Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Natasha

    Hallo,

    ich dachte mir ich gönne mir was schönes und gehe die o.g. Dame mal besuchen...

    Zunächst zum Zimmer, es war okay - abgesehen von den weißen Flecken am Boden. Ein Handtuch wurde später übrigens nicht aufs Bett gelegt..kann nur hoffen das ich halbwegs frisch drauf lag

    Nun zur Dame.
    Also was höchstens mit den Bildern übereinstimmen könnte, wären Ähnlichkeiten mit dem Gesicht. Aber was den Körper betrifft..überhaupt nicht.
    Frage mich auch warum ich nicht gleich kehrt gemacht hatte - dachte aber womöglich das sie dann wenigstens nen guten Service bieten würde.

    Ich fragte sie auch wie alt die Bilder seien, sie meinte ca. 3 Wochen (oder Monate, kann mich nicht mehr recht erinnern). Jedenfalls weder 3 Wochen noch 3 Monate machen so etwas aus einer Person - das war kein Wasserbauch den sie hatte und die Hüfte, Oberschenkel haben sich aus Solidarität zum Bauch auch verändert gehabt.

    Nun zum Serive..
    der bestan darin das ich mir die Dusche selbst erfragen durfte. Ach im Bad gibt's übrigens keine Seife zum duschen. Hatte zwar vorher schon geduscht, aber man möchte ja höflich sein und vor Ort nochmal duschen..

    Dann sollte ich mich aufs Bett legen, sie hockte sich daneben und fing an zu rubbeln, da Blasen nicht sonderlich gut ging bei ihr. Denn sie hatte vor kurzem eine OP gehabt.
    Also rubbelte sie mit etwas Abwechslung blasen.
    Nach einer Weile ging es dann zum eigentlichen Akt..welcher auch nicht gerade besser war. Er passt sich dem Gesamtkonzept eigentlich an.
    Zunächst reiten und danach Doggy.

    Nachdem man fertig war...gab sie einem die Tücher und verweiste auf die Mülltonne, wo der Müll hinkommt. Ja richtig, man durfte sich selbst reinigen - okay nichts dagegen - und den Müll selbst beseitigen.
    Währenddessen ging sie kurz ins Bad.
    Dann klingelte es an der Tür - next customer.
    Sie öffnete ihm - wohlgemerkt ich war die ganze Zeit noch im Zimmer und zog mich an (die Tür stand dabei offen).
    Sie schenkte ihm also die ganze Aufmerksamkeit und ich durfte meine sieben Sachen packen und dann gehen.

    Ach, genommen wurde 70 für dreißig Minuten.

    tl;dr
    - Mädchen stimmt überhaupt nicht mit den Fotos überein (Körperlich)
    - Service schlecht; da ist man besser dran wenn man es sich selbst macht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    genuesslicher (06.05.2016), werweis123 (05.05.2016), bifi83 (05.05.2016)

    #2
    besten Dank

    die bilder hätten mich auch fast in Versuchung gebracht. Ich hasse solche Verarsche. Danke für Deinen Beitrag. Und mein Mitgefühl für solch eine sinnlose Investition ....

    Kommentar

    Lädt...
    X