Hallo Liebe Mitstecher!
Dies wird mein erster Beitrag in dem Forum sein.
Seit langer Zeit verfolge ich regelmäßig eure Testberichte und wollte nun auch meine Erlebenisse mit euch teilen.
Da ich eine kleine Schwäche für Thais habe, entschied ich mich für Lisa oder Fa im Team Yoyo in der Köppelsdorfer Straße 28.
Ich rief also an und vereinbarte einen Termin.
Pünktlich fuhr ich los in Richtung KS28 und parkte mein Auto auf einem naheliegenden Parkplatz.
Als Sonneberger wusste ich sofort wohin ich musste, da ich mich vorher schon über die Adessen informierte.
Ich ging durch den *Tunnel* in Richtung Eingangstür.
Nach dem Klingeln wurde mir sofort geöffnet und ich Ging in den ersten Stock.
Ziemlich aufgeregt stand ich vor der Wohnungstür.
Ich meine, ich bin noch ziemlich jung und es war die erste Erfahrung im Pay6 Bereich.
Als mir die Tür geöffnet wurde, war ich ziemlich erschrocken.
Die Frau, die mir öffnete, hatte überhaupt nichts mit Fa oder Lisa zu tun.
Noch schockierter war dann mein Gesichtsausdruck, als Sie meinte, Ihr Name ist Lisa.
Also das Alter schätze ich mal auf Ende 30 Anfang 40. Aber definitiv keine 29!!!
Da Fa aber besetzt war, entschied ich mich bei Lisa zu bleiben.
Ich habe mich für den Anfang für die 50/20 Variante entschieden.
Eine Möglichtkeit zum waschen wurde mir nicht angeboten...Aber egal, ich war eh frisch geduscht und die kleine Hanswurst war zum stechen bereit.
Sie verschwand für ca 5 Minuten im Badezimmer.
Als sie zurück kam, staunte ich nicht schlecht! Hammer Körper, wunderschöne Beine und ihre Haut war schön weich.
Die Größe von 1,60m haut hin und die OW von 80C dürfte ebenfalls passen.
Aber!!!!Die Zähnen erschienen mir in einem nicht so guten Zustand.
Hmmm... Also verging mir die Lust auf Küssen oder Französisch.
Ich bat sie dann um eine Thai Massage mit Happy End.
Sie setzte sich also auf meinen Po und hat mich 10 Minuten lang massiert.
An sich war die Massage ok, aber die Musik im Hintergrund ( Klang wie ein Schrei von einem Wal, der gejagt wird! ) und der miese Geruch von Schweiß ( Nicht von ihr, aber von den Kissen und vom Bett ) machten die Stimmung nicht besser.
Nach ca 10 Minuten kam es dann zum Handjob mit Happy End.
Dabei hat Sie die Hanswurst mit Öl eingeschmiert und dann kräftig an ihr herum gespielt.
Ich konnte währenddessen etwas an Ihren Nippeln spielen.
Nachdem ich dann meine Nachkommen in die Luft katapultierte, machte Sie sich sauber und verschwand kurz im Badezimmer.
Ich trank nach dem *Akt*? noch ein Glas Cola und wir führten einen kleinen Smalltalk.
Ich erfuhr, dass Sie noch ca. 2 Wochen in Sonneberg ist und danach weiter reist.
Nach 27 Minuten ging ich wieder Richtung Ausgang, wo mir der nächste Kollege in die Arme lief.
Die kleine ist echt nett und bemühte sich sehr.
Aber irgendwie hatte ich nach dem was ich gesehen und gerochen hatte keine Lust mehr auf GV.
Das krasse ist, dass Lisa mehr +10 Jahre älter aussieht und mit den Bildern auf Ladies.de nichts zu tun hat.
Fa hingegen, die ich beim Abschied kurz sah, sieht in Realität viel schöner aus und das Alter dürfte auch passen.
Ich überlege, ob ich in den nächsten Tagen nochmal in die Köppelsdorfer Straße 28 fahre, diesmal aber Fa besuche, die bei meiner Ankunft leider besetzt war.
