Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Jenny

    Hallo an alle die hier lesen. Ich möchte über mein Erlebnis bei Jenny mit den "Engelshänden" berichten, um vielleicht den einen oder anderen davon abzuhalten sein schwer verdientes Geld zum Fenster hinaus zu werfen.
    Und nun der Reihe nach. Ich rief an, um einen Termin zu vereinbaren und war dann auch pünktlich dort. Sie erklärte mir was sie so alles machen würde und wieviel das kostet. Nachdem sie auch Französisch anbietet, kam ich auf die dumme Idee, sie nach folgenden Ablauf zu fragen. Am Anfang Oral, dann massieren und am Ende Handentspannung. Dafür wollte sie 100 €. Ich frage sie, ob ich dafür eine Stunde erwarten kann. Sie antwortet darauf "Nicht ganz". Ich hätte weiter fragen sollen.
    Sie machte scheußliche Musik an, die wohl stimulierend sein soll und ich legte mich auf den Rücken.
    Sie fing an an meinem besten Stück rum zu fummeln um ihm dann einen Gummi zu verpassen. Das was sie mit der Hand relativ gut aufgebaut hat macht sie mit dem sogenannten Oralverkehr wieder weg. Zähne, Zähne und nochmal Zähne. Wenn ich nicht schon in der Schule gelernt hätte wieviel Zähne der erwachsene Mensch hat, jetzt wüßte ich es.
    Ich sagte ihr dass das nicht angenehm ist, worauf sie meinte, für hunderte vor mir wäre das schön gewesen und ich könnte es ruhig selber mit der Hand machen. Ok. Ich machte es selber und sie versuchte mich durch streicheln zu unterstützen. Streicheln, unter Einsatz von Fingernägeln, heißt bei mir, wenn richtig gemacht, absolutes Wohlfühlgefühl. Bei ihr funktioniert das so. Schnelle kreisförmige Bewegungen und die immer an ein und der selben Stelle. Die Fingernägel vergisst man auch nicht so schnell, die sind noch eine zeitlang zu spüren.
    Wie dem auch sei, ich kam und ich durfte mich mit einen mir gereichten Zewa selber sauber machen.
    Bitte beim lesen nicht vergessen dass im Hintergrund immer noch diese scheußliche Klangmusik lief.
    Ich sollte mich nun auf den Rücken legen und weiter ging das schnelle "gekratze". Das ich hier keine medizinische Massage erwarten kann, war mir bewußt. Aber was diese Jenny hier tat, Daumen nach unten. Einfach ein sinnliches streicheln, das zum Wiederaufbau meines besten Stückes und dann dem den Höhepunkt bringt, bei ihr ist man da leider fehl am Platz.
    Auch hier habe ich dann selber Hand angelegt und es brachte nicht's. Diese Musik, diese Frau, alles Mist.
    Nachdem ich dann erfolglos meine Hand bei Seite legte, meinte sie wohl dass das Schade wäre aber die Zeit wäre eh rum. Das war der nächste Schock. Eine halbe Stunde war vorbei und keine knappe Stunde. Ich sprach sie darauf an und sie meinte das wäre so ausgemacht gewesen. Jetzt war ich verärgert. Eine gute Stunde, mit Französisch und am Ende Handentspannung war vereinbart. Dafür 100 €. Was bekam ich? Kein ordentliches Französisch, keine Massage und keine Handentspannung, außer die von mir selbst verursachte. Das einzigste was sie ein(b)gehalten hat, waren die 100 €.
    Ich habe mich beschwert. Sie war nicht einsichtig, weil "hunderte" vor mir tolal zufrieden waren und drohte mit Ihrer Chefin die ja für alles, Geld, Services etc., verantwortlich sein soll. Ich bat sie um derer Telefonnummer, aber die hatte sie nicht. Und, und, und....
    Für mich war der Besuch ein absoluter Reinfall.
    Das einzigste was ich tun kann, ist andere zu warnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomco (02.06.2016), Amateur66 (02.06.2016), MaxCady (01.06.2016), miki 69 (01.06.2016), Sommerstein (01.06.2016)
Lädt...
X