Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura in Erfurt

    Ich habe heute **blockierter Link** (Tel.0151 63097842) in Erfurt besucht. Laut Profil bietet sie einen sehr umfangreichen Service an. Leider hält sie davon in der Praxis nicht viel ein.

    Preise 50430 und 100460, AV 30 Aufpreis. Ich habe 80 für die halbe Stunde bezahlt. Küsse gab es entgegen der vorherigen Ankündigung nicht, auch kein FO. Das FM war nur ein Rubbeln mit der Hand. Dann in die Reiterstellung, dabei auch nur ein gefühlloses Hin und Her und dabei den Kopf so weit wie möglich weggedreht.
    Ich habe sie dann auf den Rücken legen lassen, um zum AV überzugehen. Den sollte sie besser von ihrer Setcard streichen. Ich konnte allenfalls ein paar Zentimeter eindringen, weil sie ständig gejammert hat, in der Doggy dann das gleiche Spiel. Also schnell zum Abschluss, um das Trauerspiel zu beenden.
    Definitiv keine Wiederholungsgefahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast942 (26.05.2016)

    #2
    gab es da nicht mal schon etwas?

    Liebe Administratoren ... war da nicht schon mal was? Wenn ja vielleicht könnt ihr das mal verlinken, wenn nicht löscht meine Antwort.

    Danke

    C.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Connoisseur Beitrag anzeigen
      Liebe Administratoren ... war da nicht schon mal was? Wenn ja vielleicht könnt ihr das mal verlinken, wenn nicht löscht meine Antwort.

      Danke

      C.
      Bei den Admins ist erst wieder nächstes Jahr Ostern.

      Entweder du lieferst eine Verlinkung mit, ansonsten wird kein Mod auf die Suche gehen.

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        @A65
        Bitte füge doch bei Berichten ohne Anzeige ein paar Informationen in der Stichwortwolke ein.
        So kann man später die Berichte besser finden.
        Ich habe mal die Telefonunmmer und den Namen eingefügt.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Andrew666 (26.05.2016)

          #5
          Name und Telefonnummer stehen in meinem Bericht. Das ist für die Suchfunktion ausreichend.

          Kommentar


            #6
            Hatte sie im letzten Jahr in Gera mal besucht.
            Die Wohnung war nicht so doll.
            Ich hab aber alles bekommen,was ich wollte. Küssen und FO gab es auch.
            Ihr Hintern ,war schon ein schöner Anblick.
            Sedcard, kann man nix drauf geben,vielleicht war ich ihr auch sympatisch.
            Ungarn stimmt auch nicht, sie kommt aus Rumänien.

            mfg

            Kommentar

            Lädt...
            X