Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - (Bayreuth) - Katrin

    Hallo Mitstecher.

    Dienstliche Belange führten mich heute nach Gotha. Über Ladies.de habe ich erfahren, dass zufällig Katrin in der Stadt ist. Da ich das Mädchen schon ein paar mal besucht habe (Bayreuth, Plauen und jetzt Gotha) und ich immer vollstens Zufrieden war, habe ich flux einen "Termin" ausgemacht.

    Also was soll ich sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. Außer das ich ein paar Minuten warten habe müssen (Kollegin arbeitet gerade noch), war es wieder ein Erlebnis. Wenn man auf "Girlfriend" steht wie ich, ist man bei Katrin genau bei der Richtigen Adresse.

    Ich habe in der letzten Zeit leider auch schon negative Erfahrungen mit diversen Damen machen müssen. Das ist bei Katrin nicht der Fall. Außer dass sie sehr hübsch ist (Fotos entsprechen 100% der Realität), ist sie auch super nett und leidenschaftlich. Wenn der Ort und die Zeit stimmt, werde ich mich mit absoluter Sicherheit wieder bei Ihr "einladen".

    Also liebe Gothaer seit nett zu dem Mädel

    Euer Hampelmann

    PS: ich bin weder verwandt noch in irgendeiner weise finanziell beteiligt. Ich bin einfach nur total "geflasht"...
    PSS: Und nächste Woche ist sie wieder in Bayreuth...

    #2
    Zitat von Hampelmann Beitrag anzeigen
    PSS: Und nächste Woche ist sie wieder in Bayreuth...
    hier der Link zum Thread aus Franken: Bayreuth - Katrin in der Rheinstraße

    Kommentar

    Lädt...
    X