Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: karina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    karina

    Muste heute in Richtung Meiningen termin 1h davor ausgemacht und nochmal 8min davor angerufen und gesagt was sie anziehen soll. Geklingelt die Tür geht auf und ein anders Girl steht da ich sagte ich habe ein Termin mit Karina ja die sei aber besetzt seit 5min auf einmal kam sie raus und sagte das geht jetzt nicht
    ich sagt das ist nicht ok und deine entschuldigung kanst du dir in Arsch stecken und ich werde dies für ander im Forum schreiben damit nicht nochmehr in die Falle laufen.Und außerdem ihr Bauch ist auch dicker und nicht so straff wie auf den Bilder scheint schon älter zusein.
    Fazit nicht zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    otte (30.04.2016)

    #2
    Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
    Geklingelt die Tür geht auf und ein anders Girl steht da ich sagte ich habe ein Termin mit Karina ja die sei aber besetzt seit 5min auf einmal kam sie raus und sagte das geht jetzt nicht …
    Hattest Du, mit Karina, ein Code-Wort, für den Termin vereinbart
    Wenn nicht, hat sich evtl. ein Kollege, als Dein Termin, ausgegebenen.

    Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
    … ich sagt das ist nicht ok und deine entschuldigung kanst du dir in Arsch stecken und ich werde dies für ander im Forum schreiben damit nicht nochmehr in die Falle laufen.
    Deine Wortwahl, halte ich für unangebracht (siehe oben)
    Mit einem Bericht zu drohen, ist auch nicht in Ordnung (siehe ebenfalls, oben)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andreas1961 (08.05.2016)

      #3
      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
      Hattest Du, mit Karina, ein Code-Wort, für den Termin vereinbart
      Wenn nicht, hat sich evtl. ein Kollege, als Dein Termin, ausgegebenen.


      Deine Wortwahl, halte ich für unangebracht (siehe oben)
      Mit einem Bericht zu drohen, ist auch nicht in Ordnung (siehe ebenfalls, oben)
      Also ob ich ein Bericht schreibe oder nicht ist jeden seine Sache oder wo für ist dann deiner Meinung das Forum da
      Und ich mache immer ein code aus ,sie wuste ja das ich es war der in einigen Minuten da bin und das ich da ist wohl klar und mit den Arsch war für mich da ok ,als Gutmensch machst du das warscheinlich nicht . Ich bin immer freundlich und pünktlich das erwarte ich auch von anderen und wär sich an Spielregeln nicht hält der muß das eben in Kauf nehmen .

      Kommentar


        #4
        Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
        Also ob ich ein Bericht schreibe oder nicht ist jeden seine Sache oder wo für ist dann deiner Meinung das Forum da
        Natürlich, kannst Du einen Bericht, zu den Ereignissen, schreiben Das war nicht das Thema.
        Aber, welchen Sinn hat es gemacht, Karina, einen negativen Bericht anzukündigen (anzudrohen)

        Karina, ist zu Dir, an die Tür gekommen. Also, ist etwas „total schief“ gelaufen. Da wäre dann interessant, was sie als Entschuldigung, gesagt hat. Kam sie, überhaupt zu Wort ?

        Das gleiche Erlebnis, hatte ich auch. Und klar, ich war Stink Sauer.
        Sich, ein wenig unter Kontrolle zu haben, hat nichts mit „Gutmensch“ zu tun.
        Spätestens, beim schreiben des Berichtes, sollte man einen, etwas „Kühleren“ Kopf haben.

        Ich führe, den Dialog, gerne weiter, als PN.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
          Ich führe, den Dialog, gerne weiter, als PN.
          Und das ist für alle Beteiligten auch besser so
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Fakt ist...

            Ich wollte zu Sylwia,als Sie in Meiningen war. Termin habe ich vereinbart. Nach 5 Min. ,war ich vor der Tür und wurde von Karina empfangen. Sylwia sei momentan besetzt. Da ich die Bilder von Karina (Plan B) aus dem Netz kannte, diese jedoch nicht im geringsten, etwas mit der Realität zu tun haben,bin ich gegangen.
            Meiningen, scheint nicht mein Ding zu sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X