Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen - Cindy schlechter Service

    Hallo, war mal wieder an der Zeit für ne sdl, dieses Mal haben die Bilder auf was dunkles echt Lust gemacht

    Telefonisch Termin gemacht, genannt wurde am Telefon 50/30

    Bei ihr angekommen, öffnete ein bildhübsches Mädchen, alter und Bilder kommen hin, nochmal über den Preis gesprochen, plötzlich hieß es 70/30,
    Da ja mit ausgezeichneten Service geworben wird und die Lust schon echt groß war, willigte ich ein, da der Preis ja üblich ist, nun zum Akt, zk wie beschrieben gab es keine, dazu gleich die Ansage beim Körper only touching, geblasen, wurde nur kurz, dazu auch nur die Spitze des guten Stückes, zum Verkehr ging es erstmal in die Missio, nach ner gefühlten halben Minute plötzlich from behind... Natürlich ein leckerer Anblick, wo es anfing Spaß zu machen, drehte sie sich plötzlich wieder auf den Rücken also wieder Missio, dann forderte ich sie wieder in den doggy zu wechseln, der Anblick war Wahnsinn, als es kurz davor war und ich natürlich schneller wurde, weil der Abschuss in den startlöchern war, zog sie ihn plötzlich wieder raus und drehte sich um, dass war der absolute Killer der Lust, also wieder Missio , passierte natürlich erstmal nix, also beschloss sie nach Max. 10 Minuten mit der Hand weiter zu machen, dass mit soviel Energie dass die Kronjuwelen nicht grade erfreut waren, handwechsel ihrerseits, wurde besser, allerdings ging ihr die Puste aus und sie forderte mich auf dass ganze selbst in die Hand zu nehmen......

    Natürlich wollte ich zum Abschuss kommen und tat es auch, allerdings frage ich mich für was die 70/30 am Ende waren, vom Service her war es nicht mal die Hälfte wert, und bei einer Black Beauty, erwarte ich irgendwo nen angenehmen ritt und dass ihr Hinterteil auch gekonnt schwingen lässt....


    Optik top, keine Frage, aber selbst für nen optikfick, war der Service nicht gut genug..

    Wiederholung gleich null... Schade um dass bildhübsche Mädchen, aber dass war mit dass schlechteste was ich je erlebt habe, da sie nicht dass erste mal hier, war mehr zu erwarten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sintomas (31.07.2016)
Lädt...
X