Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Penelope Erfurt, Ganz schlechter service

    Heute war ich bei ihr und bin ziemlich verärgert wieder gegangen. Sie machte auf war auch freundlich und wir kamen ins geschäft. Das dachte ich zumindest. Ich fragte was ein quicky kostet sie sagte 50 und erzählte mit ganz üblen akzent noch irgendwas vom service was kein mensch verstehen konnte. dann ging ich ins bad und machte mich nochmal frisch und wir kamen zur sache. als ich sie ansprach auf GV verneinte sie, zu diesem zeitpunkt hatte sie mich mit der hand schon berührt. ich war verdutzt und sagte wir waren uns einig quicky, woraufhin sie wieder dieses zeug brabbelte was kein mensch versteht mit irgendwelchen serviceleistungen die man hier für 50€ eben bekommt. da wurde mir klar dass es kein GV mehr geben würde und ich sagte, dass ich gehe und mein geld zurück will. nein geld gibts nicht ich habe dich schon berührt. also und nicht ganz frustriert zu gehen nahm ich OV geschützt an für 50€, was so schon komplett lächerlich ist. dabei durfte ich sie nicht berühren, sie behilt ihren slip an und sie konnte es auch nicht gut. danach sagte ich ihr dass 50 für gv voll normal sind und sie sagte sie wäre nicht wie die anderen. damit hat sie vollkommen recht dacht ich mir und bin wütend über das rausgeschmissene geld zum auto zurück.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.06.2016, 07:59. Grund: Thementitel angepasst

    #2
    Für solche Betrüge muss man wirksame und abschreckende Sanktionen einführen. Negative Berichte allein reichen nicht.
    Zuletzt geändert von ebsilon2; 23.06.2016, 22:14.
    "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".

    Kommentar


      #3
      Zitat von bigwhite Beitrag anzeigen
      .......... ich sagte, dass ich gehe und mein geld zurück will. nein geld gibts nicht ich habe dich schon berührt. also und nicht ganz frustriert zu gehen nahm ich OV geschützt an für 50€, was so schon komplett lächerlich ist. dabei durfte ich sie nicht berühren,..........
      Sehr bedauerlich wenn du an so eine Betrügerin geraten bist Mein Beileid.
      Glücklicherweise musste ich sowas noch nicht erleben.
      Nur eins werde ich wohl nie verstehen, wie man nach so einem Hickhack überhaupt noch irgendwas
      machen kann, oder mit sich machen lässt.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Ich würde jetzt nach einem schlechten Bericht aber nicht gleich den Stab über die Dame brechen. Die früheren Berichte hier im Forum zu Penelope alias Tonia alias Analia enthalten zwar, wenn ich mich recht erinnere, manche Wunderlichkeit (ich kann zum Beispiel aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die Kommunikation mitunter eigenartig war), und ihr Service ist wohl nur selten überwältigend gewesen, aber von Abzocke habe ich eigentlich nichts gelesen, sondern zumeist von solidem, wenn nicht gar gehobenem Service.

        Kann es sein, dass es für 50 Euro bei ihr einfach nur diese abgespeckte Nummer gibt (was zwar unüblich ist, aber auf Nachfrage zu erfahren gewesen wäre)? Also eher ein Fall von falscher Erwartung und unglücklicher (oder schwieriger) Kommunikation, nicht von Abzocke?

        Kommentar


          #5
          informativ ...

          Zitat von bigwhite Beitrag anzeigen
          Ganz schlechter service

          Heute war ich bei ihr und bin ziemlich verärgert wieder gegangen. ...
          Der Service war so schlecht, dass es der TE unterliess, auch nur ein einziges Mal den Namen der Dame zu erwähnen.

          Zitat von piano Beitrag anzeigen
          Die früheren Berichte hier im Forum zu Penelope alias Tonia alias Analia enthalten zwar, wenn ich mich recht erinnere, manche Wunderlichkeit (ich kann zum Beispiel aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die Kommunikation mitunter eigenartig war), und ihr Service ist wohl nur selten überwältigend gewesen, aber von Abzocke habe ich eigentlich nichts gelesen, sondern zumeist von solidem, wenn nicht gar gehobenem Service.
          Dank Beitrag 4 von piano, weiss der geneigte Leser wenigstens das es um Penelope geht, welche in Erfurt (?) besucht wurde.

          PS: Schon klar, diese Infos kann man auch aus den Stichworten "herauslesen"

          Kommentar


            #6
            ???

            um wen gehts hier eigentlich???
            link?

            Kommentar


              #7
              Um die Anschaulichkeit des Fadens ein bisschen zu steigern, frühere Berichte, bei denen noch Bilder eingebunden sind:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...etterkreuz-35a
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...burg-TONIA-NEU

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ope-Reanimated
              (unter diesem Link auch ältere Einträge unter dem Namen Analia).

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Andrew666 (28.06.2016)

                #8
                Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                Der Service war so schlecht, dass es der TE unterliess, auch nur ein einziges Mal den Namen der Dame zu erwähnen.
                Weil Denken von 12 Uhr bis Mittag oftmals sehr weh tut.
                Ich hab's nachgeholt.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                Lädt...
                X