Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira - Mühlhausen - Lassallestr 75

    Hallo,

    mein erster Bericht und gleich eine leichte Warnung.

    Ich war vor kurzem bei einer gewissen Kira zu Besuch in Mühlhausen (nur Erotikum Profil: **blockierter Link** ).

    Es war an einem Mittwoch, 23:30Uhr. Angerufen, Kira war dran. Ich fragte ob ich sie noch besuchen könne, dies verneinte sie erst, zu spät. Naja, ich sagte okay schade, wollte auch nur eine halbe Stunde. Da kam von ihr ein "halbe Stunde, 70€, alles dabei". Also ich ab in die Lassallestr.

    Geklingelt bei "Winter", war vorher noch nie in der Lassallestr.

    Geöffnet wurde mir von einer anderen jungen Dame, Kira hielt sich verdeckt im Hintergrund. Die andere junge Dame ging mit mir in ein Zimmer und fragte "wie lange"? Ich:" halbe Stunde, aber mit Kira bitte". Da drehte sie sich genervt um und brabbelte irgendwas auf ungarisch vor sich hin und stampfte weg. Kira kam rein und strahlte mich an. Süßes Ding, keine Frage. Noch Akne im Gesicht. Sehr schöner Körper und auch so super freundlich und nett. Deutsch kann sie allerdings nicht so gut.

    Ich fragte nach einer Dusche und sie führte mich durch 2 andere Räume ins Bad. Erst jetzt bemerkte ich wie sau dreckig diese Wohnung ist. Unglaublich. Überall lag Müll, kippenstummel, der ganze Boden voll mit Krümeln und Flecken. Ekelhaft.

    Das Bad sah nicht besser aus. Wäre Kira nicht beim Duschen dabei gewesen (stand vor der Dusche und grinste mich an), hätte ich nur Intimwaschung am Waschbecken gemacht. Aber so rein in die Dusche und richtig geduscht.

    Dann also zurück in das Zimmer und ich habe mich erstmal umgeschaut. Bettlaken voller Flecken, Boden sau dreckig und krümelig. Überall lag Müll. Aber ich hatte ihr das Geld schon gegeben und hatte keine Lust auf Ärger, außerdem wollte ich sie schon gerne vögeln.

    Ich legte mich auf die leckere Matratze, steinhart und jede Latte im Rücken gespürt. Kira kam zu mir und legte FO los. Das kann sie ausgesprochen gut und es dauerte nicht lange bis er schön hart war.

    Jetzt wollte ich sie lecken, ich machte ihr also klar, dass sie sich auf den Rücken legen sollte. Ich saugte und ihren Brüsten und ging langsam nach unten.

    Liebe Kira, wenn du einen Gast erwartest, bitte vorher duschen. Ich hatte noch nie eine Dame die so gestunken hat. Um Gottes Willen. Ich ließ das lecken also bleiben. Meine schöne Latte wurde weicher, also schnell Gummi drüber und rein da (ich hatte wirklich Druck).

    Sehr eng, sehr feucht, eigentlich ziemlich geil. Sie machte ganz gut mit. Aber das sie mir ununterbrochen in die Augen starrte war etwas komisch.

    Von unten strömte ein komischer Geruch nach oben.

    Ich drehte sie um, sie fragte mich "in den Po?". Ich sagte nein Danke. Sie setzte sich ziemlich geil hin im Doggy. Beine komplett beieinander und so, dass meine Eier gleichzeitig vom ihren Füßen gekrauelt wurden. War eigentlich echt geil. Hatte Probleme wieder reinzukommen am Anfang, sie ist wirklich gut eng. Naja ich konnte sie richtig hart durch ficken von hinten, ich wurde von ihr nicht gebremst. Dadurch, dass ihre süßen Füßchen meine Eier gleichzeitig kraulten dauerte es nicht lange und ich spritze gut ab. Als ich mein Ding raus zieh stieg ein Geruch nach oben, nein, das habe ich noch nie gerochen. Sowas ekelhaftes. Bah.

    Gummi ab, Schwarz säubern (hab ich selber gemacht), angezogen, schnell raus.


    Fazit:
    Nie wieder Lassallestr. Sau dreckige, schlecht ausgestattete Wohnung.

    Kira geht eigentlich klar, aber dieser Gestank und die Vermutung, dass sie wahrscheinlich ungewaschen war löst bei mir keine Wiederholungsgefahr aus.


    Liebe Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (23.06.2016), Zunge39 (22.06.2016)

    #2
    Entschuldigen bitte die Rechtschreibfehler, bin erst seit 3 Jahren in Deutschland und gebe mit große Mühe die Sprache zu erlernen. Ist allerdings wirklich schwierig, hoffe es ist alles verständlich.

    Kommentar


      #3
      Guten Abend,

      keine Sorge, wenn es für mich unverständlich gewesen wäre, dann hätte ich das Thema nicht freigeschaltet.

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X