Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Viktoria

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstecher,

schon oft habe ich von den Berichten hier im Forum profitiert und nun ist es an der Zeit, den Menschen da draußen etwas zurückzugeben. Einen 2016er Bericht über Viktoria habe ich nicht gefunden, falls es den gibt, bitte ich um Entschuldigung und beanspruche Welpenschutz.

Am gestrigen Montag besuchte ich die oben in der Anzeige eingebundene Dame. Die Kommunikation am Telefon funktionierte reibungslos, einzig bei der Terminvereinbarung hakte es kurzzeitig, da Sie sich einen gewissen Zeitpuffer für ein Mittagessen einräumte. Selbstverständlich hatte ich damit keinerlei Probleme und ich erschien pünktlich in der von ihr am Telefon genannten Adresse. Kostenlose Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden, die ich auch sah, nachdem ich Geld in den Automaten direkt vor der Häuserzeile eingeworfen hatte. Besagter Eingang befindet sich direkt neben einem Döner-Laden und dieser Geruch daraus begleitete mich auch irgendwie im Unterbewusstsein den ganzen Zeitraum über mit.

Als die Dame mir die Tür öffnete, war mir aber klar, dass ich den Dönerladengeruch ignoriere. Optisch auf jeden Fall ein Leckerbissen, um die Assoziation aufzugreifen und die Fotos der Anzeige sind zutreffend. Da ich auf der Durchreise war, kam für mich nur ein kürzerer Besuch in Frage und so wählte ich 30480. Darin enthalten waren die Angebote aus der Anzeige, leider ohne Franz. beidseitig und ohne ZK, habe auch nicht gefragt, ob sie dies gegen Aufpreis anbietet. Nach dem Preis für 60 habe ich auch nicht gefragt. Was mir aber sofort klar war: mit einmaligen Ejakulieren kommst du hier nicht weit, da der Körper der Frau schon sehr attraktiv ist und so einigten wir uns auf 90430 inkl. 2maligen Ergusses. Ich wurde ins Bad gebeten, welches sauber und in Ordnung war, Handtücher in versch. Größen vorhanden. Nachdem sich beide Darsteller gewaschen hatten, folgte der gang in das VZ, welches gemütlich, sauber und ordentlich war. Entkleidet und voller Vorfreude erwarte ich Viktoria und als sie dann nackt ins Zimmer kam, kam meine Erektion gleich mit. Mit dem üblichen Smalltalk über Wetter, Herkunft und Vorlieben machten wir es uns auf dem Bett bequem. Viktoria verlor keine Zeit und nach kurzem Streicheln zog sie ein Mützchen drüber und begann das orale Vorspiel. Meiner Meinung nach kann sie dies sehr gut, kein Handeinsatz und sehr tief bis zum Anschlag, hat mir sehr gut gefallen. Um die erste Munition nicht gleich zu verschießen, wechselten wir in die Missio und leider beendete ich trotzdem nach kurzer Zeit Durchgang 1. Der Anblick ihrer operierten, aber trotzdem irgendwie weichen Brüste ließ keine Alternative zu. Nachdem wir beide das Bad zum Frischmachen besuchten, erfolgte Runde 2 mit selbiger Eröffnung. Nach obligatorischem Dreikampf und ohne jeden zeitlichen Druck entlud ich diesen beim Akt von hinten. Viktoria ging dabei über die gesamte Dauer voll mit, ohne Gejammer, Gezicke oder andere verbalen Entgleisungen. Ihren traumhaften Körper durfte man, natürlich zärtlich, überall berühren, beim Intimbereich habe ich dies allerdings nicht versucht. Nach der Reinigung, die sie vornahm, suchte ich erneut das Bad auf, danach unterhielten wir uns noch über ihren Job als Personaltrainerin und dann verließ ich die Gute auch schon wieder.

Lange Rede kurzer Sinn: ein durchaus gelungener Besuch, ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen, auch wenn das Angebot nicht sehr umfangreich ist für den Preis, aber dies wusste ich vorher und ihre Optik und ihre Art entschädigt sehr dafür.

Ich hoffe es waren ausreichend Informationen vorhanden und ich wünsche eine spritzige Woche!

80 für 30 und das ohne 69 und ZK?
    Von was träumt das Mädchen denn?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stier73 (22.06.2016)

Wrklich ein Leckerbissen

da kann ich Hunter11 nur zustimmen !
      Sie bietet alles an, was in Ihrem Service steht und wenn da nun mal keine ZK stehen
      dann macht Sie diese eben nicht aber 69 macht Sie auf jeden Fall, nach eigener Erfahrung ,
      nur eben mit Schutz aber das steht ja auch so da !

Euer Juniormitglied Stier73

Kommentar

Nichts Für Anfänger

Hatte mich die Woche mal auf nach Nordhausen gemacht um die wirklich für mich Hammer Geile Viktoria zu besuchen . Im Industriegebiet bei ihr angekommen machte sie gleich auf da wir einen Termin hattenoder besser ich hatte mich früh genug angemeldet. Die Wohnung ein Traum sauber ordenlich luftig kein wunder das nach Magdeburg meiner Heimatstadt keine so tollen Frauen kommen da es hier nur wirkliche Bruchbuden gibt. Ich buchte die 1/2 h und los ging es ihr Hammer Body ist echt der Wahnsinn ein Po zum Nüsse knacken im wahrsten Sinne . Sie ist Durchtreniert wie eine Olympia Leistungssportlerin und die Brüste nicht nur ne Cup C nein richtig Groß . Der oblgatorische 3 Kampf mit einer Goldmedalie folgte .Ich bin dann später zufrieden und geschlagenwieder ab nach Hause . Wiederholung 100%

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SledgeHammer (10.07.2016), hansdampf23 (10.07.2016)

Hallo zusammen,
          ich habe sie mal besucht, als sie in RU gastierte.
          Was bei mir haften blieb ist ihre Schönheit und ihre Körpergrösse mit einem recht langen Oberkörper, durch welchen es mir nicht möglich war beim Lecken die knackigen Brüste zu erreichen. Und mit 1,80 bin ich nicht gerade der kleinste...

Grüsse vom Sommerstein

Kommentar

Lädt...
          X