Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Trashman Beitrag anzeigen

    Nachtrag: Wer ist eigentlich die 70jährige Prostituierte aus dem Bericht? Wo wohnt denn die? Un wer geht dahin?
    Na wer wohl? 85jährige,die sich mal ein junges Häschen gönnen wollen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (23.06.2016)

      #17
      Es wurden zwölf Prostituierte unterschiedlicher Nationen angetroffen. Gegen sie wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. ... Ob die Besitzer der Wohnungen vom Nutzungszweck wussten, sei noch offen, sagte eine Polizeisprecherin.
      Es ist mal wieder die alte Leier: Die bösen Huren haben die armen Vermieter hinters Licht geführt.
      In Wirklichkeit ist es natürlich umgekehrt: Die Luden und Betreiber holen die Frauen in ihre Wohnungen,
      kassieren fett ab und sagen den Damen nicht mal, dass sie sich in Sonneberg strafbar machen.
      Woher soll denn eine Hure aus Ungarn, Spanien oder Rumänien, die nicht mal deutsch spricht,
      wissen, wo man in Thüringen anschaffen darf und wo nicht?

      Dann kommen die Bullen und die Damen müssen blechen.
      Und die Vermieter spielen die Unschuldigen.
      Und die Polizei? Die glaubt denen das alles. Na prima...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hanskasper (24.06.2016), Duke of Screwingham (23.06.2016), Sommerstein (23.06.2016)

        #18
        Welch ein Unfug

        Unsinn,das hat doch nichts mit der Polizei zu tun. Schon gleich gar nichts,mit der örtlichen Polizei.Die Polizisten sind Befehlempfänger,deshalb gibt es die Polizei. Diese vollstreckt(meistens)das,was ihr von der Judikative aufgetragen wird. Mehr nicht.
        Meistens,ist ein Staatsanwalt,welcher wiederum den Innenministerium verantwortlichlich ist,die treibende Kraft.
        Das ,was in Sonneneberg und auch in der ganzen BRD geschieht,geschieht ausschließlich aus politischen Interesse. Wobei,politische Interessen meistens "Hand in Hand",mit wirtschaftlichen Interessen gehen.
        Nur meine Meinung...

        Kommentar


          #19
          Finanzilles Interesse und illegale Prostitution

          Hallo Leute,

          habe mir soeben den von Hanswurst verlinkten Kurzbericht durchgelesen und jetzt versuche ich mal meine Meinung dazu zu äußern.

          Ich denke den Behörden ging es nicht auschließlich darum euch die Freude an Liebesabenteuern mit euren mehr oder weniger Stammdamen zu vermiesen. Sondern darum der illegalen Prostitution Einhalt zu gebieten.

          In Deutschland ist die Prostitution nunmal ein steuerpflichtiges Gerwerbe (für SDL und Vermieter) und das unsere Behörden das nicht dulden können, wenn sie nicht mitverdienen, dann ist es doch klar das sie etwas dagegen unternehmen müssen. Laut diesem Berich befanden sich die Wohnungen im Stadtzentrum von Sonneberg und ich persönlich kenne sehr wenige Städte in denen es im Zentrum erlaubt ist. Sie schaffen Sperrbezirke.

          Narürlich haben sie mit dieser Aktion auch gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Viele der Frauen und auch der Gäste werden sich jetzt zweimal überlegen, ob sie in so eine kontrollierte Stadt zum Arbeiten bzw. zum F....n gehen. Und somit wird man in ihren Augen einen weiteren Rückgang der Prostitution erhoffen. Aber ich denke man wird sie weiterhin dulden, solange alles mit rechten Dingen zu geht und unser Staat daran mitverdienen kann.

          Auch ist in meinen Augen garnicht so schlimm, in so einem Moment seiner auserwählten SDL einen Besuch abzustatten. Ich selbst habe diesen Moment schon zweimal mit meiner Stammdame erlebt (im katholischen Bayern). Die anwesenden Personen werden räumlich voneinander getrennt und unabhängig voneinander befragt und danach erfolgt die Aufnahme der Personalien und das warst dann auch. Da dies aber in gemeldeten/geduldeten Wohnungen sattfand, konnten wir danach unser Date einfach fortsetzen, aber die Stimmung/Vorfreude war dahin. Wenn ich jetzt so daran denke, würde ich sagen es ist als ob man von Mutti bei seinen ersten sexuellen Erfahrungen erwischt wird. Einfach etwas peinlich.

