Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Sofie geiles Date

    Schlumbi war ob seines Verlangens nach Entlastung im unteren Bereich seines Körpers mal wieder auf Pirsch nach einem Schönen Date. Und was soll ich euch sagen, es hat geklappt.Nach einiger Suche viel mir Sofie in Gera auf.
    Eigentlich ist sie eher im nördlichen Raum der Republik tätig, von wo auch die positiven Berichte stammen, welche mich zu ihr trieb(en). Nach dem die Entscheidung gefallen war, wurde Kontakt aufgenommen. Sie spricht sehr gut deutsch, somit gab es keine Verständigungsschwierigkeiten. Schon am tel. bei der Servicebesprechung war sie mir sofort sympatsich.
    Keine Schmerzen, Kein Schei…, alles mit Schutz . Der Obolus war mir da eigentlich fast schon Bockwurst.
    Termine macht sie eigentlich nicht, aber ich konnte sie mit meinem Cham überzeugen mal eine Ausnahme zu machen. Also gleich für den nächsten morgen ein halbes stündchen ihrer Zeit reserviert. Kurz vorm Date nochmal bescheid gesagt, das das Treffen pünktlich los gehen kann. Da war sie erfreut und schon gut drauf.

    Sehr nette Begrüßung in geilen schwarzen Dessous. Tolle reife Frau, geile Figur, alles drann da wo es hin gehört, und eine Oberweite, wer kann dazu schon nein sagen. Also die Taler überreicht, 50430 , und ab unter die Dusche. Ich wollte ja keine Zeit verlieren.
    Los ging es mit dem erkunden der Körper im stehen und dem auspacken. Da standen gleichmal drei. Auf der frischen Decke ging es dann horizontal weiter. Gegenseitiges verwöhnen, wie bei schönem GF6. Richtig geile tiefe ZK gab es dabei.
    Die wurden unterbrochen durch französische Übungen an mir, wofür ich mich selbstverständlich gleichfalls revanchierte. Sofie geht da richtig gut mit, und ab. Den GV gab es nur in der ich oben sie unten Position.
    Aber richtig gut. Wenn es nicht echt war, dann bekommt sie von mir einen Oskar. Schöner AST, sie sagt, sie macht den ; Job; weil sie Spaß dran hat. Ich glaub es ihr, ob meines Besuches gestern.
    Ihrer Aussage nach, ist sie nächste Woche in Erfurt. Vielleicht gibt es ne Wiederholung, wenn ich es zeitlich einrichten kann. Von mir aus gern. Wann sie dann wieder in den mitteldeutschen Raum weis sie nicht.
    Wer auf nen 20 jährigen Hungerhaken mit Schliefergefahr steht, ist bei ihr definitiv falsch. Allen anderen wünscht Schlumbi viel geilen Spaß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (30.04.2016), diezmann (30.04.2016), miki 69 (30.04.2016), dopamine (30.04.2016), Steinbock (30.04.2016), Alunator (30.04.2016), Eros Rammelzotti (30.04.2016)

    #2
    Habe Sofie in Erfurt besucht. Sie residert in der Oststadt in einem schlimmen Haus. Die Wohnung selbst ist in Ordnung. Üblicher Altbaustandart in EF.

    Sofie selbst hat bei ihrem Alter nicht gemogelt. Sie ist der Typ nette MILF ;-). Sofie ist locker drauf und plaudert gleich drauf los. Sehr angenehme Art. Die Chemie stimmte. Das ist auch das Hauptargument, weshalb ich sie wieder besuchen würde. Natürlich ist sie kein 25-jähriges Bunnie. Doch das mochte ich bei ihr.

    Geboten wurden für 50 EUR ohne nähere Nachfrage: ZK, FM, GV. Außerdem durfte ich sie oral verwöhnen. Alles sehr lecker und es gefiel ihr. Bzw. sie lies es mich sehr geschickt glauben...

    Sofie ist die nette Frau aus dem Ostblock, die gut deutsch spricht und ihren Job sehr gut macht. Ich würde sie all jenen Kollegen empfehlen, bei denen es nicht das ganz junge knackige Gemüse sein muss und die eine nette, schlanke Frau genißen können. Für mich Daumen hoch.


