Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist natürlich richtig. Aber diesen Tipp hättest du mir als Neuling auch gleich geben können. Ich denke, nächste Woche haben alle diesen Satz wieder vergessen. Aber P. ist glücklich, wenn er gelöscht wird. Deshalb bitte ich alle in diesem Forum, nicht über mögliche Gründe zu spekulieren. P. hat es mir erklärt, auch wenn ich es nicht so richtig nachvollziehen kann.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Andreas1961 Beitrag anzeigen
      Dann versuche ich jetzt Mal mein Glück beim freundlichen Moderator. Es handelt sich um meinen Betrag zum Thema: Sonneberg- Patricia: Wer kennt sie nicht. Meine Überschrift ist: Ich bin glücklich und zufrieden, Patricia ist wieder in Sonneberg. Der vorletzte Satz soll gelöscht werden. (P. hat .................. könnte.)
      Ich versichere, es ist wirklich dieser harmlose Satz. Wenn es klappen sollte, bedanke ich mich im Voraus beim Moderator.
      So mal ganz allgemein:
      Wir kriegen öfters Anfragen per PN:
      Kannst du mal bitte im Bericht über Granada die Anzeige einbinden, danke!
      (Übrigens gerade eben wieder passiert)

      Sonst nix, kein Link, oft noch nicht mal das Unterforum, nichts.
      Wir kennen das Forum auch nicht auswendig!
      Eine Bitte:
      Schickt doch immer gleich einen Link auf den Thread UND einen Link auf die
      Anzeige mit, ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit groß, das nichts passiert.
      Wir haben hier nämlich tatsächlich recht viel zu tun, und unnötige Suchen
      machen es nicht einfacher.

      Und jetzt zurück zum Thema:
      Bevor du den Thread in blumigen Worten beschreibst, wäre es nicht vielleicht
      einfacher gewesen, den Link zu posten?
      Und ja, PN ist in so einem Fall immer besser.

      Grüße vom bayreuthsucher,
      der sich jetzt mal auf die Threadsuche macht ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (04.06.2016)

        #18
        Guten Morgen,

        es ist schon erstaunlich wie sich aus einem Mückensyndrom eine Elefantenpandemie entwickeln kann

        Eine einfache PN an jedweden von uns, egal ob an freundlich oder den Schrecken des Forums, alles wäre in 0 Komma Nix erledigt gewesen.

        Aber hier wundert mich echt gar nichts mehr und aus der Ruhe bringen lasse ich mich dadurch auch nicht. Zwar nicht Themen relevant wollte ich aber mal loswerden.

        VG Bastian

        Kommentar


          #19
          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Per PN wäre sinniger,
          Zitat von Andreas1961 Beitrag anzeigen
          Das ist natürlich richtig. Aber diesen Tipp hättest du mir als Neuling auch gleich geben können.
          du kommst nicht alleine auf die Idee, wenn man etwas löschen möchte (und es keiner so richtig mitbekommen sollte), dies besser diskret versucht?

          Kommentar

          Lädt...
          X