Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Sissy

    Hallo,

    gestern war ich bei Sissy in Erfurt. Habe ca eine halbe Stunde vorher angerufen und Sie meinte ich könne vorbei kommen. Gesagt getan, also zu Ihr, geklingelt und von 2 netten Damen begrüßt worden.

    Entschieden habe ich mich für Sissy und das Honorar betrug 50430 und 100460. Habe die Stunde gewählt, da dort wohl alles mit enthalten sein sollte. Sofern ich Sie richtig verstanden habe, denn sicher bin ich mir da nicht. Habe dann nochmal nachgefragt und ZK, FO, KB, 69, GV raushören können, AV bietet Sie auch an.

    Los ging es dann mit dem Angebot des Bades und der Frage nach einem Getränk.
    Im VZ haben wir uns dann noch etwas unterhalten, quasi ein BST, denn AST gab es eigtl nicht.
    Ausgezogen und ab aufs Bett, das mit einem frischen Laken bedeckt wurde. Zuerst eine Massage, danach fing Sie mit FO an. Ohne Zahn- oder Handeinsatz aber leider auch nur die ersten 2-3 cm, es war aber trotzdem ganz ok.

    Doggy, dann in die Missi gewechselt und zum Abschluss kam es dann wiederrum in der Doggy.
    Fix sauber machen und es gab noch einmal eine sehr kurze Massage.

    Danach wurde mir nochmal das Bad angeboten, obwohl gerade einmal ungefähr 30 min rum waren. Habe Sie leicht verwundert gefragt, ob die Stunde denn schon vorbei ist, zumal ich wusste das dem nicht so ist. Aber Sie meinte Ja.

    Ich habe vorab in der Wohnung nicht nochmal auf die Uhr geguckt und auch nicht, als Sie mir sagte das die Zeit schon um wäre, hätte man vllt machen sollen, um nen Beweis zu haben aber war mir dann auch nicht so wichtig.

    ZKs gab es keine und auch normale Küsse mag Sie wohl nicht. Sie war auch etwas zurückhaltend/lustlos bei der Sache. Es hatte was von 'ich spiel halt mein Program ab'.

    Ihr Deutsch ist ok, man kann sich mit Ihr unterhalten, auch wenn man selber den Anstoss geben muss.
    Die Bilder in der Anzeige stimmen überein, auch wenn sie bestimmt leicht bearbeitet wurden und Sie eher mitte bis ende 20 ist.
    Sie ist eine nette, zierliche Person, die sehr eng gebaut ist.
    Allerdings sollte man wohl genau mit Ihr absprechen was man will und gucken das Sie das auch einhält.

    Ich mag den Gf6 Faktor und der kam bei uns nicht wirklich auf. Und das Sie nach einer halben Stunde meinte, die Zeit wäre um, war auch dreist.

    Wiederholungsgefahr ist wohl nicht gegeben.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.06.2016, 09:28. Grund: Bericht entschärft
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Auskenner (06.06.2016), Sommerstein (03.06.2016), dr ahab (02.06.2016)
Lädt...
X