Dies wird mein erster Beitrag in dem Forum sein.
Seit langer Zeit verfolge ich regelmäßig eure Testberichte und wollte nun auch meine Erlebenisse mit euch teilen.
Da ich eine kleine Schwäche für Thais habe, entschied ich mich für Lisa oder Fa im Team Yoyo in der Köppelsdorfer Straße 28.
Ich rief also an und vereinbarte einen Termin.
Pünktlich fuhr ich los in Richtung KS28 und parkte mein Auto auf einem naheliegenden Parkplatz.
Als Sonneberger wusste ich sofort wohin ich musste, da ich mich vorher schon über die Adessen informierte.
Ich ging durch den *Tunnel* in Richtung Eingangstür.
Nach dem Klingeln wurde mir sofort geöffnet und ich Ging in den ersten Stock.
Ziemlich aufgeregt stand ich vor der Wohnungstür.
Ich meine, ich bin noch ziemlich jung und es war die erste Erfahrung im Pay6 Bereich.
Als mir die Tür geöffnet wurde, war ich ziemlich erschrocken.
Die Frau, die mir öffnete, hatte überhaupt nichts mit Fa oder Lisa zu tun.
Noch schockierter war dann mein Gesichtsausdruck, als Sie meinte, Ihr Name ist Lisa.
Also das Alter schätze ich mal auf Ende 30 Anfang 40. Aber definitiv keine 29!!!
Da Fa aber besetzt war, entschied ich mich bei Lisa zu bleiben.
Ich habe mich für den Anfang für die 50/20 Variante entschieden.
Eine Möglichtkeit zum waschen wurde mir nicht angeboten...Aber egal, ich war eh frisch geduscht und die kleine Hanswurst war zum stechen bereit.
Sie verschwand für ca 5 Minuten im Badezimmer.
Als sie zurück kam, staunte ich nicht schlecht! Hammer Körper, wunderschöne Beine und ihre Haut war schön weich.
Die Größe von 1,60m haut hin und die OW von 80C dürfte ebenfalls passen.
Aber!!!!Die Zähnen erschienen mir in einem nicht so guten Zustand.
Hmmm... Also verging mir die Lust auf Küssen oder Französisch.
Ich bat sie dann um eine Thai Massage mit Happy End.
Sie setzte sich also auf meinen Po und hat mich 10 Minuten lang massiert.
An sich war die Massage ok, aber die Musik im Hintergrund ( Klang wie ein Schrei von einem Wal, der gejagt wird! ) und der miese Geruch von Schweiß ( Nicht von ihr, aber von den Kissen und vom Bett ) machten die Stimmung nicht besser.
Nach ca 10 Minuten kam es dann zum Handjob mit Happy End.
Dabei hat Sie die Hanswurst mit Öl eingeschmiert und dann kräftig an ihr herum gespielt.
Ich konnte währenddessen etwas an Ihren Nippeln spielen.
Nachdem ich dann meine Nachkommen in die Luft katapultierte, machte Sie sich sauber und verschwand kurz im Badezimmer.
Ich trank nach dem *Akt*? noch ein Glas Cola und wir führten einen kleinen Smalltalk.
Ich erfuhr, dass Sie noch ca. 2 Wochen in Sonneberg ist und danach weiter reist.
Nach 27 Minuten ging ich wieder Richtung Ausgang, wo mir der nächste Kollege in die Arme lief.
Die kleine ist echt nett und bemühte sich sehr.
Aber irgendwie hatte ich nach dem was ich gesehen und gerochen hatte keine Lust mehr auf GV.
Das krasse ist, dass Lisa mehr +10 Jahre älter aussieht und mit den Bildern auf Ladies.de nichts zu tun hat.
Fa hingegen, die ich beim Abschied kurz sah, sieht in Realität viel schöner aus und das Alter dürfte auch passen.
Ich überlege, ob ich in den nächsten Tagen nochmal in die Köppelsdorfer Straße 28 fahre, diesmal aber Fa besuche, die bei meiner Ankunft leider besetzt war.
Kommentar