Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - BRANDNEU! Celine im Spezial-Treff

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich kann leider nur vor dieser Dame warnen. Sie sieht verdammt gut aus... auf den Fotos- auch in etwa so in echt. Die Fotos sind nicht mehr aktuell und auch fotogeshopt. Sie ist auch sehr dünn. Leider war sie bei mir in Göttingen, Leinestrasse völlig lustlos.
    Ich besuchte sie und fragt nach den Preisen. 70 für eine halbe Stunde. Sie war nicht sehr sympatisch aber für 50 wollte ich sie dann doch probieren.

    Sie nahm das Geld und verschwand erstmal eine ganze Zeit in einem anderen Raum. Warten, warten, warten... Dann... ich komme gleich... warten, warten

    Mein kleiner Freund wurde wieder in den stand-by mode versetzt. Dann kam sie noch völlig angezogen. Zog sich aus, nahm ein Gummi und wollte es mir über den Sch***z ziehen ohne mich vorher heiss zu machen. Das gestaltete sich sehr schwierig und tat auch weh. Etwas Handarbeit und lustloses blasen mit Gummi
    Etwas nahm das ganze dann an Fahrt auf, endete aber abrupt als sich ihr Ellenbogen in mein Bein bohrte.
    Ich kam einfach nicht mehr in Fahrt und ihr war es wohl auch egal. Ich brach ab und ging frustriert.

    #2
    Zitat von Geze Beitrag anzeigen
    Leider war sie bei mir in Göttingen, Leinestrasse völlig lustlos.
    aus Göttingen gibt es schon etwas

    Zitat von Geze Beitrag anzeigen
    Ich besuchte sie und fragt nach den Preisen. 70 für eine halbe Stunde. Sie war nicht sehr sympatisch aber für 50 wollte ich sie dann doch probieren.
    @geze
    50 für 'nen Quicky

    Hannover und Gießen - Celine aus Rumänien - Warnung!
    Göttingen - Celine - Besser nicht !
    Zuletzt geändert von Andrew666; 23.06.2016, 05:12. Grund:

    Kommentar


      #3
      der Besuch bei ihr gehört für mich definitiv zur frechsten Abzocke die ich bis dato erlebt hatte.
      Also Jungs Finger weg, es sei denn man möchte sein Geld dringend möglichst spaßfrei loswerden ;)

      gruß
      stockingslover

      Kommentar

      Lädt...
      X