Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nordhausen - Eleina aus Deutschland

Hallo Männergemeinde,

war gestern mal bei der Eleina in Nordhausen, vorab wurde ein Termin ausgemacht und es ist ja eigentlich üblich das man wenigstens so 2 oder 3 Minuten früher da ist, aber das passte ihr überhaupt nicht und pampte die ganze Zeit mit ihrer Partnerin da rum, eigentlich hatte ich da schon kein Bock mehr, aber die Optik von ihr war gut und ich sagte mir das Sie trotzdem ne Chance verdient hat. Naja, wir haben 80 für 30 Minuten vorher ausgemacht, mit Französisch ohne, Zungenküssen und Körperbesamung. Sie fing sofort mit blasen an und nach gefühlten 2 Minuten war schon das Gummi drauf und Sie wollte ficken, sorry, aber das war echt Grenzwertig, ich dachte mir dann nur, komm, bloß schnell hinter mir bringen das ganze hier. Sorry Eleina, das war mal echt nichts und ich hoffe das du wieder besser wirst, so wie es auch in deinen bisherigen Bewertungen auch steht.

Hey danke für dein Bericht und sorry dafür das es dir nicht ganz zugesagt hat aber du warst ne viertel Std früher als ausgemacht da und ich war noch beschäftigt mit einem Gast per SMS etwas wichtiges zu klären dabei hast du mich dann gestört weil du früher gekommen bist geklingelt hast paar mal und weil ich nicht sofort aufgemacht habe hast du noch angerufen und SMS geschrieben und mich damit halt komplett aus meinem Konzept gebracht....wenn du das nicht verstehen kannst das ich dich anmecker dann weis ich auch nicht weiter aber Stress und Hektik kann ich nicht leiden und sowas ist für mich stressig... Mehr muss und will ich dazu nicht sagen weil ich den Bericht bescheuert finde vor allem den Satz das du hoffst das ich wieder so gut werde wie es die ganzen Berichte über mich sagen....ich bin und bleibe gut aber jeder hat seine eigene Meinung und man kann es nicht jedem recht machen und wenn jemandem etwas nicht passt oder man etwas anders haben möchte dann sollte man das sagen und sich nicht Dannach beschweren und du warst mit Sicherheit nicht nach 5 Minuten wieder drausen du hast deine Zeit die du wolltest bei mir gehabt und wenn du willst das man länger blasen tut oder sonstiges dann musst du das sagen und nicht den Mund halten wenn jemand nicht sagt was er und wie er es gerne hätte dann kann man es nicht umsetzen was du wolltest hast du bekommen aber wenn dir trotz all dem etwas nicht gepasst hat dann hättest du es sagen können ich hätte dich schon nicht aufgefressen keine Sorge ;-) dann sag ich mal cöööö mit ööööö

Kommentar

Armes Deutschland

Die Verwendung von Interpunktionen hat sich im Norden des Freistaates offenbar noch nicht durchgesetzt 😳 Der Bericht liest sich wie von Jayjay Jackpot geschrieben. Die Pistole und das "Pow" muss man sich wohl noch dazudenken.
      Zuletzt geändert von Trashman; 23.05.2016, 04:22.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alex2015 (16.06.2017)

Das Lesen des Beitrages von amyschatz / Eleina, strengt schon etwas an.
        Prinzipiell finde ich es aber sehr gut, auch mal eine zweite Meinung zu einem geschilderten Sachverhalt zu lesen.
        Ich denke, die Antwort wurde auf dem Handy verfasst und das in der für dieses Gerät leider typischen Art und Weisse. Zwar gibt es auch da Punkt und Komma, aber wer nutzt das schon?
        Gibt es eigentlich ein App: Duden Korrektor?

Kommentar

Sommerstein (23.05.2016)

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
          Ich denke, die Antwort wurde auf dem Handy verfasst und das in der für dieses Gerät leider typischen Art und Weisse. Zwar gibt es auch da Punkt und Komma, aber wer nutzt das schon?
          Die Argumentation verstehe ich beim besten Willen nicht.
          Wieso sollte man auf einer Tastatur eher Punkt und Komma verwenden als auf dem Handy?
          Die relative Häufigkeit der Interpunktion ist doch nicht abhängig vom Endgerät, d.h. der
          Aufwand ist im Wesentlichen der gleiche.

Dies nur als Anregung zum Nachdenken, hiermit soll kein OT eröffnet werden.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Punkt Komma etc wird überbewertet

Kommentar

Andrew666 (23.05.2016)

Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
              😳 Der Bericht liest sich wie von Jayjay Jackpot geschrieben. Die Pistole und das "Pow" muss man sich wohl noch dazudenken.
              Wurde gerade darauf hingewiesen: der ursprüngliche Bericht ist natürlich ok. Mein Fehler, sorry. Der zweite Beitrag erfordert schon ein Ausnahmetalent im Lesen.

