Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich möchte einen Satz in einem meiner Beiträge löschen. Was muss ich tun?

    Meine absolute Lieblings- SDL möchte, dass ein Satz in einem meiner Beiträge gelöscht wird. Diesen Gefallen möchte ich ihr gerne tun. Wer kann helfen?

    #2
    Zitat von Andreas1961 Beitrag anzeigen
    Meine absolute Lieblings- SDL möchte, dass ein Satz in einem meiner Beiträge gelöscht wird. Diesen Gefallen möchte ich ihr gerne tun. Wer kann helfen?
    Das kannst Du selbst nur innerhalb der ersten 30 Minuten nach Verfassung des Beitrages.
    Danach kann Du nur den für Dein Gebiet zuständigen Moderator bitten dies tun.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Regionalforen
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (02.06.2016)

      #3
      Zitat von Runner Beitrag anzeigen
      Danach kann Du nur den für Dein Gebiet zuständigen Moderator bitten dies tun.url]http://www.ladies-forum.de/showthread.php?75060-Moderationsaufteilung-der-Regionalforen[/url]
      Und,da wir für dieses Gebiet einen verständißvollen Mod haben, wird dieser sich der Angelegeheit, bereitwillig widmen. (keine Ironie!!!!!)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pino Beitrag anzeigen
        Und,da wir für dieses Gebiet einen verständißvollen Mod haben, wird dieser sich der Angelegeheit, bereitwillig widmen. (keine Ironie!!!!!)
        Aber mit gewissen Implikationen verbunden ...

        Kommentar


          #5
          Ironie An

          Zitat von Pino Beitrag anzeigen
          Und,da wir für dieses Gebiet einen verständißvollen Mod haben, wird dieser sich der Angelegeheit, bereitwillig widmen. (keine Ironie!!!!!)
          mit solchen Aussagen tritt man aber den Rest der Moderatoren feste in den Hintern Wer ist denn überhaupt der Glückliche Bestimmt wieder der freundliche von Nebenan

          VG Bastian

          Ironie Aus

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Wer ist denn überhaupt der Glückliche Bestimmt wieder der freundliche von Nebenan

            VG Bastian
            Ich würde sagen: BINGO

            Da er nur zu Besuchen in Sonneberg berichtet hat, Sonneberg in Thüringen liegt, kommt nur unser
            Archäologe (der sucht immer noch Biele.. äh Bayreuth) in Frage.

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Aber mit gewissen Implikationen verbunden ...
              Nein,nicht von meiner Seite aus.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                mit solchen Aussagen tritt man aber den Rest der Moderatoren feste in den Hintern Wer ist denn überhaupt der Glückliche Bestimmt wieder der freundliche von Nebenan

                VG Bastian

                Ironie Aus
                Da habe ich ja nun was angerichtet. So war es wirklich nicht gemeint.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  mit solchen Aussagen tritt man aber den Rest der Moderatoren feste in den Hintern Wer ist denn überhaupt der Glückliche Bestimmt wieder der freundliche von Nebenan
                  Dann strengt euch halt einfach mal an
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Andreas1961 Beitrag anzeigen
                    Meine absolute Lieblings- SDL möchte, dass ein Satz in einem meiner Beiträge gelöscht wird. Diesen Gefallen möchte ich ihr gerne tun. Wer kann helfen?
                    Es gibt hier einen Thread, in dem zu viel (Forums-)Nähe zwischen SDL und Kunde thematisiert wurde
                    (Stange, bist du so lieb und suchst den mal raus ).
                    Und das ist wieder so ein Beispiel:
                    Du schreibst etwas vielleicht für die anderen Kunden wichtiges, deine Flamme will das nicht,
                    und du gehorchst. Unabhängige Berichte sehen m.E. anders aus.
                    Vielleicht solltest du mit solcher Nähe vorsichtiger umgehen.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bangboombang (03.06.2016)

                      #11
                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Stange, bist du so lieb und suchst den mal raus
                      Bin ich der freundliche Moderator von nebenan oder was...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                        Bin ich der freundliche Moderator von nebenan oder was...
                        Nee, aber du bist beim Buddeln und auf dem Dachboden einfach besser als ich ...
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                          Bin ich der freundliche Moderator von nebenan oder was...
                          Bei Bastian ist doch Freundlichkeit aus, hat er mal geschrieben...

                          Kommentar


                            #14
                            Dann versuche ich jetzt Mal mein Glück beim freundlichen Moderator. Es handelt sich um meinen Betrag zum Thema: Sonneberg- Patricia: Wer kennt sie nicht. Meine Überschrift ist: Ich bin glücklich und zufrieden, Patricia ist wieder in Sonneberg. Der vorletzte Satz soll gelöscht werden. (P. hat .................. könnte.)
                            Ich versichere, es ist wirklich dieser harmlose Satz. Wenn es klappen sollte, bedanke ich mich im Voraus beim Moderator.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Andreas1961 Beitrag anzeigen
                              Dann versuche ich jetzt Mal mein Glück beim freundlichen Moderator.
                              Per PN wäre sinniger, weil spätestens jetzt, hat die Mehrzahl der User den zu löschenden Satz gelesen
                              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Chromstange (04.06.2016), Steinbock (04.06.2016), Bangboombang (03.06.2016)
                              Lädt...
                              X