Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nordhausen - Karina

Güße!

Hab gesucht und gesucht konnte aber leider nix über diese Dame finden.
    Kann einer zufällig etwas über Sie berichten?
    Gut sieht Sie ja schonmal aus, auch wenn ich mit der Adresse noch nie gute Erfahrungen sammeln konnte..

Danke schonmal!

Optikwunder Karina

Da es, wie es scheint, keine Informationen über Karina gibt, habe ich das mal eben selbst in die Hand genommen und bin Probe gefahren!

Per meldete ich ihr, dass ich in 20 Minuten da sei.
    Sie entgegnete mir mit einem leisen, schüchternen "Okay können kommen".
    Die Adresse ist allerdings alles andere als diskret!
    Der Eingang befindet sich an einer Hauptstraße und in unmittelbarer Nähe befindet sich auch noch ein Bahnhof und ein Einkaufscenter! Es herrscht also reger Verkehr!

Aber jetzt zum positiven.

Als sich die Tür öffnete, empfingen mich 2 sehr gut aussehende Damen mit sehr üppigen Dekolleté! Wahnsinn, was ein Anblick!

Ich wusste erst gar nicht so richtig wer jetzt mein Date war, doch am liebsten hätte ich gleich beide mitgenommen, so lecker wie die beiden aussahen!

Maria wohnt auch mit bei Karina in der Wohnung und übernahm den Kontakt. Karina kann nämlich kein Englisch und noch weniger Deutsch.
    Maria hingegen spricht gutes Deutsch!

Der Tarif war 120460 und 70430 - ich entschied mich für letzteres. FO und Anal kosten extra!
    Da ich nur 2 fünfziger dabei hatte und es kein Wechselgeld gab, orderte ich FO dazu.
    Maria teilte Karina alles in Rumänisch mit und verließ uns.
    Und schon sollte es schweigend los gehen.
    Getränk oder ein Angebot sich im Bad frisch zu machen gab es nicht Gut, dass ich immer frisch geduscht erscheine!

Karina zog sich schweigend aus und ich konnte den vollen Anblick Ihres Körpers genießen
    Mein Gott, was ein Körper! Sehr schlank, sehr üppige Oberweite und ein süßes Gesicht zum dahinschmelzen!

Ihre Größe und das Alter kommt der Beschreibung sehr nahe, wobei ich Sie eher kleiner eingeschätzt habe.
    Die Bilder werden Ihr nicht wirklich gerecht, Karina sieht bei weitem besser aus!

Ich legte mich nun hin und Sie begann mit FO.
    Man merkte sofort, dass Sie noch recht unerfahren und ziemlich schüchtern ist.
    Ihr FO würde ich als durchschnittlich bezeichnen - nicht wirklich schlecht aber auch nicht die Bombe.

Versuche zu Scherzen kann man(n) sich sparen, Sie versteht echt kein einziges Wort..
    Selbst Stellungswechsel sind nicht einfach zu übermitteln. Ich musste es Ihr also zeigen, in welcher Stellung ich Sie gerne hätte

In der Missio angekommen ging Sie dann gut mit und es scheinte, als gefalle Ihr es.
    Künstliches Gestöhne gab es nicht, auch ist Sie überraschend eng gebaut!

Der Anblick wenn man(n) Karina in der Missio nimmt und Sie sich die großen Brüste knetet ist einfach atemberaubend! Und so kam es! Bzw. ich kam!

Sie ließ mir genügend Zeit mich wieder zu sammeln und reinigte mich dannach sogar noch.

Alles in allem, würde ich sagen, war es ein gelungenes Date trotz ein paar Hindernissen.
    Die fehlenden Sprach Kenntnisse und die Unerfahrenheit sprechen leider absolut nicht für schönen Gf6!
    Wer dies hier sucht, ist fehl am Platze!

Kenner des sogenannten "Optikfickes" (fieses Wort) sind hier aber bestens aufgehoben!
    Ein sehr schlanker Traumkörper mit natürlich großen Brüsten - einfach ein atemberaubender Anblick!
    Ich werde Sie höchstwarscheinlich wieder besuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stängli (13.05.2016)

Die Adresse ist allerdings alles andere als diskret!
      Der Eingang befindet sich an einer Hauptstraße und in unmittelbarer Nähe befindet sich auch noch ein Bahnhof und ein Einkaufscenter! Es herrscht also reger Verkehr!

Finde ich eigentlich nicht. Bahnhof und Galerietempel sind in gebührendem Abstand, daß man nicht sehen kann,wer gerade dort eintreten möchte. Mit Glück bekommt man vor der Tür nen Parkplatz, der aber auch von Friseurkunden nebenan oder Besuchern des Bahnhofsvorplatzes genutzt wird. Also auch hier keine Identifikation mit abgestelltem Wagen zum Etablissiment erkennbar. Auch ist man dort nicht "verräterisch" fußläufig unterwegs,wie bsw in der Grimmelallee.

Kommentar

Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
        Finde ich eigentlich nicht. Bahnhof und Galerietempel sind in gebührendem Abstand, daß man nicht sehen kann,wer gerade dort eintreten möchte. Mit Glück bekommt man vor der Tür nen Parkplatz, der aber auch von Friseurkunden nebenan oder Besuchern des Bahnhofsvorplatzes genutzt wird. Also auch hier keine Identifikation mit abgestelltem Wagen zum Etablissiment erkennbar. Auch ist man dort nicht "verräterisch" fußläufig unterwegs,wie bsw in der Grimmelallee.
        Gut, Grimmelallee war ich bisher noch nicht, kann das dies betreffend also nicht wirklich vergleichen.
        Ich war öfters An der Helme und die ist nunmal, der Diskretion betreffend, fast nicht zu toppen.Vielleicht bin ich deshalb auch einfach ein wenig verwöhnt.

Kommentar

Damentausch !

Ich war ja wie bereits berichtet:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...-geht-es-nicht
          in dieser Location (klineln bei Mercedes).

Und diese Elisa hat nun auch kurzfristig das Feld geräumt.

Also - hier gastiert in dieser Woche eine Rumänien-Fraktion.
          Angeführt von Maria, welche die Verhandlungen führt.
          Und der rasche Austausch Elisa/Karina ist nun doch zum Guten erfolgt wie ich gerade gelesen habe.
          Wenn diese Karina noch etwas länger anwesend sein sollte, werde ich sie garantiert daten.
          Ich muß doch mein Negativerlebnis in diesem Puff in ein Positiverlebnis umwandeln.

Grüße Stängli

Kommentar

@Paragraph

Diskretion - An der Helme - fast nicht zu toppen ?

Liegt die Adresse dort nicht auf einem kleinen Firmengelände ? Glaube eine Handwerksfirma.
            Bin öfters dort vorbeigefahren, die Nr 6 ist im Grunde ein offenes Eisentor zum Firmenparklatz.
            Die SDL Wohnung müßte quasi am Anbau liegen.
            Also für mich ist das nichts, wenn man grade vom Besuch kommt oder hin will,und auf dem Gelände sind grade Beladeaktivitäten der Leute für ihre Baustellen.....
            Gerne auch per PIN

Kommentar

Lädt...
            X