Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emi-größte AZF ever ever ever

    Hallo Leute, muss meinen Frust hier irgendwie los werden und auch eine Warnung für andere aussprechen.
    **blockierter Link**
    Heute morgen in der TM-Str. aufgeschlagen, wollte eigentlich zu einer anderen SDL. Begrüßt wurde ich aber an der Tür von der Emi, vollüberschwänglich mit Kuss auf den Mund, ganz nett (scheinbar), so dass ich gar nicht nach der ursprünglich gewünschten Dame fragte.
    Drin nach Preis und Service gefragt, es hieß 50430 und 100460 und alles drin (ZK, FO und sogar anal!!!). Da hätte ich eigentlich schon stutzig werden müssen. Da es auch nicht unbedingt ein Optikfick ist, hätte ich meinem Bauchgefühl trauen und abhauen sollen. So ging das Drama los. Auf der Matratze fing sie das Blasen an und fragte zuvor mit oder ohne? Ich ohne natürlich, sie "das kostet 10 extra". Ich "war doch eigentlich mit drin, oder"? Na gut bekommst du nachher noch...110 für ne Stunde ist ja immer noch gut. Blies sie ne Weile, bis plötzlich eines ihrer Handy klingelte, wo sie kurz ran ging. dann schnappte sie sich das andere und schrieb ca. 1 Minute eine SMS! Derweil war der Liebesbaum wieder in sich zusammen gesackt. Sie bekam ihn dann zwar wider stramm, aber da war die Stimmung schon im Parterre. Als nächstes frug sie, ob ich sei auch lecken wolle - ich ja... Kostet aber 10 extra, ich kurz runter zu ihr, Nase in dei Nähe und Augenschein - da sah es aus wie im Urwald (ganz rasiert!?) und roch auch so . Hab sie dann kurz und heftig gefickt (dazu hat die Geilheit noch ausgereicht), danach (war noch keine zwanzig Minuten da, denke 15) machte ich ihr einen Vorschlag: "Pass auf, Du telefonierst lieber als dass Du arbeitest, ich geb Dir noch 20 € und Du gibts mir einen 50er zurück, da hast Du 70 € für 20 Minuten schlechte Arbeit, das reicht". Sie "Nein, gib mir noch 20 und dann darfst Du noch mal abspritzen". Ich "Verscheißern kann ich mich selber". Da stand sie auf einmal mit einem Schuh in der Hand und hat ausgeholt. Ich "Was ist denn hier los, Du willst mich nach so einer Nummer auch noch schlagen oder was"? Na ja ich bin dann abgezogen um 100 € leichter und ein schlechte Erfahrung reicher. Ich war schon bei einigen SDL und 90 % derer machen tolle Arbeit und mit manchen versteht man sich auch persönlich nach einer gewissen Zeit richtig gut. Aber so ein Drecksluder im wahrsten Sinne des Wortes - das macht einen krank...
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.06.2016, 10:35. Grund: Link repariert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thomasss1 (05.09.2016), giraldo (09.06.2016), Ikarusofr (05.06.2016), saviola (04.06.2016), Sommerstein (04.06.2016), diezmann (04.06.2016), Zunge39 (04.06.2016), Andrew666 (03.06.2016), Steinbock (03.06.2016), Apollo (03.06.2016)

    #2
    Leider funzt der Erotikum-Link nicht, ich versuche es mal mit Ersatz.
    **blockierter Link**
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (03.06.2016)

      #3
      Guten Morgen,

      ich habe den Link repariert, Smilies oder Text immer erst nach Leerzeichen (Hyperlink) das genau war die Ursache da der Smilie mit im Hyperlink implementiert wurde.

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #4
        Hi,

        kleine Info am Rande , aber da gibt es 3-4 Mädels , die annoncieren ... ebenso viele unterschiedliche Tel.Nummern. Allerdings habe ich mir mal die Mähe gemacht und alle angerufen. Jedesmal hat man die selbe dran , also würde ich davon ausgehen , das da auch nur die eine Dame mit verschiedenen Profilen werkelt.
        Ich habe da die Finger davon gelassen , zu recht wie man jetzt hier lesen darf :/

        P.S. der Ordnung halber füge ich mal die Links der "abtelefonierten" Damen ein ...

        **blockierter Link**
        **blockierter Link**
        **blockierter Link**

        und ich vermute diese gehört auch dazu ...

