Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jena - Ewelin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Ewelin

    Endlich - seit langer Zeit wieder mal in Jena - ist die sehr freundliche und attraktive Polin anzutreffen.
    Die Wohnung war mir bekannt - bis auf die Vergrößerung und Einrichten einer Duschzelle - kommt dem Quartier sehr zu Gute.
    Einzigster Nachteil ist die Parksituation in diesem Jenaer Stadteil - das Suchen braucht schon seine Zeit !

    Habe mir gestern Abend einen Termin in der Zentrale abgeholt und bin sofort losgefahren. Im Haus angekommen wurde ich von Ewelin eingelassen. Sie fragte mich zu wem ich wolle - na zu dir Ewelin war meine Antwort.
    Bisher war Ewelin zumeist in Dessau-Roßlau und in Halle eingesetzt - jetzt stand sie vor mir und ich fand sie besser aussehend als auf den Fotos hier bei Ladies.
    Ich überreichte die ortsübliche Gebühr für ne halbe Stunde, sie bot mir Getränk an und ich entschied mich für Wasser - eine gute Entscheidung, denn das Getränk war angenehm kühl. Ich packte meine kleine gekühlte Rotkäppchen aus. E. holte die Gläser und ich begab mich unter die Dusche.
    Ewelin lies mich ein bischen im Arbeitszimmer warten, ich träumte so vor mich hin und plötzlich stand sie nur noch mit Schuhen bekleidet vor mir. Ein wunderhübsches schlankes Weib !
    ZKs zur Begrüßung, anstoßen auf die Gesundheit und E. bat mich auf die Matte. Ewelin weiß, wie sie einen Mann auf Touren bringt und ich habe es genossen !
    Ich kann bestätigen, daß alles was auf ihrer Service Karte steht auch zur Anwendung kommt.... Einfach angenehm, schön und aufregend.
    Mehr wird hier nicht verraten !

    Wiederholung ? : Na aber ja doch !

    Es wurde ja höchste Zeit, daß ich sie mal besucht habe. Daß Ewelin vor Jahren schon mal in Jena war, habe ich nicht gewußt, sie hat es mir erzählt.
    Das läßt erkennen, daß sie auch sehr gut Deutsch sprechen kann. Naja die Sex - Mundart unseres westlichen Nachbarn beherscht sie sowieso perfekt !

    Maxs Märchen wie aus 1001 Nacht
    Zuletzt geändert von maxs; 12.05.2016, 02:41. Grund: Korrektur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    miki 69 (14.05.2016), giraldo (13.05.2016), saviola (12.05.2016), Der Alte (12.05.2016), sintomas (12.05.2016)

    #2
    Danke Maxs

    Vielen Dank für den guten Beitrag Maxs,

    war auch sehr daran interessiert, Ewelyn mal zu besuchen aber vorerst noch unsicher. Das ist nun dank deines Beitrags Geschichte :P.

    Weißt du zufällig ob Sie auch zusammen mit Laura Spaß zu 3. anbietet?

    Viele Grüße and

    LetsGoDeep

    Kommentar

    Lädt...
    X