Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rudolstadt - Julia

    Hallo,
    Ich bin recht neu in der " Szene ". Dennoch, möchte ich auch mal einen Erfahrungsbericht, von mir geben.
    Julia, vor zwei Wochen noch in Meiningen unterwegs.
    Besser , ich hätte das Inserat nicht gelesen.
    Allein die Adresse,ist für ein an Diskretion intersierten, unmöglich.
    Dennoch....
    Mir wurde geöffnet und wir regelte das finanzielle.
    Ich entschied mich, da die Bilder im Netz von Ihr,nichts mit der Realität zu tun hatten, für 70430 .
    Nachdem ich angewiesen wurde , in das Bad zu gehen, tat ich das. Ich hatte zwar vorher geduscht, dennoch machte ich mich nochmals frisch.
    Im VZ angekommen, sollte ich mich hinlegen, Julia ging in das Bad und duschte. Soweit so fein. Sie in reinlich.
    Als Julia dann in das VZ kam, versuchte ich ein wenig Smal Talk. Vergebens. ..
    Sie gumieren auch gleich auf (will ich so) und fing das Blaskonzert an.Allerdings so, das ich Sie nicht berühren konnte. Meiner Bitte, in die 69 zu wechseln, entsprach sie komentarloß. Jedoch so ein unmotiviertes französisch, habe ich noch nie erlebt.
    Nur Zähne, es schmerzte schon.
    Nach gefühlten 10 min, beendete ich dies und bat sie in den Doggy Style.
    Sie legte sich jedoch in Missio.
    Ich wiederholte meine Bitte , nach Doggy Style. Antwort : Ich habe schon verstanden. Aber entweder Du oben ,oder ich (sie) oben.
    Also,ich oben.Kein Wort von Ihr und die Augen zu.
    Hmmmm, dann schnell zu Ende bringen, dachte ich mir.
    Als es dann viel zu lang zum Abschluss kam,warf sie mir noch eine Rolle Papier zu. Ich machte mich sauber, während sie unter der Dusche war.
    Ich zog mich an, als ich bei der Jacke war, meinte Julia, ob ich den nun endlich fertig mit anziehen sei?
    Fazit: Eine Mumie ist unterhaltsamer und aktiver.
    So etwas von Lustlos habe ich noch nicht erlebt.
    Definitiv, besteht keine Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stonefree (09.05.2016)

    #2
    Hallo,hier ist der stonefree.
    Ich möchte mich für deinen Erfahrungsbericht bedanken.Hatte auch die Idee,Julia zu besuchen.Ja,das mit der Diskretion ist dort schon so eine Sache,da muß man aufpassen und übrigens habe ich festgestellt,das die Lokation unter zeitweiliger Beobachtung steht.Da sitzen immer Welche auf dem Parkplatz bei KB mit einem Fernglas im Auto.Und das mit ihren eingestellten Bildern kann ich auch bestätigen,entsprechen überhaupt nicht der Realität.Die Haare sind bedeutend kürzer und ihre Figur ist nicht besonders gut anzusehen.Für ihre Größe viel zu breite Hüften.Habe sie zufällig im RU-Center mit Ihem Lover oder Aufpasser Hand in Hand gesehen und bin dann hinterher gegangen bis sie in der besagten Lokation verschwanden.
    Schade,das du so eine negative Erfahrung gemacht hast.
    Beim nächsten mal wird es besser,alles Gute dir.

    Kommentar


      #3
      Mein Besuch...

      ...bei ihr ist mir auch noch recht gut (oder schlecht) in Erinnerung.
      Es war zwar keine Abzocke, weil sie alles eingehalten hat - sogar freiwillige ZK!, doch alles war mechanisch und reaktionslos. Sie hat versucht ihre Tittchen vor Berührungen jeglicher Art zu schützen.
      Auch für mich kein Gedanke an eine Wiederholung.

      Grüsse vom Sommerstein

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        stonefree (09.05.2016)

        #4
        Vorsicht...

        sie will jetzt wieder in RU unser Bestes... unser Geld.

        Grüsse vom Sommerstein

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          stonefree (29.05.2016)
        Lädt...
        X