Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Razzia in Sonneberg

    Hallo Gemeinde,

    soeben habe ich gelesen, dass es heute eine Großrazzia gab und 9 Wohnungen "stillgelegt werden".

    War es dass mit Pay6 in Sonneberg ?

    Hier der Link:


    http://www.insuedthueringen.de/lokal...t83453,4922703

    #2
    Sonneberg will nach Bayern

    die bereiten sich auf den Umzug ins "Katholische" Bayern vor

    http://www.merkur.de/politik/sonnebe...n-6498648.html
    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

    Kommentar


      #3
      Zitat von caorle Beitrag anzeigen
      die bereiten sich auf den Umzug ins "Katholische" Bayern vor
      Coburg ist aber mehrheitlich evangelisch.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Da werden andere Städtchen wohl auch bald Besuch bekommen

        Kommentar


          #5
          15. August

          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Coburg ist aber mehrheitlich evangelisch.
          oops dann müssen die Franken leider am 15. August arbeiten
          „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

          Kommentar


            #6
            Meinst du mit katholisch die religiöse Einstellung oder den Verkehr ohne Pirelli?😂

            Kommentar


              #7
              stimmt in Bayern nur mit Pirelli - das mit "katholisch" in Anführungszeichen sollte nur auf die etwas konservativere Sicht bei vielen Dingen in Bayern hinweisen
              „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

              Kommentar


                #8
                Auch wenn das einige ganz lustig zu finden scheinen, ist mir beim lesen des Artikels erst mal der Schreck in die Glieder gefahren.
                Sonneberg und andere kleinere Städte gehören schließlich zu meinem bevorzugtem Jagdgebiet !
                Was passiert eigentlich, wenn man gerade bei einer SDL ist, während so einer Razzia ?
                Außerdem wüsste ich auch nicht, wo ich meinem " Hobby " noch nachgehen könnte, falls die den Blödsinn auch in anderen Städten unter 30000 Einwohnern durchführen.
                Die nächste größere Stadt ist mind. 1 gute Fahrstunde von mir entfernt.
                Hoffentlich beruhigt sich die Lage bald wieder !

                Viele Grüße c-leg1

                Kommentar


                  #9
                  gibt anscheinend nur 3 Bundesländer mit grundsätzlichen Verboten

                  Grundsätzliche Verbote

                  Baden-Württemberg
                  In Baden-Württemberg ist es laut der Verordnung der Landesregierung über das Verbot der Prostitution vom 3. März 1976 grundsätzlich verboten, der Prostitution in Gemeinden mit bis zu 35.000 Einwohnern nachzugehen. Damit ist lediglich in rund 46 Gemeinden in Baden-Württemberg die Prostitution zulässig. Der Erlass von einzelnen Sperrbezirksverordnungen bei Gemeinden über 35.000 Einwohner wird auf die vier Regierungspräsidien (Freiburg, Stuttgart, Karlsruhe, Tübingen) übertragen.

                  Bayern
                  In Bayern wird mit der Verordnung über das Verbot der Prostitution grundsätzlich verboten, der Prostitution in Gemeinden mit bis zu 30.000 Einwohnern nachzugehen. Damit ist lediglich in rund 34 Gemeinden in Bayern die Prostitution zulässig. Mit Zustimmung der Gemeinden können Gemeinden ganz oder teilweise von dem Verbot ausgenommen werden.

                  Thüringen
                  Mit der Thüringer Verordnung über das Verbot der Prostitution vom 24. April 1992 wird Prostitution in Thüringen in Gemeinden bis zu 30.000 Einwohner grundsätzlich verboten. Damit ist lediglich in rund zehn Gemeinden in Thüringen die Prostitution zulässig. Mit Zustimmung der Gemeinden können Gemeinden ganz oder teilweise von dem Verbot ausgenommen werden. Die Ermächtigung zum Erlass von Sperrbezirken wurde dem Thüringer Landesverwaltungsamt übertragen.
                  „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hpackard (24.06.2016), piano (23.06.2016), Andrew666 (22.06.2016)

                    #10
                    It ain't over 'till it's over

                    Zitat von Hanswurst2.0 Beitrag anzeigen
                    War es dass mit Pay6 in Sonneberg ?
                    Ich sag mal, ja. Ich sag mal vorerst. Es werden sich andere Wege finden. Da kann ich ja noch froh sein, dass ich am Montagmittag nochmals zum Schuss gekommen bin. Bericht folgt.