        **blockierter Link**
        Zuletzt geändert von thefirstone; 04.06.2016, 11:06.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chaplin (04.06.2016)

          #5
          Zitat von thefirstone Beitrag anzeigen
          Hi,
          kleine Info am Rande , aber da gibt es 3-4 Mädels , die annoncieren ... ebenso viele unterschiedliche Tel.Nummern. Allerdings habe ich mir mal die Mähe gemacht und alle angerufen. Jedesmal hat man die selbe dran , also würde ich davon ausgehen , das da auch nur die eine Dame mit verschiedenen Profilen werkelt.
          Wo ist da?
          Mühlhausen? TM-Str.? (TM38)?
          Mögliche Erklärungen:
          a) es könnte eine Hausdame die Anrufe entgegennehmen und die Termine organisieren
          b) eine oder zwei der Damen mit guten Deutschkenntnissen übernimmt den Telefondienst (kommt öfter vor)
          c) eine Dame hat 3 oder 4 Profile / Anzeigen am Start. Leider verdient sie kaum etwas, da die meiste Zeit für Telefonate und das Management draufgeht

          Zitat von thefirstone Beitrag anzeigen
          P.S. der Ordnung halber füge ich mal die Links der "abtelefonierten" Damen ein ...
          4 zusätzliche Links, zu dem Link von Chaplin für die von ihm besuchte Dame.
          Das "veralbert" die SuFu, vor allem wenn dann keine Erotikum-Anzeige mehr geschaltet ist.

          Evtl. kann uns ja der TE Auskunft über die anwesenden Damen und die Anzahl der VZ in dieser Lokation geben

          Kommentar


            #6
            @Andrew666

            Wie kommst Du auf Mühlhausen ?
            Sämtliche Links weisen auf Eisenach

            Kommentar


              #7
              Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
              @Andrew666
              Wie kommst Du auf Mühlhausen ?
              Sämtliche Links weisen auf Eisenach
              Die letzten Tage in Mühlhausen, ab heute in Eisenach

              Zitat von Chaplin Beitrag anzeigen
              Heute morgen in der TM-Str. aufgeschlagen, wollte eigentlich zu einer anderen SDL. Begrüßt wurde ich aber an der Tür von der Emi, vollüberschwänglich mit Kuss auf den Mund, ganz nett (scheinbar), so dass ich gar nicht nach der ursprünglich gewünschten Dame fragte.
              Ich hoffe ja, dass Chaplin noch berichtet, welche Dame genau, er ursprünglich angerufen hat, um sie zu besuchen. Da Emi die Tür geöffnet hat, wäre dieses Profil / Anzeige ihr auch evlt. zuzuordnen.

              Alles andere halte ich für Spekulation, da thefirstone keine der von ihm angerufenen Damen besucht hat.

              PS: Mit Mühlhausen im Thread-Titel wäre die Sache klar gewesen ...
              Zuletzt geändert von Andrew666; 05.06.2016, 20:56. Grund: Ergänzung

              Kommentar


                #8
                Klarstellung Emi

                Vor lauter Brast war ich leider nicht genau in meiner Schilderung. Den ersten Anruf gab es (angeblich?) mit einer Melissa. Als ich beim zweiten Mal bei der anrief, schien es mir schon von der Stimme her als sei es diese Emi gewesen.
                Na ja und Mühlhausen war es ja, aber jetzt in Eisenach gelistet...Leute geht da bitte nicht hin, da sind meine 100 verbrannten Euro zumindest nützlich für Euch!

                Zuletzt geändert von Chaplin; 06.06.2016, 09:13. Grund: Exakter

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Andrew666 (06.06.2016)

                  #9
                  PS: Mit Mühlhausen im Thread-Titel wäre die Sache klar gewesen ...
                  [/QUOTE]


                  In beschriebener TM 38 arbeiten aber meist mehrere Frauen auf verschiedenen Etagen,auch zT völlig unterschiedlicher Nationalitäten ( Etage Karibik, OG Osteuropa o.ä.) auch glg 2 in einer Wohnung.
                  Für mich (bisher ) keine typische Abzockadresse

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Andrew666 (06.06.2016)

                    #10
                    Zitat von Chaplin Beitrag anzeigen
                    ... Den ersten Anruf gab es (angeblich?) mit einer Melissa. Als ich beim zweiten Mal bei der anrief, schien es mir schon von der Stimme her als sei es diese Emi gewesen.
                    Was Vermutung nahe legt, dass mindestens 2 Damen unter der Adresse gastierten.

