Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnstadt - Elina , Viktoria Girls

    Ich sichere jetzt schon einmal die aktuelle Anzeige(n). So auch diese: **blockierter Link**
    Der Bericht zu dem Besuch wird zeitnah nachgereicht.

    #2
    Arnstadt - Elina

    Superschlank war diesmal wieder angesagt und Elina war meine erste Wahl.
    Sie gastierte Ende Mai bei den Viktoria-Girls in Coburg. Damals sagte mir die Hausdame, dass Elina, obwohl die Anzeige bereits geschaltet war, erst am nächsten Tag anreist. Also kein Date in CO und das holte ich nun in Arnstadt nach.

    Kurzer Anruf. Bestätigung: Elina ist anwesend, hat Zeit und ist den letzten Tag in Arnstadt.
    Geklingelt bei Massagepraxis und die Hausdame öffnete die Tür. Nachfrage meinerseits nach Elina. Eine komplette Vorstellungsrunde wurde angeboten und 3 Damen machten ihre Aufwartung.
    Als Erste kam Elina mit einem süssen Lächeln im Gesicht. Sehr schlank, gross und richtig hübsch.
    Ihr Gang, wie ein Model auf dem Laufsteg. Sie trug ein Outfit ähnlich wie Bild 3 der Anzeige – ein Traum in Schwarz.
    Auf Ihren High Heels überragte sie mich sogar etwas.
    Auch die anderen beiden Damen recht hübsch aber meine Entscheidung war bereits gefallen.

    zu Elina:
    Alter: ca. 23 Jahre
    Grösse: knapp 170 cm
    Figur: KF 32/34
    Busen: 70 A
    Lange schwarze Haare
    Keine Piercings und nur ein Tattoo (Arschgeweih)

    Im VZ über Service und Preise gesprochen. Die Kommunikation verlief fast ausschliesslich in Englisch. Daher für mich wieder einmal etwas schwierig.
    Ergebnis: 110445 - incl. FO und küssen (ZK nicht nachgefragt)
    Ein Badbesuch wurde angeboten und genutzt. Obwohl bereits zu Hause geduscht, war diese an dem heissen Sommertag eine Wohltat.
    Ein Getränk wurde ebenfalls angeboten. Im Anschluss verschwand Elina noch einmal kurz.
    Im VZ stand ein grosser Ventilator, welcher etwas kühlere Luft in Richtung Bett transportierte.
    Nicht nur draussen, auch im Zimmer war es sehr warm.

    Als Elina zurückkam, im Stehen begonnen. Beiderseitiges streicheln und berühren. Ich begann, sie langsam zu entkleiden. Die schwarzen Stümpfe behielt sie an. Ohne High Heels, Blicke fast auf Augenhöhe. Trotz ihrer superschlanken Figur hat Elina einen schönen und sehr festen Hintern. Da hat man gut etwas in der Hand.
    Ab und an kicherte Elina ein wenig „mädchenhaft“. Sie ist wohl an einigen Stellen Ihres Körpers etwas kitzelig. Trotzdem entzog sie sich meinen Berührungen nicht. Die ersten Küsse waren etwas zaghaft aber ganz ok.

    Ihr FO begann sehr vielversprechend. Lecken und küssend immer wieder den Schaft auf und ab. Auch die Eichel stetig mit einbezogen. Blasen dann kaum bis zur Hälfte und es fehlte etwas der Druck. Null Zahneinsatz und fast keine Handarbeit. Alles in allem: Es war ok.
    Auf dem Bett begann ich, Elina etwas zu verwöhnen. Ihre Muschi neutral schmeckend und glatt rasiert. Meine Bemühungen wurden mit einem dezenten Stöhnen quittiert. Wechsel in die 69. Auch hier positionierte sich Elina so, das der Eindruck entstand, ihr scheint das Ganze zu gefallen.

    Elina hat dann aufgummiert, mit etwas Flutschi nachgeschmiert und zum Reiten aufgesattelt.
    Ihr Ritt war nicht sehr variantenreich aber ok. Ein sehr intensives Gefühl, da recht eng.
    Dann Wechsel in die Missio. Elinas Ansage: „A little big“. Trotzdem kein Rumgezicke und keinerlei Abwehrreaktionen von ihr. Ihre Hände streichelden meinen Körper. Etwas variieren war möglich. Die Küsse musste ich immer noch einfordern, waren aber schon besser.

    Wechsel in die Doggy-Position. Den Knackarsch vor Augen, ein Anblick, welcher so richtig geil macht.
    Auch hierbei war Elina leider nicht übermässig aktiv. Sie ist nicht so richtig aus sich herausgegangen.
    Nach dem befüllen des Conti war ein auszucken möglich. Elina erledigte die Erstreinigung und bot mir eine Massage an. Es war eher ein sanftes streicheln (kein Öl) aber dennoch sehr angenehm. Ab und an packten ihre Hände etwas fester zu, was von mir mit einem „yes“ quittiert wurde.

    Da noch etwas Zeit war, lagen wir nebeneinander und „unterhielten“ uns etwas. Elina stammt aus dem Baltikum (Estland bzw. Lettland) soweit ich es verstanden habe. Sie lag in meinen Armen und ich streichelte zärtlich ihren Körper. Ihr gefiel es („That feels good”. „I'm relaxing“). Mein Blick fiel auf die Wanduhr. Die 45 Minuten waren um und ich wollte nochmals das Bad aufsuchen. Elina bot mir abermals etwas zu trinken an.

    Der AST beim Ankleiden fiel aus. Elina verschwand kurz (ins Bad?)
    Sie begleitete mich danach noch bis zur Tür und bedankte sich für den Besuch. Mit einem Kuss, sowie Küsschen rechts und links verabschiedeten wir uns.

    Elina ist eine nette und sehr liebe Frau. Sie lächelte (kicherte) häufig und gab mir ein gutes Gefühl.
    Das Problem: die eingeschränkte Kommunikation. Es wäre sicherlich hilfreich gewesen während des Dates meine Wünsche klarer anzusprechen und Elina die Möglichkeit zu geben, besser darauf reagieren zu können. Mein schlechtes Englisch ist „mein Problem“ und mache ich Elina nicht zum Vorwurf.
    Ihr Service war trotzdem ansprechend und für mich i.O.
    Das Highlight des Treffens: ganz klar, der Optik-Faktor.
    Eine Wiederholung daher eher unwahrscheinlich.

    e Grüsse

    PS: Das smiley im Beitragstitel bezieht sich hauptsächlich auf die Hammer-Optik.
    Zuletzt geändert von Andrew666; 26.06.2016, 13:30. Grund: Rechtschreibung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kalletaubengerch (05.03.2017), Sommerstein (27.06.2016), Kürbis (27.06.2016), Sic Transit (26.06.2016), diezmann (26.06.2016), sammmy (26.06.2016)
    Lädt...
    X