Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Anna

    Da ich nach langem suchen keinen Bericht gefunden hab muss ich mal den Anfang machen. Gerade eben ganz frisch von Anna gekommen. Termin hatte ich vorher gemacht. Am Telefon hat man ihr schon angemerkt das sie nicht viel deutsch kann und nur ihre gelernten Worte. Aber gut die Bilder hatten mich heiß gemacht. An der Tür geklingelt uns bis in das 2.OG. An der Tür dann die Ernüchterung. Die Bilder wieder extremst bearbeitet. Die gute Frau sieht nicht mal ansatzweise so aus. Brüste könnten hinhauen aber der rest ist nicht mehr so ganz fest. Da ich aber doch recht geladen war dann geblieben. Sie geht gleich los mit umarmen und anfassen. Direkt gefragt ob waschen was ich auch gleich gemacht hab. Im Zimmer angekommen dann die Preise erfragt, so richtig hab ich sie nicht verstanden. Sie sagte was von 60 und 80 blasen ohne. Das letztere hab ich dann genommen. Nach der entblößung das nächste übel entdeckt 3 Tage Bart an der Pflaume. Beim Brüste erkunden auch noch Haare gefunden. Hab sie dann im Wald geleckt, danach blasen und anschließend direkt die Tüte drauf und rein ins Vergnügen in der Missionar. Dann wechseln in die Reiter mit kurzem zwischenblasen. Dann wechsel in die doggy wo ich dann die Tüte vollgepackt hab. Beim rausziehen muss ich wohl daneben gegriffen haben und hab das Gummi nicht mehr drauf gehabt. Das klemmte noch bei ihr in der Spalte. Sie fragte gleich ob ich mich waschen will was ich natürlich gemacht hab und sie gleich mit. Eigentlich hatte ich vorher gefragt ob ich evtl noch ein zweites mal kommen kann aber das hab ich dann sein lassen. Beim Gang ins Bad dann noch eine Kollegin getroffen. Auch nicht mehr die jüngste aber naja. Sie sich auch noch ausgespült mit dem Duschschlauch. Und dann anziehen und raus mit einem Abschiedskuss. Das ganze hat eine halbe Stunde gedauert. Was bestimmt auch nicht wiederholt wird.

    #2
    Hallo,
    den Bildern nach wäre sie auch mein Typ , danke für die Info...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Robert_0601 Beitrag anzeigen
      Die Bilder wieder extremst bearbeitet. Die gute Frau sieht nicht mal ansatzweise so aus. Brüste könnten hinhauen aber der rest ist nicht mehr so ganz fest.
      Ich werde, ehrlich gesagt, aus diesen Zeilen nicht schlau. Unter "extremst¹ bearbeitet" und "sieht nicht mal ansatzweise so aus" stelle ich mir Schlimmes vor. Was dann konkret aufgezählt wird, läuft aber für mich auf die sonst hier im Forum übliche Formulierung hinaus: "Hat ein paar Kilo mehr, sieht aber noch immer ganz gut aus (vor allem die Brüste sind top, siehe Bilder)."

      Auch der Rest des Berichts klingt im Tonfall nach Katastrophe und Geldverschwendung, wenn man aber konkret liest, entdeckt man eigentlich nur Positives – mit Ausnahme der länger zurückliegenden Rasur, aber das ist Geschmacksache. Nach den konkreten Fakten hätte ich eigentlich erwartet zu lesen: "Service war gut (sogar ein kleiner Problemfall wurde ruhig gemeistert), Bad wurde angeboten, Zeit eingehalten ... Negativ: ist möglicherweise nichts für Freunde von 'total rasiert'; ihr Deutsch reicht allenfalls fürs Nötigste."

      Vielleicht kannst Du, Robert, noch etwas zur Aufhellung beitragen.

      ______

      ¹ Oh, ein Superstlativ, schönes Stilmittel ;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Max-P (19.06.2016)

        #4
        keine Wiederholungsgefahr

        Nochmal zum aufhellen. Optisch verglichen mit dem Profil 10 Jahre älter und schlabbriger. Wenn man sich auf die Optik festlegt und dann nicht diese Granate wie auf dem Bild zu sehen ist in echt vor sich hat ist das schon zum verzweifeln. Der Service war ok aber letztendlich nur eine Verschwendung gewesen.

        Kommentar


          #5
          Plauen - Anna: Neuer Look, neue Fotos

          die gute Anna ist jetzt in Plauen:

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7846696.html

          Name, Alter, KF, Telefonnummer und Werbetext stimmen überein. Brust von 85B auf 80D vergrößert, dafür um 4 cm geschrumpft. Tja, wie Menschen sich doch verändern können. Sieht ganz danach aus, dass sie die Fake-Fotos gegen echte Fotos ausgetauscht hat.

          @Robert_0601 : Kommen die Fotos jetzt eher hin, an die Dame aus Nordhausen?

          Kommentar


            #6
            Nich wirklich. Das auf den Bildern ist immer noch geglättet und hat nicht wirklich was mit der echten zu tun. Das sieht noch zu gut aus.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dr ahab (01.05.2017)

              #7
              Das war ja damals ein aktiver Bilderklau.

              Die Bilder gehören Diana /Amelia, einer Dame aus Polen.

              Hier ein Thread aus dem LH .

              http://****************************/...d.php?t=167204
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hoftester (01.05.2017)
              Lädt...
              X