Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana- ein Lichtblick in Sonneberg

    Ich hatte mir vorgenommen, zwischen meinen Vergnügungen eine Pause von 3 bis 4 Wochen einzulegen. Aber noch dem schlimmen Reinfall in der letzten Woche war ich so niedergeschlagen, dass ich heute unbedingt etwas Positiveres erleben wollte. Ich wählte mir Adriana aus. Das war nicht ganz ohne Risiko, denn die Meinungen im Forum sind teilweise auch etwas kritisch. Nach einem stressigen Arbeitstag klingelte ich bei Adriana. Als sie öffnete, stellte ich fest, dass ihre Fotos nicht mehr ganz aktuell sind. Ihre Figur ist jetzt etwas rundlicher. Es liegt aber noch absolut in meinem Toleranzbereich. Ich wurde freundlich begrüßt und stellte fest, dass sie wirklich ein sehr hübsches Gesicht hat.
    Die Wohnung war sauber und aufgeräumt. Adriana brachte mir unaufgefordert ein sauberes Handtuch. Als ich aus dem Bad kam, konnte ich auch noch einen Blick auf ihre Kollegin Gabriela werfen. Sie ist aber nicht mein Typ. Die Möpse sind einfach zu groß. Auf Adrianas Bildern gefielen mir besonders ihre kleinen Brüste. Aber diese konnte ich weder anschauen, noch anfassen. Denn sie hatte nach einer Brust- OP noch starke Schmerzen und bat mich, darauf Rücksicht zu nehmen. Deshalb drang ich nur in der Missio in ihre gepflegte Muschi ein. Ich massierte vorsichtig ihren kleinen Kitzler und erfreute mich an ihrem hübschen Gesicht. Ich hätte noch gern eine andere Stellung ausprobiert, aber ich wollte Adriana keine Schmerzen zufügen und deshalb verzichtete ich darauf. Über den Service kann ich nicht viel berichten, da ich weder Wert auf Getränke, noch AV, NS und ähnliche "Schweinereien" lege.
    Ich konnte mich nach einem schweren Arbeitstag prima entspannen und den Körper einer hübschen jungen Frau genießen. Ich verabschiedete sie mit einem kleinen Trinkgeld, das bei Einsatzbereitschaft ihrer jetzt nicht mehr so kleinen Tittchen sicher noch etwas größer ausgefallen wäre.
    Ich versprach Adriana, dass ich sie nach ihrem 3- wöchigem Urlaub wieder besuchen werde. Dann gebe ich auch ein Urteil über die Leistungen des Schönheitschirurgen ab.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trashman (05.05.2016), Andrew666 (05.05.2016)

    #2
    @Andreas1961
    Dein Bericht hat mich neugierig gemacht. Habe auch die Links der Kollegen mal zusammengefasst.
    Viel positives kam leider nicht zu Tage.

    2013
    Sofia - Studio Mona Lisa - Machtlfingerstrasse 12 , München
    Göttingen - Adriana im Privathaus
    Göttingen - Adriana beim Privathaus
    Bad Hersfeld - Adriana

    2014
    Eisenach - Adriana

    2015
    Bad Hersfeld - Adriana

    Kommentar


      #3
      Kannst du was über die finanziellen Rahmenbedingungen berichten?

      Kommentar


        #4
        Adriana- finanzielle Rahmenbedingungen

        Hallo trashman,
        80 Euro für eine halbe Stunde (ohne Extras). Das habe ich gerne bezahlt, auch wenn viele meiner Vorgänger mit Adriana nicht besonders zufrieden waren.

        Kommentar

        Lädt...
        X