                    Sonneberg hat schon länger weniger als 30.000 Einwohner. Das ist jedem bekannt. Aber jetzt im Vorfeld der Neuwahl des Bürgermeisters und der Gebietsreform, wo SON den Status der Kreisstadt verlieren könnte musste man mal wahrscheinlich irgendwie für "Recht und Ordnung" sorgen. In eben diesem Zusammenhang kann man auch diesen Artikel sehen. Jahrelang hat es keinen interessiert. Jetzt muss aufgeräumt werden. Wann kommen die Haftstrafen für Hundebesitzer, die ihren Haufen nicht wegräumen?

                    Ich bin mir relativ sicher, dass es in der Spielzeugstadt in diesem Bereich jahrelang nach dem Motto "Leben und leben lassen" ging. Offensichtlich war jemand unzufrieden.

                    Übrigens: kann jemand auf dem Foto erkennen, wo das ist? Die Location kenne ich gar nicht. Mittlerweile gibt es noch einen weiteren, jedoch nicht öffentlichen Bericht auf der Homepage des FW. Vielleicht setze ich ihn morgen rein.
                    Zuletzt geändert von Trashman; 22.06.2016, 16:16. Grund: Ergänzung

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Andrew666 (22.06.2016)

                      #11
                      @c-leg1

                      Mir ist auch nicht zum Lachen.
                      Ich meine, ich bin noch ziemlich jung und war auch bis jetzt nur bei einer Dame.
                      Aber ich wollte jetzt öfters auf Jagd gehen, denn die Nervosität ist fast weg und ich wollte meine Erlebnisse mit euch teilen.
                      Aber dass hat sich wohl erledigt.
                      Coburg sagt mir nicht wirklich zu und bis Bamberg, Bayreuth oder Meiningen möchte ich nicht fahren ..

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        c-leg1 (22.06.2016)

                        #12
                        Zitat von c-leg1 Beitrag anzeigen
                        Sonneberg und andere kleinere Städte gehören schließlich zu meinem bevorzugtem Jagdgebiet !
                        Was passiert eigentlich, wenn man gerade bei einer SDL ist, während so einer Razzia ?

                        Viele Grüße c-leg1
                        Dann werden Deine Personalien festgestellt und Du darfst sofern nichts gegen Dich vorliegt Deiner Wege ziehen.

                        Angenehm dürfte was anderes sein
                        Nichts ist, wie es scheint!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          c-leg1 (22.06.2016)

                          #13
                          Zitat von Hanswurst2.0 Beitrag anzeigen
                          Hallo Gemeinde,

                          soeben habe ich gelesen, dass es heute eine Großrazzia gab und 9 Wohnungen "stillgelegt werden".

                          War es dass mit Pay6 in Sonneberg ?
                          Was die Bullerei nicht weiß, macht sie nicht heiß "Adresse bitte erfragen" wäre da eine Lösung Fragt sich nur, ob sich noch jemand findet, der dieses Risiko einzugehen bereit ist.
                          Die bisher genutzten Wohnungen dürften sich aber erledigt haben.

                          Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                          Dann werden Deine Personalien festgestellt und Du darfst sofern nichts gegen Dich vorliegt Deiner Wege ziehen.

                          Angenehm dürfte was anderes sein
                          Am ehesten ärgern würde ich mich darüber, dass die Action unterbrochen werden muss und die Kohle dann wohl futsch ist.

                          Zitat von caorle Beitrag anzeigen
                          Grundsätzliche Verbote

                          Baden-Württemberg
                          In Baden-Württemberg ist es laut der Verordnung der Landesregierung über das Verbot der Prostitution vom 3. März 1976 grundsätzlich verboten, der Prostitution in Gemeinden mit bis zu 35.000 Einwohnern nachzugehen. Damit ist lediglich in rund 46 Gemeinden in Baden-Württemberg die Prostitution zulässig. Der Erlass von einzelnen Sperrbezirksverordnungen bei Gemeinden über 35.000 Einwohner wird auf die vier Regierungspräsidien (Freiburg, Stuttgart, Karlsruhe, Tübingen) übertragen.

                          Bayern
                          In Bayern wird mit der Verordnung über das Verbot der Prostitution grundsätzlich verboten, der Prostitution in Gemeinden mit bis zu 30.000 Einwohnern nachzugehen. Damit ist lediglich in rund 34 Gemeinden in Bayern die Prostitution zulässig. Mit Zustimmung der Gemeinden können Gemeinden ganz oder teilweise von dem Verbot ausgenommen werden.