    Hier der Link: Sofie in Erfurt
    Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 05.05.2016, 19:12.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      diezmann (05.05.2016), Steinbock (05.05.2016)

      #3
      Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
      Ich würde sie all jenen Kollegen empfehlen, bei denen es nicht das ganz junge knackige Gemüse sein muss ........
      Danke für die Empfehlung ich fühle mich angesprochen.
      Ich habe Sofie bereits einige Zeit auf meinem Wunschzettel.
      Ich würde sie auch gerne besuchen wenn wieder mal nach Eisenach käme, und es bei mir passt.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Vorfreude ist die schönste...

        sagt man. Ich habe für morgen früh ein Date mit ihr ausgemacht. Eigentlich hatte ich heute vor sie zu besuchen, doch da war mir schon einer zuvor gekommen.
        Da hätte ich nur eine halbe Stunde, aber für eine Lady mit solch einem Service muß man schon etwas mehr Zeit einplanen!
        Das ist schonmal ein fetter Pluspunkt, wenn sie auf eventuelle Zeitknappheit hinweist.

        Grüsse vom Sommerstein
        Zuletzt geändert von Sommerstein; 06.05.2016, 06:10. Grund: Einfügung

        Kommentar


          #5
          Der Vorfreude folgte der Genuß

          Tach Kollegen,
          nachdem ich nun den Landeshauptstadt-Trip bei schönstem Ausflugswetter beendet habe, hier mein Bericht.

          Meine Ankunft in Erfurt war 10 Minuten vor Termin erledigt, geklingelt und nach Terminbestätigung Einlaß gewährt bekommen.
          An der Wohnungstür wurde ich von einer schönen Frau in Dessous und Stöckelschuhen, die das Gesamtbild abrundeten, hereingebeten. Zur Wohnung wurde schon berichtet.

          Wie schon angekündigt wollte ich eine Stunde bleiben, die schlägt mit 100 Öckchen zu Buche. Darin sind ZK, KK, frz. b. ihr und FM enthalten. Da hab ich doch gerne die 20 für Fo draufgelegt.
          Die 69 hab ich nicht probiert.
          Vorher und nachher Bad angeboten, wo alles genügend vorhanden war.

          Los ging's mit herrlich feuchten Küssen, die mit Streicheln und leichtem Kneten ihres Körpers und der schönen Naturbrüste einhergingen. Dann bin ich küssend abgetaucht und habe ihre Lustgrotte (meistens den Kitzler) mit Mund und Zunge bearbeitet - eine Hand an ihrer Brust und mit der anderen den Venushügel massiert, immer auf ihre Reaktion achtend. Diese wurden immer heftiger, bis sie sich an den Bettstäben am Kopfende festkrallte und die Schenkel unter Zuckungen und unkontrollierten Lautäußerungen zusammen presste und mir dabei fast das Genick brach
          Einfach geil diese Reaktion!
          Um ihr etwas Zeit zu gönnen holte ich mir erstmal diese schönen ZK ab um mich dann wieder küssend in Richtung Kitzler zu bewegen. Dort begann ich erneut, auf ihren Wunsch ganz vorsichtig ("Ich bin da jetzt empfindlich...") mit der Zungenspitze den Kitzler zu kitzeln. Es dauerte nicht lange und die Beckenbewegungen wurden heftiger. Da hab ich wieder richtig zugelangt... mit obengenannten Ergebnis.
          Nach einer kleinen Ruhepause hat sie sich mit tiefen, gefühlvollem Frz. bedankt, welches ich richtig geniessen konnte, weil keinerlei Hektik aufkam.
          Auf mein Signal montierte sie den Regenmantel und fragte nach der Stellung. Ich bot ihr IHRE Lieblingsstellung an: Missio.
          Es war was ganz Neues! Sie meinte: reinstecken und drinlassen, ohne Grubbel, da spürt sie am Meisten.
          Ja ja - ich weiß: wer hat die Nummer bezahlt?...
          Nebenbei diese herrliche Küsse und die wunderschönen Brüste...
          Irgendwie hat es ihr hierbei leider nur zu 80% gereicht, sacht se. Ich hatte 100!
          Nach einem netten Ast mit Küssen verabschiedet und auf der Strasse das Handy nach der Zeit kontrolliert - es waren 105 Minuten, vom Betreten bis zum Verlassen der Wohnung, vergangen!

          Wiederholung: jederzeit!

          Grüsse vom Sommerstein
          Zuletzt geändert von Sommerstein; 07.05.2016, 13:18.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            diezmann (07.05.2016), Steinbock (07.05.2016)

            #6
            Nachtrag zum Beitrag

            Sorry,
            doch ich vergaß zu erwähnen, daß ich noch eine Massage erhielt, die den Namen auch verdient.
            Falls es jemanden interessiert: Sofie mag schwarzen Humor, also nicht beleidigt sein wenn mal etwas von ihr kommt, das nicht durch die Blume gesprochen ist! bleiben!

            Grüsse vom Sommerstein

            Kommentar

            Lädt...
            X