                    Zitat von Chaplin Beitrag anzeigen
                    Na ja und Mühlhausen war es ja, aber jetzt in Eisenach gelistet...Leute geht da bitte nicht hin, da sind meine 100 verbrannten Euro zumindest nützlich für Euch!
                    @Chaplin
                    Ich habe doch Deinen Bericht zu Emi nicht angezweifelt. Für Deine Warnung gab es von mir einen "Grünen".
                    Ich hätte auch nicht genauer nachgefragt, welche Dame Du zuerst angerufen hast, um diese zu besuchen.
                    Erst als thefirstone 4 weitere Links (Profile / Anzeigen) ins Spiel gebracht hat, habe ich darauf reagiert.

                    @thefirstone
                    Es ist nichts dagegen einzuwenden, in einem Beitrag die begründete Vermutung zu äussern, dass eine Dame mit mehren Profilen / Anzeigen arbeitet.
                    Das in Zusammenhang mit einer Warnung (AZF-Warnung) zu tun halte ich für "unglücklich", besser gesagt: nicht richtig.
                    Von Dir wurden 4 weitere Profile / Anzeigen mit dem Bericht zu Emi in Verbindung gebracht, ohne eine der Damen besucht zu haben oder anderweitige stichhaltige Beweise anführen zu können.
                    Die Anrufe als Erklärung heranzuziehen, ist imho nicht ausreichend.

                    Von meiner Seite aus, ist zu dem Thema alles gesagt.
                    Zuletzt geändert von Andrew666; 06.06.2016, 19:54.

                    Kommentar


                      #11
                      Mein "Erlebnis" hatte ich bei der AZF Emi, das teht fest, aber auch bei Melissa hieß es "Klingeln bei Otto", genau wie bei Emi. Also liegt anhand der zwei Handys von Emi nahe, dass zumindest Melissa noch eine fiktive Schizophrenie der Emi is bzw. war...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Chaplin Beitrag anzeigen
                        Mein "Erlebnis" hatte ich bei der AZF Emi, das teht fest, aber auch bei Melissa hieß es "Klingeln bei Otto", genau wie bei Emi. Also liegt anhand der zwei Handys von Emi nahe, dass zumindest Melissa noch eine fiktive Schizophrenie der Emi is bzw. war...
                        Danke
                        Das ist eine klare Aussage von Dir, die etwas Licht in das Dunkel bringt.

                        Kommentar


                          #13
                          hi, das ähnliche habe ich mit so einer miesen Dame wie die Ani es ist am Sonntag auch erlebt. Fing auch bei mir an heftig an zu blasen ohne dabei durch irgendwelchen Gefühlen und Sympathie dabei zu empfinden. Nach gefühlten 4 Minuten heftiges Blasen meinte Sie dann jetzt Ficken aber Ich war gar nicht standhaft. Dann meinte Sie geht nicht, stieg auf und ging aus dem Zimmer hinaus mit Ihren 2 Handys und sagte nach 4 Minuten kommt Sie wieder und dann ficken. Sie kam dann wieder und meinte jetzt ficken und Ich hä Ich bin doch noch gar nicht geil genug. Sie wurde dann auch unhöflich und aggressiv und hieb auch die Hand als ob Sie zu schlagen wollte. Sie sagte dann es geht nicht, vielleicht beim nächsten mal. Ich war jetzt gefühlte 20 Minuten bei Ihr und sagte zu Ihr bitte gebe mir 60 € bitte zurück, denn mehr als heftiges Blasen hat Sie nicht gemacht, darauf meinte Sie das geht nicht, Sie gebe mir kein Geld zurück. Ich fragte dann für was habe Ich denn 110 € bezahlt, Sie meinte darauf willst Du jetzt ficken, hä wie im erschlafften Zustand, dann meinte dann nicht, Ich solle gehen, das war gleich einem Rausschmiss. Also Ich bin dann gegangen und habe 110 € verloren. Also die Dame hat im bezahlten Gewerbe für Sex nichts zu suchen. So etwas habe Ich noch nie mit einer anderen Dame erlebt. Sorry aber die Dame Ani und das Allerletzte, Abschaum. Totale Abzocke

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            thomasss1 (05.09.2016)

                            #14
                            Emi

                            ... ist nun in Gotha.
                            Dein Link zu Ihr funktioniert.

                            **blockierter Link**

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X