentlich das Vergnügen von Anfang Woche mit Variation wiederholen --- aber Natali war heute leider schon nicht mehr da (obwohl die Anzeige noch geschaltet war)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X