Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Sofie ACHTUNG aktuell blondes Haar!!

    Hallo,
    hab diese Woche Sofie (???) in Gotha besucht.
    Die Wahl fiel mir leicht ... tolle Bilder und ein positiver Bericht.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...gdeburg-Marina
    Terminvereinbarung klappte problemlos und ich erschien pünktlich bei ihr.
    Vor dem Losfahren nochmal kurz bei erotikum Adresse und Namen gecheckt.
    **blockierter Link**
    Als sie dann öffnete erste Verwunderung, da ich Marina erwartete und dann von Sofie begrüsst wurde.
    Aber was sind schon Namen. Trotz der jetzt blonden Haare war ich sicher, daß es sich um die Dame von den Bildern handelt.
    Also rein und wie immer beim Erstbesuch 30 Minuten vereinbart und dafür 60430 bezahlt. Ich ins Bad und geduscht, danach sie. Sie kam dann schon nackt aus dem Bad zurück und jetzt muss ich sagen sorry - es ist zwar die Dame von den Fotos und ich habe auch nichts gegen Fotos die ein paar Jährchen alt sind aber ich habe eine schlanke Frau mit super Figur in KF36 bzw. KF38 (je nachdem wo man schaut) erwartet. Die super Figur war nur noch zu erahnen statt dessen, ich will es mal so sagen - es war deutlich mehr als nur ein Bauchansatz. Den Rest des Treffens konnte man dann auch unter Druckabbau abhaken.
    Im Stehen etwas Kuscheln zu warm werden, FM gut bis sehr gut, und GV in 2 Stellungen. Den Reiter hab ich mir bewusst gespart. Danach wurde mir das Bad angeboten und nach knapp 30 min. war ich wieder auf der Strasse.
    Den eigentlichen Service würd ich mal solide nennen, sie war auch immer nett und freundlich, eine Wiederholung kann ich aufgrund der Figur aber definitiv ausschließen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (04.06.2017), Steinbock (04.06.2016), Andrew666 (04.06.2016)

    #2
    @Kay Ries
    Danke, für den guten und informativen Bericht.
    Dieser beinhaltet die nötigen Info's und Links zu beiden Anzeigen (Diskrepanzen bei Name und persönlichen Daten) sowie zu weiteren Erfahrungsberichten.

    Kommentar


      #3
      Auch von mir ein Danke
      Ich hatte Sofie auch auf dem Radar.
      Wenn ich diese Woche ein Zeitfenster für ein Date gehabt hätte, wäre sie wohl die "Glückliche" gewesen
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      Lädt...
      X