Kommentar

wenn du willst das man länger blasen tut oder sonstiges dann musst du das sagen
                Der Satz ist gut, allen angestrengten Lesen zum Trotz.

Ein Hoch auf die Frauen,die mit Einsatz wenigstens 3-4 Minuten "ihn" so richtig durchlutschen,ohne zu überlegen, ob der Mann überhaupt noch möchte.

PS- Und da ich schonmal hier bin....machen die kurvigeren Mädels mit D oder E Cup grad nen Bogen um Nordthüringen / Sachsen Anhalt ? Mühlhausen nix, Sangerhausen,Eisleben nix, Nordhausen auch nicht mein Fall ( zuviel Rothaarige ) bleibt Bennungen mit mäßig guter Berichtsvergangenheit. Letzteres bleibt als Option,obgleich mich die eher bescheidenen Berichte bremsen. Mal sehen. Schwache Woche diesmal

Kommentar

Gerne eine Wiederholung

Ich kann mich über sie definitiv nicht beklagen. War auch 2 - 3 Minuten früher dort aber es war alles super. Man kann super mit ihr reden was man von anderen nicht gerade sagen kann. Sie macht ihre Arbeit perfekt. Auch wenn es bei mir schnell vorbei war bei dieser Optik habe ich jede Minute genossen. Ich habe die halbe Stunde genommen für 80. Küssen, die wunderschönen brüste kneten, blasen und das beste ist natürlich in ihre zarte Spalte eindringen. Schade das ich euch nicht fahren konnte auf eine Wiederholung hätte ich mich gefreut und mir deinen Tipp zu Herzen genommen. Ich hoffe das man dich mal wieder in der Nähe sieht.

Kommentar

Eleina in Eisenach

So, ich habe Eleina heute in Eisenach besucht. Da Nordhausen auch Thüringen ist, sollte der Beitrag hier passen.

Location muss erfragt werden, daher nur die kurze Anmerkung, das alles sauber und aufgeräumt war.

Terminabsprache erfolgte per SMS. Sie bietet das an, klappt auch tadellos. Sie möchte den Termin eine Stunde vor dem Date nochmal bestätigt haben, daran sollte es nicht scheitern.

Begrüßung sehr freundlich, auch mit der Frage, ob ich ... bin.
                    Geldübergabe machte ich sofort, 80 € / 30 Minuten.

Zu ihrem Aussehen: Ich muss sagen, sie ist ne richtig geile Schnecke, top gepflegt, ganz rasiert (auch keine Stoppeln). Ich musste mich erstmal daran gewöhnen, eine so schlanke Dame neben mir zu haben, die schlankste bisher. Ich denke KF 34 bei 1,65 m Größe. Brüste sind Silikon, passen aber zu ihr, wie ich finde.

Wer mich kennt, weiß, das mir die Leckerei wichtig ist, und ich auch häufig Dates ohne Blasen und Vögeln mache. Das hat hier im Forum schon einige verwundert, Eleina ging es ähnlich.

Aber ein Problem sollte das nicht sein. Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich und redeten erstmal ein wenig, um uns etwas kennen zu lernen. Das geht ziemlich einfach mit ihr, weil sie sehr aufgeschlossen ist. Da sie Deutsche ist, gibts auch keine Sprachbarriere.

Allmählich ging es in gegenseitiges fummeln über und ich machte mich über ihre Brüste her. Als ich dann mit der Zunge zum Einsatz kommen wollte, schlug sie vor, sich über mich zu setzen. Geile Sache, schöner Anblick, niedliche Muschi mit Piercing, Hände abwechselnd am Knackärschchen und an den Brüsten. Hygiene TOP, also lecker das Ganze. Es ging bestimmt 10 Minuten in dieser Position, dann Wechsel >>> Madame in Rückenlage >>> weiter ging es. Hätte noch ne Stunde weiter machen können, weil ihr dezentes Stöhnen sehr passend und ihre Beckenbewegungen richtig gefühlvoll und Klasse waren. Ihre Beweglichkeit ist generell bewundernswert, wie eine Gazelle. Sie ist also nicht nur schlank, sondern auch fit.

Aber irgendwann sollte es dann genug sein, ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass die gebuchte Zeit schon einige Minuten überschritten war. Zeitdruck ihrerseits = 0.

Fazit: Für mich ein gelungenes Date , Wiederholung wird es bestimmt geben.

Kommentar

MMikee (06.10.2016), Sommerstein (06.10.2016), diezmann (06.10.2016), Moin,Moin (06.10.2016), miki 69 (06.10.2016), derneue (06.10.2016), Gast2110 (05.10.2016), Andrew666 (05.10.2016)
                    Lädt...
                    X