Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Sie ist wieder da. Und jetzt in Gotha. Na Notnagel, Deine Zeit ist gekommen.;)
Da wißt ihr ja wo ich nächste Woche bin.
Von Montag bis Freitag in Gotha.:p
Hey Cruiser da klingt ja gut. Wo in Gotha kann man diese Traumfrau den antreffen? kannst du vielleicht den Link einstellen. Wäre echt super von dir. Hoffe ich kann sie mal besuchenund eine neuen Testbericht zum besten geben. :)
Sie ist wieder da. Und jetzt in Gotha. Na Notnagel, Deine Zeit ist gekommen.;)
Da wißt ihr ja wo ich nächste Woche bin.
Von Montag bis Freitag in Gotha.:p
Alles gut und schön das sie wieder da ist.Habe deinen Bericht gelesen Cruiser.....scheint sich ja wirklich zu lohnen Alex mal zu besuchen.Allerdings kommen mir Zweifel wenn ich mir die Fotos ansehe......sieht irgendwie danach aus,als ob Alex mal ein Kerl war....wie gesagt ist mein Eindruck.Will ja heute auch mal los,weiss aber noch nicht genau wohin.
In Erfurt gibts ja auch neue Mädels,inserieren bei der Konkurenz.....Nadja und Alexa...sehen ganz lecker aus;) .Was sagst du zu den Beiden Cruiser?:D
Sind wohl zwei Ungarinnen, die sich in der Mehringstrasse in Erfurt niedergelassen haben. Sehen wohl nach meinen Infos auch so aus wie auf den Bildern.:D
Habe persönlich aber noch nicht dort vorbeigeschaut.
Bin jetzt in Gewissenskonflikte geraten....
Alex / Gotha oder Alexa / Erfurt :confused:
Huch, iss das ein Zufall, jetzt bin ich glaube ich fällig. Etwas Anlauf noch, und dann...:rolleyes:
..liegt mir der Cruiser im Weg!
lass es langsam angehen nach der Schönheits OP!!!
Bin wieder voll im Einsatz.:D Lies meinen Bericht im bayerischen Forum.;)
Wir können ja die Mädels zusammen buchen. Wäre dann für jeden der halbe Preis!:p
@cruiser
Hab ihn schon gelesen!
Na, wenn wieder alles paletti ist, dann möchte ich ja nicht die erste Ladung verpasst gekriegt haben:D
Was meinst du mit halbem Preis? Kriegst du schon Rabatt bei Alex? :)
@ Notnagel: mußte heute morgen lachen. Rate mal wo ich gestern Abend war. Da war ich wohl vor Dir dran?
Also gestern Alex in Gotha besucht. Sie hat mich gleich an der Tür wiedererkannt. Muß ich einen Eindruck hinterlassen haben. Wow. :D
Diesmal das "Rundumsorglospaket" gebucht. küssen, frz. ohne mit Aufnahme, AV und das Alles in eine Std gepackt. Die Details spar ich mir, wurde ja hier schon berichtet. Alex hat seit meinem letzten Besuch ein paar Kilo zugenommen, was ihr aber sehr gut steht. Ich hätte dieses Thema ja nicht angefangen (Gentleman eben) aber sie selber hat mir erzählt, dass sie (wie ich auch) eben sehr gerne ißt.
Sie wird leider erst nächstes Jahr wieder Türingen besuchen. Schade, denn ich werde sie vermissen.
Iss ja lustig!!!
OK, war top kann es bestätigen! Aber ich hatte nicht das volle Programm! Mach ich nie beim ERSTEN MAL. Da war das wohl die Zigarette danach die Sie rauchte als ich klingelte. Sehr süß die Alex und wir haben uns trotz des kurzen Intermezzos auch noch ganz nett unterhalten! Habe auch erwähnt, dass ich auf deine Empfehlung komme, aber sie wollte sich irgendwie nicht erinnern! Aber versuch mal irgendwie jemand zu beschreiben, garnicht so einfach! Drei Beine haben sie alle!!!:D
Vielleicht gibt das nächte mal eine Aquisebeteiligung für dich!
So im nachhinein betrachtet, wirkte sie auch irgendwie geschafft!:) Sicher kann man meinen Kurzbesuch nicht mit deiner Sexorgie vergleichen, aber die süße Karin aus dem Anabella ist im direkten Vergleich, für mich zumindest, die Schärfere.:D
PS: Stand die Käfigtür von dir noch offen, lol!:D
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar