Meine absolute Lieblings- SDL möchte, dass ein Satz in einem meiner Beiträge gelöscht wird. Diesen Gefallen möchte ich ihr gerne tun. Wer kann helfen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Andreas1961 Beitrag anzeigenMeine absolute Lieblings- SDL möchte, dass ein Satz in einem meiner Beiträge gelöscht wird. Diesen Gefallen möchte ich ihr gerne tun. Wer kann helfen?
Danach kann Du nur den für Dein Gebiet zuständigen Moderator bitten dies tun.
http://www.ladies-forum.de/showthrea...-RegionalforenJede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
-
Zitat von Runner Beitrag anzeigenDanach kann Du nur den für Dein Gebiet zuständigen Moderator bitten dies tun.url]http://www.ladies-forum.de/showthread.php?75060-Moderationsaufteilung-der-Regionalforen[/url]
Kommentar
-
Zitat von Pino Beitrag anzeigenUnd,da wir für dieses Gebiet einen verständißvollen Mod haben, wird dieser sich der Angelegeheit, bereitwillig widmen. (keine Ironie!!!!!)
Kommentar
-
Ironie An
Zitat von Pino Beitrag anzeigenUnd,da wir für dieses Gebiet einen verständißvollen Mod haben, wird dieser sich der Angelegeheit, bereitwillig widmen. (keine Ironie!!!!!)
VG Bastian
Ironie Aus
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenWer ist denn überhaupt der Glückliche Bestimmt wieder der freundliche von Nebenan
VG Bastian
Da er nur zu Besuchen in Sonneberg berichtet hat, Sonneberg in Thüringen liegt, kommt nur unser
Archäologe (der sucht immer noch Biele.. äh Bayreuth) in Frage.
"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenmit solchen Aussagen tritt man aber den Rest der Moderatoren feste in den Hintern Wer ist denn überhaupt der Glückliche Bestimmt wieder der freundliche von Nebenan
VG Bastian
Ironie Aus
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenmit solchen Aussagen tritt man aber den Rest der Moderatoren feste in den Hintern Wer ist denn überhaupt der Glückliche Bestimmt wieder der freundliche von NebenanEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Zitat von Andreas1961 Beitrag anzeigenMeine absolute Lieblings- SDL möchte, dass ein Satz in einem meiner Beiträge gelöscht wird. Diesen Gefallen möchte ich ihr gerne tun. Wer kann helfen?
(Stange, bist du so lieb und suchst den mal raus ).
Und das ist wieder so ein Beispiel:
Du schreibst etwas vielleicht für die anderen Kunden wichtiges, deine Flamme will das nicht,
und du gehorchst. Unabhängige Berichte sehen m.E. anders aus.
Vielleicht solltest du mit solcher Nähe vorsichtiger umgehen.Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigenStange, bist du so lieb und suchst den mal raus
Kommentar
-
Zitat von Chromstange Beitrag anzeigenBin ich der freundliche Moderator von nebenan oder was...Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Dann versuche ich jetzt Mal mein Glück beim freundlichen Moderator. Es handelt sich um meinen Betrag zum Thema: Sonneberg- Patricia: Wer kennt sie nicht. Meine Überschrift ist: Ich bin glücklich und zufrieden, Patricia ist wieder in Sonneberg. Der vorletzte Satz soll gelöscht werden. (P. hat .................. könnte.)
Ich versichere, es ist wirklich dieser harmlose Satz. Wenn es klappen sollte, bedanke ich mich im Voraus beim Moderator.
Kommentar
-
Zitat von Andreas1961 Beitrag anzeigenDann versuche ich jetzt Mal mein Glück beim freundlichen Moderator.Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Chromstange (04.06.2016), Steinbock (04.06.2016), Bangboombang (03.06.2016)
Kommentar