                          Thüringen
                          Mit der Thüringer Verordnung über das Verbot der Prostitution vom 24. April 1992 wird Prostitution in Thüringen in Gemeinden bis zu 30.000 Einwohner grundsätzlich verboten. Damit ist lediglich in rund zehn Gemeinden in Thüringen die Prostitution zulässig. Mit Zustimmung der Gemeinden können Gemeinden ganz oder teilweise von dem Verbot ausgenommen werden. Die Ermächtigung zum Erlass von Sperrbezirken wurde dem Thüringer Landesverwaltungsamt übertragen.
                          Ihr meckert über 30.000? Bei uns in RLP liegt die Mindestgrenze bei 50.000 Das erfüllen nur 8 Städte (und zu meinem großen Glück wohne ich in einer davon).
                          Allerdings gibt es auch keine Vorschrift vom Land, die den Städten mit weniger Einwohnern von oben runter ein Prostitutionsverbot aufzwingt, das ist dann deren Angelegenheit, ob sie eins verhängen oder nicht. Die meisten machen es zwar dann auch, entweder direkt oder durch die Hintertür (auch Bebauungs- und Flächennutzungspläne können tückisch sein); gibt aber ein paar wenige Ausnahmen, die die Kriterien zwar eigentlich nicht erfüllen, aber so gnädig sind, das Milieu bei sich zu dulden, solange es keinen Ärger macht.
                          Eine solche Regelung finde ich ganz gut, das ist immerhin weniger restriktiv als bei o.g. Ländern... bei der Mindestgrenze sollte man aber den demographischen Wandel einpreisen.


                          P.S.: Ich wäre dafür, diesen Thread in den OT-Bereich zu verschieben, zumal es dort schon einen ähnlichen mit dem Sonneberger Problem gibt.
                          Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 23.06.2016, 01:59.
                          Sic semper tyrannis

                          Kommentar


                            #14
                            Fortsetzung

                            Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
                            Mittlerweile gibt es noch einen weiteren, jedoch nicht öffentlichen Bericht auf der Homepage des FW.
                            Also ich habe mir mal den ganzseitigen, ziemlich phrasenlastigen Bericht im Freien Wort von heut durchgelesen. Im Großen und Ganzen erfährt man nichts neues über die Damen oder die Hintermänner, sprich Vermieter. Allerdings wird es am Schluss doch etwas interessant. Da berichtet nämlich ein Familienvater, der „in eines dieser Häuser“ 2014 eingezogen ist (kann sich imho nur um die BH 32 handeln). Seine Frau und seine Kinder wurde von Freiern mit eindeutigen Avancen belästigt, weil die Typen die falsche Türe erwischt haben. Sowas verdient nur einen Kommentar: zum Himmel schreiende Dummheit. Zu guter letzt eben selbst Schuld. Wer so strunzdoof ist, dem sollte man das Recht zum Ficken auf Lebenszeit aberkennen!

                            Andererseits - und jetzt wird’s interessant - Er hat seit 2014 immer wieder beim Hauseigentümer, „der in einer feinen Steuerkanzlei in Hessen residiert“ und bei der Hausverwaltung versucht, diesem Treiben Einhalt zu gebieten. Erst jetzt, zwei Jahre später, hatte er „Erfolg“. Was halt auch noch seltsam ist, die von Russen geleiteten Wohnungen in der BH 32 sind schon länger unbesetzt. Ebenso ist die RS 40 in dieser Woche nicht besetzt worden. Wusste da etwa jemand Bescheid?

                            Auch stand in dem Bericht, dass in einschlägigen Seiten im Internet für Liebesdienste geworben wurde. Und das, wie wir wissen, ja auch nicht erst seit gestern. Möchte nicht wissen, was da so alles finanztechnisch im Hintergrund abgelaufen ist, bis es eben jetzt aus irgendwelchen Gründen nicht mehr länger ging.

                            Aber es gibt nicht nur negatives. Die Polizisten zeigten sich positiv beeindruckt von den hygienischen Bedingungen.

                            Nachtrag: Wer ist eigentlich die 70jährige Prostituierte aus dem Bericht? Wo wohnt denn die? Un wer geht dahin?
                            Zuletzt geändert von Trashman; 23.06.2016, 08:16. Grund: Ergänzung

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Sommerstein (23.06.2016), Andrew666 (23.06.2016), caorle (23.06.2016)

                              #15
                              Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
                              :Nachtrag: Wer ist eigentlich die 70jährige Prostituierte aus dem Bericht? Wo wohnt denn die? Un wer geht dahin?
                              Womit sich diese alte Weisheit bestätigt: Für jeden Arsch gibt es einen Sitz!

                              Allgemein zu diesem Tread: Da sich dieses Thema seit 3000 Jahren schlecht für Stammtischpolitk eignet, wird es wohl auch die nächsten 3000 Jahre keinen offenen Umgang mit dem Thema geben und somit wird die DL immer etwas außerhalb der Gesellschaft stehen (auch Räumlich).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X