          Gruß der Higgins

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pino Beitrag anzeigen
            Diese vollstreckt(meistens)das,was ihr von der Judikative aufgetragen wird. Mehr nicht.
            ...
            Wenn Du das glaubst...

            Kommentar


              #21
              ... schade wo ich doch Patricia am Freitag besuchen wollte.
              Es war mir schon immer unklar das in Sonneberg so viele Damen tätig waren. Es ist ja nun doch einiges kleiner als Coburg. Und dann noch die Tatsache das die Adressen überall zu finden sind. Gut das die Razzia nicht schon eher war, so konnte ich doch einige schöne Stunden in Sonneberg verbringen. Ich fand das Angebot auch oft besser als in Coburg.
              Mich würde allerdings interessieren ob nur die Damen bestraft werden? Es ist schwer vorstellbar das die Vermieter solcher Wohnungen nix davon wissen. Wenn es zumal noch so deutliche Hinweise gibt und Beschwerden von Anwohnern.
              Die Anzeigen aus der unteren Marktstraße sind alle noch online. Diese Adresse hat ja sogar von der Polizei gute Noten bekommen, zwecks Hygiene und Sauberkeit. Hätte ich nicht gedacht.

              Kommentar


                #22
                Vor etwa 3 Wochen wartete ich bei einer SDL im Zimmer (sie war noch im Bad), als im Radio die Meldung kam, in Mühlhausen würden gerade Sexwohnungen durchsucht. (Kein schöner Zeitpunkt, so was zu hören )
                Kurz darauf erzählte mir eine SDL in Meiningen, sie hätte wenige Stunden bevor ich zu ihr kam Besuch von " Jemandem von der Stadt " bekommen, mit der dringenden Aufforderung, ihr " Geschäft " über das Stadtfest Wochenende ruhen zu lassen !
                Bei der Gelegenheit hätte man ihr genau aufgelistet, wie viele Kunden in den letzten Tagen bei ihr waren !
                Also muss die Wohnung ja überwacht worden sein. Wer weiß, ob bei so einer Gelegenheit nicht auch gleich ein paar Fotos gemacht werden.
                Jetzt die Sache in Sonneberg.
                Ich hoffe nur, dass das nicht alles zusammen hängt und man in Thüringen jetzt einen härteren Kurs fahren will !!

                Viele Grüße , c-leg 1

                Kommentar


                  #23
                  Wenn überwacht wird ist soweit ich weiß Pflicht dass das ausgeschildert wird. Kenne es nur aus Braunschweig so das unten an der Eingangstür steht es gibt eine Videoüberwachung und die Kameras hängen auch gut sichtbar im Flur. Also kann sich jeder vorher überlegen ob er da reingehen will und sich filmen lassen oder nicht. Ich weiß zwar auch nicht wie lange solche Videoaufnahmen gespeichert werden - gehe aber davon aus das wird nicht allzu lange sein. Wenn es einen Grund gibt die zu nutzen wird diejenige SDL umgehend melden das etwas passiert ist.

                  Und ansonsten: wenn es Bilder geben sollte und die an die Öffentlichkeit gelangen wo jemand der zentrale Punkt des Fotos ist: dann gibt es das Recht am eigenem Bild - und demjenigen der das ohne Genehmigung veröffentlicht hat droht dann Ärger.
                  Auch wenn das dem Betroffenen wenn jemand es sieht von dem er es nicht möchte natürlich auch nicht mehr viel hilft.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich meinte damit keine Überwachung (Bilder) durch die SDL, sondern durch die "Ordnungsmacht".

                    Viele Grüße c-leg1

                    Kommentar


                      #25
                      Oh ok - sorry falsch verstanden. Liegt wohl auch daran das ich mir dieses auf einen regulär legalen Weg eher nicht vorstellen kann.

