Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daria, Lilly und Nicole in Jena

    Hallo Mitstreiter,

    geplant war der erste 3er in der WG im thüringischen Jena. Wozu es nicht kam. Dazu aber später mehr.

    Als bekannte Adresse, habe ich seit langem mal wieder die WG in Jena aufgesucht.

    Kurz das terminliche geklärt bevor ich umsonst knapp 80km fahre um anzureisen :-). Soweit sogut, ich war pünktlich und mir wurde sehr nett geöffnet.

    Geplant war eigentlich ein Treffen mit Nicole. Eigentlich. Als ich reinkam und sich die 3 ansässigen in Jena vorstellten war in der WG anscheinend alles andere als Gute Stimmung.

    3 Gesichter die Lustlosigkeit und Anspannung gerade so nach außen trugen. Jetzt kann man denken, nagut.. geh wieder. Aber ich entschied mich zu meinem Nachteil dann doch für Daria. Geteilte Meinungen liest man hier ja mehr als genug über Sie. Ich muss mich leider den negativen der Berichte anschließen.

    Zumindest was den sexuellen Akt anging. Die Massage im Anschluss war grundsolide und nicht nur ein einfaches Streicheln. FO war okay. Nicht mehr nicht weniger. Sex war schlecht.Also wirklich schlecht. Bislang hatte ich nur gute Erfahrungen von der Adresse. Aber diesmal war es eine Katastrophe. Nur auf den schnellen Abschuss aus und hektik und nebenbei geschreie zu den anderen Damen der WG. Fürchterlich.

    Zumal eine Atmosphäre aufkommt die einem Schwerverbrecher reinkommt wenn man an der Türinnenseite Schilder ließt wie: "jeglicher Versuch zu Filmen wird gemeldet Polizei"... Was ja im Grundsatz auch richtig ist, aber an der Stelle nichts verloren hat.

    Für alle die zu Lilly wollen und denken die Bilder entsprechen auch nur irgendwie der Realität?! Weit gefehlt. Sind 2 völlig verschiedene Personen so wie ich das wahrgenommen habe.

    Naja ich war nach 20 min wieder raus inkl. Massage (5 min).

    Wiederholungsgefahr: In keine Fall vorhanden! Sorry
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (26.06.2016), Max-P (14.06.2016), SledgeHammer (14.06.2016)

    #2
    Verwirrung ?

    LetsgoDepp,
    ist ein bisken konfus dein Berichtchen, erst willst du zu Nicole, dann entscheidest du dich für Daria und kritisierst auch noch Lilly.
    Wo - in welchen Archiv - hast du denn kritische Berichte über diese Daria gelesen ? Der Letzte über sie stammt hier von Krachlatte (13.8.15) - da find ich keine Kritik - im Gegenteil und so kenne ich Daria auch !
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß dein Wunsch nach einem Dreier abgelehnt worden wäre.....

    Übrigens vorige Woche war das von dir genannte "Filmverbot" noch nicht sichtbar. Wo hängt das denn ?

    3 Gesichter der Lustlosigkeit ??? Auch das kann ich mir nicht vorstellen.
    Mysteriös das Ganze !
    Maxs

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      D-Little (21.06.2016)

      #3
      Daria in Jena

      Hallo LetsGoDeep -

      ich muss an dieser Stelle einfach mal eine Lanze für Daria brechen !
      Ich bedauere es, dass Du so einen schlechten Eindruck von dieser Truppe
      und von Daria bekommen hast.
      Ich hatte schon mal das Vergnügen (!!!) mit ihr in Jena bei einem Doppel mit Sandra,
      hatte auch darüber berichtet, dass sie eine ganz liebe und lustige Maus ist.

      Ich kann mir das Ganze nur so erklären, dass es bei drei Mädchen in einer Wohnung
      bisweilen Zickenkrieg gibt und gewaltig kracht.
      Wenn sie zu zweit sind, müssen sie sich vertragen, aber bei Dreien?

      Wahrscheinlich bist Du gerade in so ein Gewitter reingeraten und hast die Ausläufer
      des Tiefdruckgebietes voll erwischt.

      Also nochmal, mein Beileid - der nächste Besuch bei dieser Truppe wird bestimmt
      wieder besser!

      Grüße vom D-Little

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maxs (21.06.2016)
      Stichworte:
      Lädt...
      X