Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - ADRIANA

    Hier noch der Bericht zu ADRIANA die ich am Mittwoch besuchte.

    Sie öffnete in sexy Wäsche (kurzes schwarzes, Strümpfe, High Heels) die Tür und sieht genauso aus wie auf den Fotos. Spricht sehr gut deutsch und macht einen gepflegten Eindruck.

    Die halbe Stunde mit ZK und FO kostet 80€. Wir machten uns nacheinander frisch und dann gings im Stehen los mit Küssen und Streicheleinheiten. Sie riecht sehr gut. Das FO war noch besser als das Küssen…immer wieder Blickkontakt mit verschmitztem Lächeln…mal mit Handeinsatz und ohne. Danach gings in die Reiterstellung und sie stöhnte dabei etwas. Intimpiercing ist vorhanden. Ich wollte sie dann von hinten aber das macht sie gar nicht, also ab in die Missio und nach paar Minuten legte ich noch ihre Beine auf meine Schultern und knallte sie richtig durch. Zum Schluss hat sie nochmal schön geblasen und ich spritzte ihr auf die gemachten Brüste und den Bauch. Sie lächelte wieder und fragte mich, ob alles okay ist. Nach dem erneuten frisch machen noch bisschen AST und dann bin ich los.

    Trotz des soliden Ablaufs wirkte sie leicht unterkühlt aber alles andere war schön und eine Wdh. ist nicht ausgeschlossen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (17.06.2016), zeule69 (17.06.2016)
Lädt...
X