                      Dabei muss ich auch dazu sagen: was die generelle Kameraüberwachung wer in diese Häuser reingeht betrifft: nach all den Geschichten die ich bisher gehört habe was da so alles vorfällt mit "Kunden" (oder eher: elenden Arschlöchern) finde ich die auch gut bzw eher schlimm für die Frauen die dort arbeiten müssen wo es diese nicht gibt.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Higgins1972 Beitrag anzeigen

                        In Deutschland ist die Prostitution nunmal ein steuerpflichtiges Gerwerbe (für SDL und Vermieter) und das unsere Behörden das nicht dulden können, wenn sie nicht mitverdienen, dann ist es doch klar das sie etwas dagegen unternehmen müssen.

                        .... Und somit wird man in ihren Augen einen weiteren Rückgang der Prostitution erhoffen. Aber ich denke man wird sie weiterhin dulden, solange alles mit rechten Dingen zu geht und unser Staat daran mitverdienen kann.

                        Gruß der Higgins
                        genau, soll´s doch wie wir alle Ihre Steuern zahlen und gut ist, dann wird auch keiner Interesse an einen Rückgang haben ... warum auch, win win ist nun mal Geschäftsgrundlage.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Baer12 Beitrag anzeigen

                          Dabei muss ich auch dazu sagen: was die generelle Kameraüberwachung wer in diese Häuser reingeht betrifft: nach all den Geschichten die ich bisher gehört habe was da so alles vorfällt mit "Kunden" (oder eher: elenden Arschlöchern) finde ich die auch gut bzw eher schlimm für die Frauen die dort arbeiten müssen wo es diese nicht gibt.
                          Das interessiert den Vermieter nicht unbedingt.
                          Die Kameras in Meiningen,so eine SDL ,erfüllen einen anderen Zweck.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                            genau, soll´s doch wie wir alle Ihre Steuern zahlen und gut ist, dann wird auch keiner Interesse an einen Rückgang haben ... warum auch, win win ist nun mal Geschäftsgrundlage.
                            Das neue Prostitutionsgesetz beweist das Gegenteil.
                            Ebenso sämtliche Maßnahmen, die das Rauchen eindämmen. Beides kommt auf Betreiben des Staates, obwohl es die Steuereinnahmen des Staates mindert. ..

                            Kommentar


                              #29
                              Razzia in Sonneberg

                              Ich muß nach einiger Überlegung auch mal meinen Senf zu der sogenannten Kameraüberwachung dazu geben.
                              Bei meinen Besuchen habe ich schon Kameras direkt in den Wohnungen gesehen,nein in nur einer Wohnung natürlich.Da waren gleich drei Stück installiert.Wenn euch das mal aufgefallen ist,das in den Verichtungszimmern meistens mehrere Spiegel an den Wänden hängen.Da habe ich hinter Einem eine Kamera
                              entdeckt.Die Zweite war hinter den Gardinen versteckt und die Dritte war als Uhr auf einer Vitrine getarnt.
                              Da wird der Vermieter seine helle Freude gehabt haben.Mir persönlich hat das nicht gestört,da ich alle deaktiviert habe,aber die SDL wußte damit eh nichts an zu fangen.Sie hat sich bloß gewundert,das ich so unheimlich neugierig war und alles gründlich durchsucht habe,aber sie war noch sehr jung und mit solchen dingen total überfordert und konnte außerdem fast kein deutsch.Ich habe mir auch eine Speicherkarte mitgenommen.Was ich zu Hause auf meinem Computer gesehen habe,hat mich sehr überrascht.
                              Sie hatte an diesem Tag schon drei Gäste,obwohl sie mir gesagt hatte,das es sehr schlecht läuft und bis zum Sonnabend,das war ihr letzter Tag nur einen Gast hatte.
                              Natürlich bin ich dort nie wieder aufgetaucht.

                              Euer stonefree

                              Kommentar


                                #30
                                ach Stange mein Bruder, bevor wir alle zum ficken nach Holland fahren, würde ich eher so eine Mitarbeitermotivationsfachangestellte einstellen und auf Stundenbasis verleihen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X