Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Altenburg - Tina

Hallo,

war die Woche bei Tina. Die hier eingestellten Bilder hatten mit der Realität wenig zu tun. Zu der Altersangabe würde ich mind. 10 Jahre noch dazurechnen, ein wenig Hüftgold ist vorhanden.
    Ich trat ein ins Verrichtungszimmer und mit sehr netter Art, des deutsch mächtig ,wurde mir Preis und Service erklärt.40 Euro für FM und GV ,70 Euro für FO,ZK und GV jeweils die halbe Stunde.Ich nahm die 70 Euro Variante.
    Nach dem Badbesuch beiderseits traffen wir uns auf der Spielwiese. Es folgten wilde ,leidenschaftliche Zungenküsse was uns beiden gut gefallen hat.Das FO war gut am Anfang gefühlvoll schön tief dann wurde Tempo gesteigert,ich spürte ab und an Ihre Zähne aber alles noch im Rahmen ,hatte Sie dann in der 69er positioniert und denke Sie kam etwas in Fahrt. Ich musste Sie mit dem franz. dann ein wenig einbremsen,es kam dann auch nur noch zum Einstellungskampf...

Eine anschliessende Massage gab es nicht ,es wurde noch ein wenig gestreichelt und geküsst und zwischendurch immer mal gelacht...

Fazit: bedeutend ältere Frau mit Bauchansatz,lacht gern ,unkompliziert
    leidenschaftliche Küsse ++
    FO gut und teilweise tief
    behaarte ,gestutzte MUMU
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-leg1 (27.05.2016), miki 69 (22.05.2016), saviola (21.05.2016), maxs (21.05.2016), Alunator (21.05.2016), Sommerstein (21.05.2016), Sic Transit (21.05.2016), dr ahab (20.05.2016)

Zitat von abg077 Beitrag anzeigen
    Hallo,

war die Woche bei Tina. Die hier eingestellten Bilder hatten mit der Realität wenig zu tun. Zu der Altersangabe würde ich mind. 10 Jahre noch dazurechnen, ein wenig Hüftgold ist vorhanden.
    Ich trat ein ins Verrichtungszimmer und mit sehr netter Art, des deutsch mächtig ,wurde mir Preis und Service erklärt.40 Euro für FM und GV ,70 Euro für FO,ZK und GV jeweils die halbe Stunde.Ich nahm die 70 Euro Variante.
    Nach dem Badbesuch beiderseits traffen wir uns auf der Spielwiese. Es folgten wilde ,leidenschaftliche Zungenküsse was uns beiden gut gefallen hat.Das FO war gut am Anfang gefühlvoll schön tief dann wurde Tempo gesteigert,ich spürte ab und an Ihre Zähne aber alles noch im Rahmen ,hatte Sie dann in der 69er positioniert und denke Sie kam etwas in Fahrt. Ich musste Sie mit dem franz. dann ein wenig einbremsen,es kam dann auch nur noch zum Einstellungskampf...

Eine anschliessende Massage gab es nicht ,es wurde noch ein wenig gestreichelt und geküsst und zwischendurch immer mal gelacht...

Fazit: bedeutend ältere Frau mit Bauchansatz,lacht gern ,unkompliziert
    leidenschaftliche Küsse ++
    FO gut und teilweise tief
    behaarte ,gestutzte MUMU

Hallo,
    ich möchte nur mal anmerken, dass mir dieser Bericht sehr gut gefällt !
    Alle wichtigen Fakten sind vorhanden, kein sinnloses Rumgelaber, sehr informativ.
    So muss das meiner bescheidenen Meinung nach sein.

Viele Grüße, c-leg1

Kommentar

Lädt...
    X